Amazon.de Angebote - VOD

• Ersteller Ersteller saschru
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 308
  • Aufrufe Aufrufe 38.640
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der Austronaut - Project Hail Mary in HD oder UHD für 7,99 € (nur Prime Mitglieder)

Ist ja eigentlich Quatsch, den dort zu kaufen, weil der ja als Amazon-Produktion eh bald dauerhaft im Prime-Abo landet.
Ist das ohne Zusatzabo auch in 4K?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zusatzabo betrifft nur die Werbung. Du brauchst halt ein Prime Abo, um das Angebot überhaupt wahrzunehmen.

Ja, ist MGM, aber so erfolgreich, wie der Film war/ist, rechne ich eher mit einem Obulus für 4k ...

Könnte in diesem Fall natürlich sein. Zumindest bisher sind alle MGM/Amazon Eigenproduktionen für Prime Kunden in 4K und Werbung gibts in der Regel normalerweise nur am Anfang bevor der Film startet.

Wer Prime hat, kann dort aktuell die ganzen "uralten" Jackie Chans Streams (in HD) für 3,99 € abgreifen.
Sachen wie "Hand of Death", "Tiger der Todesarena", "Wooden Man", "Der Herausforderer", "Die Unbesiegbaren der Shaolin", "Master of Death", "Karate Bomber", "Dragon Hero". Vermutlich auch viele der neuren 80er Titel, aber die sehe ich nicht mehr (in Bezug auf die aktuellen Preise), da ich die schon gekauft hatte.

Zurück
Oben Unten