Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon.de  Angebote - VOD

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
The man from toronto in UHD für 4,98

 
"Me, myself & Irene (OV)" bzw. "Ich, beide und sie (Synchro)". Wird aktuell niergends sonst in HD verstreamt und die BD ist ultrateuer da ewig OOP.


 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
Ennio Moricone - Der Maestro in HD für 4,98 kaufen oder 0,99 leihen

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27
300 in UHD für 3,98 kaufen

 
The Hunted - Der Gejagte
Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen
Vigilante Force - Das Gesetz sind wir
Tina

für jeweils 0,99 €

Siehe auch bei MyDealz: Sammeldeal Prime Video Kauffilme für 0,99 € (Es gibt noch mehrere andere)
 
The Hunted - Der Gejagte
Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen
Vigilante Force - Das Gesetz sind wir
Tina

für jeweils 0,99 €

Siehe auch bei MyDealz: Sammeldeal Prime Video Kauffilme für 0,99 € (Es gibt noch mehrere andere)
‚Death warmed up‘ ist auch dabei. Ist bekannt, ob das die Fassung von der CMV BD ist, bzw. ob das die deutsche Fassung ist?
 
"Das Gesetz sind wir" ist aber eine ZDF Produktion, da ist der MGM Film falsch verlinkt. Macht Euch da auf eine Erstattungsaktion gefasst!
 
Yesterday ist sogar in 4K für 99ct zu haben
 
Lohnen denn die Death Race Filme für je 99 Cent. Nie einen gesehen. Ist Teil 2 uncut?
 
Lohnen denn die Death Race Filme für je 99 Cent. Nie einen gesehen. Ist Teil 2 uncut?

Teil zwei scheint, gemessen an der Laufzeit, die geschnittene 18er-Version zu sein.
Den ersten vom Anderson kann man auf jeden Fall mal anschauen, die weiteren Teile kenne ich nicht.
 
Hab den bei iTunes und da ist Teil 2 uncut, aber die R-Rated.
Es fehlen hauptsächlich Nacktszenen.
Wenn ich mir die Laufzeit so ansehe, dürfte bei Amazon die gleiche Fassung enthalten sein (ohne Gewähr).
 
Zurück
Oben