Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.818
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wobei ich es schon lustig finde, als ich letztens mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen habe, in dem das Thema Werbung bei Streaminganbietern thematisiert wurde und dann als erstes Beispiel ausgerechnet Apple genannt wurde, die ja nun gerade keine Werbung zeigen. :lol:
Kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das lief.
Keine Werbung stimmt so nicht ganz, aber zumindest wegdrückbar. So ganz unnervig finde ich es jedenfalls nicht, dass man teilweise 3-4 mal Skip drücken muss für Werbung, Zusammenfassung und Intro.

Wobei ich es schon lustig finde, als ich letztens mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen habe, in dem das Thema Werbung bei Streaminganbietern thematisiert wurde und dann als erstes Beispiel ausgerechnet Apple genannt wurde, die ja nun gerade keine Werbung zeigen. :lol:
Keine Werbung stimmt so nicht ganz, aber zumindest wegdrückbar. So ganz unnervig finde ich es jedenfalls nicht, dass man teilweise 3-4 mal Skip drücken muss für Werbung, Zusammenfassung und Intro.
Bei Apple TV+ gibt es keine Werbung.
Eine Zusammenfassung kommt lediglich bei der ersten Folge einer Serie, die man am Stück anschaut.
Das Intro muß man in der Tat jedes Mal skippen, aber das ist doch eh verpönt.

Eine Zusammenfassung kommt lediglich bei der ersten Folge einer Serie, die man am Stück anschaut.
Werbung im Sinne von Trailern für andere Serien von Apple gibt es definitiv.

Werbung im Sinne von Trailern für andere Serien von Apple gibt es definitiv.
Das ist keine Werbung. Aber auch diese Teaser sind sehr selten. Noch seltener als bei Amazon und hier wie da überspringbar.

Nur, wenn sie woanders gezeigt werden, z.B. beim Superbowl.

Ja gut, da habt ihr natürlich recht - aber auch ich verstehe eigentlich unter Werbung was anderes als Trailer hauseigenen Contents. Da hab ich aber nicht mal was dagegen, weil oftmals denke ich mir dabei: Okay, sieht auch interessant aus. Gerade bei Apple wurde ich durch die Trailer auf Content aufmerksam, welchen ich so gearnicht beachtet hätte.

Und wer Serien-Intros wegklickt, hat sowieso die Kontrolle verloren ;)

Kann man die Trailer denn bei Apple wegklicken? Wenn das nicht geht, stört mich das genau so wie reguläre Werbung.

Ich sehe Trailer/Teaser für das eigene Programm nicht als Werbung an. Abgesehen davon sind die bei Apple auch sehr selten. Die habe ich eher noch bei Amazon, aber auch da kamen die früher deutlich häufiger.

Sicher kann man die Trailer "Überspringen".

Aber ich finde die Doppelmoral immer lustig - im Kino zahle ich oft das doppelte das ich für Streaming monatlich hergebe und werde dort mit 20 - 25 Minuten Werbung bombadiert, bevor der eigenltiche Film anfängt- Angefangen vom "Bewirb dich beim Bundesheer" bis zur Kondom Werbung. Da regt sich keiner auf.

Naja, wenn ich im Kino zwei Euro mehr bezahlen könnte, damit der Film pünktlich ohne jede Werbung anfängt, würde ich das schon in Betracht ziehen.

Sicher kann man die Trailer "Überspringen".

Aber ich finde die Doppelmoral immer lustig - im Kino zahle ich oft das doppelte das ich für Streaming monatlich hergebe und werde dort mit 20 - 25 Minuten Werbung bombadiert, bevor der eigenltiche Film anfängt- Angefangen vom "Bewirb dich beim Bundesheer" bis zur Kondom Werbung. Da regt sich keiner auf.
Da läuft aber keine Werbung mitten im Film.
Und die Kinos, in die ich meist gehe, senden keine Werbung.

Habe einen "alten Movie" (Mona Lisa and the Blood Moon) geschaut, nach dem entsprechendem Datum, da war keine Werbung vorhanden, nicht mal die obligartorische Amazon-Eigen-Produkt-Werbung! Gerade gesehen "First Class"! Nur Anfangswerbung -nicht mal auf Amazon bezogen! Keine Werbung im Film!

Habe einen "alten Movie" (Mona Lisa and the Blood Moon) geschaut, nach dem entsprechendem Datum, da war keine Werbung vorhanden, nicht mal die obligartorische Amazon-Eigen-Produkt-Werbung! Gerade gesehen "First Class"! Nur Anfangswerbung -nicht mal auf Amazon bezogen! Keine Werbung im Film!
Hatte beim alten "West Side Story" auch keinerlei Werbung.

Apple hat halt die beste Streamingqualität.

Prime hatte ich vor vielen Jahren ursprünglich mal nur wegen den Versandkosten, da ich noch viel da bestellt hatte. Irgendwann kamen dann Prime Video dazu etc. etc.
Heute bestelle ich weniger und bei Prime gucke ich eigentlich nur wenig Zeug wie The Boys oder Invincible.

Und wenn sich das wie mimimi anhört, dann liegt es an euch nicht an mir :D

Versteh den Beitrag vom King of 666 auch nicht. :???:

Zurück
Oben Unten