Jens666
🖕 Nie mehr TeamViewer! 🖕
- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.149
Dann würde ich mal den Filter "Für mich kostenlos" entfernen, dann findest die Serie auch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann würde ich mal den Filter "Für mich kostenlos" entfernen, dann findest die Serie auch wieder.
![]()
![]()
Drei Klagen, Millionen-Rückzahlung – Prime Video-Verbot in Deutschland juristisch möglich
Ein Gerichtsurteil stellt Prime Video in Deutschland infrage, in den USA gibt es Klagen gegen „Käufe“ von Filmen und über 111.000 Nutzer wollen Entschädigung.www.serienjunkies.de
Amazon hat laut Gericht gegen ein Nokia-Patent verstoßen, das für das Streaming zentral ist. Die Richter untersagten Amazon, Prime Video „in der aktuellen technischen Form“ weiter anzubieten, solange keine Lizenz mit Nokia besteht.
Halbes Jahr im Koma verbracht oder was weiß ich ...Was kramen die das dann jetzt nochmal raus?![]()
NeinIch nutze Prime Video über einen Fire TV Cube, und jedes Mal, wenn ein Film oder Serienteil vorbei ist, kommt dieses Pop Up Abspann ansehen.
Kann man das irgendwie deaktivieren?
Autoplay ist bei mir deaktiviert, das ist also nicht die Lösung.
Interessant. Das letzte Mal, als ich den dort geschaut hatte, war es definitiv noch die ungekürzte Version. Aber danke für den Hinweis. Würde nich interessieren wann und weshalb der Stream ausgetauscht wurde.Habe gestern Die Stunde des Jägers mit Tommy Lee Jones und Benicio del Toro bei Prime geschaut. Obwohl mit 18er Freigabe markiert handelt es sich hierbei um die gekürzte 16er Fassung.
Bloß die Finger weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen