Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 856
  • Aufrufe Aufrufe 79.572
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei man natürlich zugeben muss, dass Amazon in Summe trotzdem die niedrigsten Abopreise aller Dienste hat und im Vergleich mit den meisten anderen ist der Content so schlecht nicht.
Das stimmt natürlich, es hat bloß immer einen bitteren Beigeschmack, wenn inkludierte Leistungen immer weiter reduziert werden um sie dann als Premiumfeature neu zu vermarkten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
nicht alles bei amazon video und amazon music ist mit dem abo (im unterschied zu nextflix und co) abgedeckt.
Ja, natürlich, aber bei den anderen hast Du nur den aktuell gültigen Katalog, willst du mehr, musst du zusätzlich zu einem anderen Anbieter.
Bei Amazon bekommst Du halt dann, neben dem inkludierten Content, noch die Möglichkeit Inhalte dazu zu buchen. Wer nicht vier oder fünf Abos laufen haben will, sicherlich eine Option. Hat halt alles vor- und Nachteile.

Es gilt übrigens nicht für Prime-Mitnutzer. Meine Frau kann den kostenlosen Versand bei Lieferando leider nicht nutzen. :sad:

Was ist denn ein "Prime-Mitnutzer"? 🤔
Man kann Familien- bzw. Haushaltsangehörige einladen und die können dann zumindest den kostenlosen Versand mitnutzen. Mit ein Grund, warum wir Prime haben. Das rechnet sich schon alleine dadurch.

Diese ganze Diskussion hat mit Prime Video, das wir nur sporadisch nutzen, aber natürlich mal wieder nichts zu tun.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Weiß nicht wo es hin passt, aber @Oliver Krekel.

Nemesis läuft über den Fire TV Stick in 5.1 und 2.0. 5.1 kommt der Center vom rear Left.

Tonspurauswahl auf Stereo ist über die App am Samsung und AppleTV nicht möglich.

Nemesis läuft über den Fire TV Stick in 5.1 und 2.0. 5.1 kommt der Center vom rear Left.

Tonspurauswahl auf Stereo ist über die App am Samsung und AppleTV nicht möglich.

Den Stream habe ich damals gekauft. Bei mir sind beide Spuren wählbar, aber 5.1 is FALSCH "geroutet". Bei mir kommen die Dialoge au in den (beiden) Rears an ... Stereo is wählbar, aber au da war irgendwas (was kein Spass bereitete) ... OV war ok. Müsst aber nomma nachsehen/hören. Hab ich seinerzeit nur mal kurz wegen meiner Review reingeschaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/yIBkuqC9pWY?si=HHfG3TQfXqdtAD3S

Dahingehend is der Stream (leider) ne ziemliche Nullnummer. Film natürlich "bombe" ...

@Oliver Krekel Mein Beileid- Gerade erst gelesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den auch gekauft. Alle deutschen Tonspuren sind defekt. Habe dann beim Kundendienst angerufen.
Die haben dann den Kauf rückgängig gemacht und ich bekam das Geld zurück.
Hab mir dann die Blu-Ray gekauft. Film ist top

Es wird immer lächerlicher. Nun kommen auch 4K und Atmos hinter eine Bezahlschranke. Kein Wunder, dass sich Viele die Sachen einfach gleich runterladen, die Stimmung in den sozialen Medien ist mittlerweile nahezu komplett pro Piraterie.

Ich kann 4K nicht mal nutzen, aber muss das nun mitbezahlen, um weiter werbefrei zu schauen. Fühle mich also doppelt verarscht. Im Artikel steht Prime mit Werbung kostet 139 USD im Jahresabo. War das schon immer soviel teurer in den USA? Gemessen an der Kaufkraft würde das sogar passen, aber Netflix und andere Dienste nehmen da nicht wirklich Rücksicht drauf und kosten etwa gleichviel. Oder steckt in den USA noch mehr mit drin?
Versandkostenfreiheit bringt dem ganzen Haushalt soviel, dass ich das schlucken werde. Auf Champions League will ich auch nicht verzichten. Hätte langsam aber wirklich Lust Prime zu kündigen. Man würde insgesamt viel Geld sparen, wenn man nicht so einfach portofrei bestellen könnte.

Ich gehe davon aus, dass insbesondere die Versandkosten in diesem riesigen Land deutlich höher sind als bei uns, daher die höheren Preise.

Die bekommen einzelne Waves, ergo nicht meine Schuld :)
Nun gut, aber da es dein Produkt ist, solltest du doch sicherstellen, dass es angemessen korrigiert wird im Sinne deiner Kunden!

Zurück
Oben Unten