Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon.de  Angebote - VOD

Ach, ich danke Euch. Ich hab die 4 Filme mal blind gekauft. Für zusammen vier Euronen kann man das schon mal machen.
 
Läuft John Wick 4 in 4K ohne HDR :facepalm:, oder spinnt mein TV?
 
Angeblich ist die fassung mit bonusmaterial nur in HD, die normale in UHD haben. HDR hat aber keine der Versionen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #47
Easy Rider in UHD für 4,98€

 
Zuletzt bearbeitet:
Der neueste China-Trasher für nur 1,00 € Kaufpreis in HD (!). Das ist definitiv eine Fehllistung, der sollte an die 12 Euro kosten würde ich sagen... Wer will, besser schnell kaufen.
 
Einer dieser Filme, die ich in einer Schütte mit 1€-BDs nicht beachten würde…
 
Is er den Euro denn wert ... :rofl1.
Sachen wie "Big Octopus" oder "Land Shark" sind einen ganz kleinen Obolus durchaus wert, wenn man ein paar Stunden mit Ultra-Quatsch totschlagen will. Quasi die heutigen Asylum-Heuler. :)
Dafür Platz / Aufwand (Versand, nachher noch mit Altersprüfung, Porto, Umweltbilanz...) / den Preis eines Kinotickets zu investieren käme mir auch nicht mehr in den Sinn. Genau dieser Kram ist imho VOD Ramsch-predestiniert.
 
Bad Boys 2 ist aktuell im Angebot. Kann man den ruhigen Gewissens kaufen? Bei iTunes fehlt der O-Ton.
 
Hast wohl die "Wahl". iTunes soll Uncut sein (dafür fehlt der O-Ton, bei imho beschissener Synchro), bei Amazon VOD gibts nur die geschnittene Fassung, dafür MIT O-Ton. Also Pest oder Cholera. Kannst frei wählen. Bedank Dich bei Sony...
 
Zurück
Oben