Amazon.com Angebote - UHD BD

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 80
  • Aufrufe Aufrufe 8.682
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir sind es (nach Österreich) insgesamt 241 Dollar - da dürfte was nicht stimmen.

Sony Pictures Classics Collection
$121,49

Wahnsinnspreis. Wenn ich denke was ich dafür gezahlt habe :hammer:
Aber jeden Cent wert.
wirklich tolle box ... wobei ich die filme mittlerweile auch alle günstig als stream mitgenommen habe ... falls man sich also nicht so einen klopper hinstellen will, kriegt man die filme häufig jeweils für $4.99 bei apple ...

$121,49

Aber jeden Cent wert.
Screenshot_2024-11-21-11-00-19-360_com.android.chrome.webp

Kurz nach Release gab es schon einen ähnlichen Preis, meine Box war dann auch noch leicht lädiert so dass ich glaub 30% Nachlass bekommen hab - aber sie ist wirklich jeden Cent wert! :liebe:

$121,49

Aber jeden Cent wert.
Anhang anzeigen 244771

Kurz nach Release gab es schon einen ähnlichen Preis, meine Box war dann auch noch leicht lädiert so dass ich glaub 30% Nachlass bekommen hab - aber sie ist wirklich jeden Cent wert! :liebe:
da hatte ich damals auch zugeschlagen :zwinker:

4 für 50€ ist jetzt aber auch nicht soviel schlechter gewesen.
Die auswahl ist aber schon stark unterschiedlich. Beim US angebot sind deutlich mehr neue filme dabei.
Das ist zwar korrekt, aber trotzdem wird ja gern vergessen, dass die Mehrwertsteuer immer noch drauf kommt. Auch in den USA. Auch wenn sie dort natürlich geringer ausfällt.

All-in landet man International dann auch bei ca. 18-19 EUR pro Film. Da kann man das dann auch in ein paar Wochen in ES, IT oder FR mitnehmen.

Zurück
Oben Unten