Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 858
  • Aufrufe Aufrufe 80.572
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Kill Bill 1 und 2 sind zumindest heute bei Prime Video als UHD Stream für jeweils 3,99 € zu kaufen.

Teil 1:
Ich schaue gerade Kill Bill Volume 1. Jetzt auf Prime Video ansehen!

Teil 2:
Ich schaue gerade Kill Bill: Volume 2 [dt./OV]. Jetzt auf Prime Video ansehen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist eigentlich die Kauf/Leih Version von "Sniper- Der Scharfschütze" bei Amazon ungeschnitten? Laufzeit ist mit 94 Minuten angegeben. Weiß das vielleicht hier jemand?

aber man bekommt als Teilnehmer eine Mail, ob man eine Serie oder einen Film bewerten will und wenn man das möchte, dann bekommt man einen Link zu einem Stream mit Wasserzeichen im Bild.
Mit Wasserzeichen im Bild? Wer schaut sich freiwillig so einen Kack an?

Dezember 2025 Newsletter.

RGVEDA

Macht ihr eigentlich bei den Sammelklagen gegen Amazon mit (hier und hier)?
Ich bin mir noch nicht sicher, da ich keine Kündigung seitens Amazon riskieren will. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Amazon allen die Abos kündigt, die sich an solchen Sammelklagen beteiligen.

Macht ihr eigentlich bei den Sammelklagen gegen Amazon mit (hier und hier)?
Nein. Mal ganz ehrlich: Hätten mich die Änderungen genug gestört, hätte ich gekündigt. Ich finde, solche Entscheidungen kann man geschäftsfähigen Personen durchaus zumuten. Und da es meine Entscheidung war, trotz der neuen Konditionen zu bleiben, sehe ich keinen Grund, sie nun nachträglich nicht mehr akzeptieren zu wollen.

Januar 2026 Newsletter.

RGVEDA

Wrecking Crew, Daddio und der neue Night Manager für mich.

Weiß jemand warum Dark Wolf demnächst rausfliegt? Oder wird das werbepflichtig?

Wichtiger als die Sammelklagen erscheint mir dieses Urteil:
Leider noch nicht rechtskräftig.

Femme Fatale (2002) in HD bei Prime seit heute:

-> Einer meiner liebsten De Palmas endlich in HD zum streamen. Hoffentlich auch bald zu kaufen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Femme Fatale (2002) in HD bei Prime seit heute:

-> Einer meiner liebsten De Palmas endlich in HD zum streamen. Hoffentlich auch bald zu kaufen.
Aber nur auf deutsch. Was für ein Witz

Rust (2024) jetzt bei Prime Video

Zurück
Oben Unten