Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 758
  • Aufrufe Aufrufe 63.084
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon hat laut Gericht gegen ein Nokia-Patent verstoßen, das für das Streaming zentral ist. Die Richter untersagten Amazon, Prime Video „in der aktuellen technischen Form“ weiter anzubieten, solange keine Lizenz mit Nokia besteht.

Das ist längst vom Tisch ... :augenroll:

Ich nutze Prime Video über einen Fire TV Cube, und jedes Mal, wenn ein Film oder Serienteil vorbei ist, kommt dieses Pop Up Abspann ansehen.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Autoplay ist bei mir deaktiviert, das ist also nicht die Lösung.

Derzeit ist bei Prime die Diabolik-Filmtrilogie enthalten , also alle drei neuen Filme über den Meisterdieb, Diabolik :60:
Habe ich eher zufällig dort entdeckt, denn bei den Rubriken, -Neue Filme- & -Kürzlich Hinzugefügt- sind die eigenartigerweise nicht mit gelistet :??:
Aber die Filme kann man sich dort anschauen, wer daran interessiert ist .................... :zwinker:

Habe gestern Die Stunde des Jägers mit Tommy Lee Jones und Benicio del Toro bei Prime geschaut. Obwohl mit 18er Freigabe markiert handelt es sich hierbei um die gekürzte 16er Fassung.
Bloß die Finger weg!

Habe gestern Die Stunde des Jägers mit Tommy Lee Jones und Benicio del Toro bei Prime geschaut. Obwohl mit 18er Freigabe markiert handelt es sich hierbei um die gekürzte 16er Fassung.
Bloß die Finger weg!
Interessant. Das letzte Mal, als ich den dort geschaut hatte, war es definitiv noch die ungekürzte Version. Aber danke für den Hinweis. Würde nich interessieren wann und weshalb der Stream ausgetauscht wurde.

Youtube und iTunes verstreamen die Uncut Fassung. Es könnte sein, dass die VOD Fassung uncut ist und die Prime "Umsonst" Fassung cut. Ist leider auf einen Satz reduziert worden.

Wie ist das eigentlich genau: Heads of State ist in 4K in prime inkludiert. Kaufen, kann ich ihn nur in HD. Wird die Qualität dann nach dem Kauf irgendwie herabgestuft oder hat man ihn dann dennoch in 4K in der Bibliothek?

Herabgestuft. Bei Amazon muss man jede Qualitätsstufe einzeln kaufen. Kein Kauf über "UHD" Icon, keine UHD Fassung im Account. Und ja, Amazon verkauft manche Sachen ausschließlich in HD, die man bei Prime in 4K bekäme. Sage nur "Working Man" oder "Roadhouse Remake", die Amazon/MGM zum Beispiel in 4K auf iTunes verkauft...

Zurück
Oben Unten