Amazon.com Angebote - UHD BD

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und jeden Cent wert! :60:

Edit: das mega Schnäppchen ist ja schon wieder vorbei...

Scream 3 Steel $21.98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele sehr gute Titel im Angebot, UHD und Blu-ray in der Aktion "13 Days of Scream Factory: Friday the 13th Collection, Halloween and more"

Criterion Sale ist on, dazu schnappert es Pre-BF-mässig schon ganz ordentlich:

Pulp Fiction $7.99
Transformers Rise of the Beasts $8.99
Shawshank Redemption $9.99
Black Adam $9.99
Elvis $9.99
u.a.m.

Es gibt ein paar Criterion UHDs mit 50% off - habe Fisher King, Time Bandits, Baron Munchhausen, Walkabout und After Hours gesichtet.

Scheint (noch) nichts flächendeckendes zu sein, aber billiger dürften die Black Friday auch nicht werden.

Es gibt ein paar Criterion UHDs mit 50% off - habe Fisher King, Time Bandits, Baron Munchhausen, Walkabout und After Hours gesichtet.

Scheint (noch) nichts flächendeckendes zu sein, aber billiger dürften die Black Friday auch nicht werden.
Müsste aber, welche denn nicht? Vorbesteller halt, aber sonst?

Die Vorbesteller die innerhalb des Barnes & Noble Criterion sale erscheinen sind auch reduziert. Wie Mean Streets 4K zB.

Die Vorbesteller die innerhalb des Barnes & Noble Criterion sale erscheinen sind auch reduziert. Wie Mean Streets 4K zB.

Ja ok, wenn sie innerhalb des B&N Sales erscheinen, ich meinte so Januar VÖs (Lone Star zB)

Vorbesteller meine ich nicht, es scheinen primär bereits esrchienene UHD/BD-Combos mit MSRP $49.95 zu sein. Hab ich eher zufällig entdeckt, weil ich ein paar von denen auf der Merkliste habe und auf so einen Preis gewartet habe.

Bei blu-ray.com sehe ich auch nichts von einer richtig großen Aktion.

Vorbesteller meine ich nicht, es scheinen primär bereits esrchienene UHD/BD-Combos mit MSRP $49.95 zu sein. Hab ich eher zufällig entdeckt, weil ich ein paar von denen auf der Merkliste habe und auf so einen Preis gewartet habe.

Bei blu-ray.com sehe ich auch nichts von einer richtig großen Aktion.

In den USA ist Criterion 50% off sale bei Barnes & Noble. Amazon passt deswegen die Preise dementsprechend an. Der sale bei B&N geht bis Ende November. Deswegen sind auch Criterion reduziert die noch bis Ende November erscheinen.

So langsam kommen die ersten Angebote rein...

Operation Fortune - 11,99$

Plane - 11,99$

I know what you did last summer - 11,99$

Fast X - 9,99$

Clockwork Orange - 5,99$

Evil Dead Rise - 9,99$

Zurück
Oben Unten