Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Immer noch besser als 10min bei den privaten Kacksendern aller 20minMittlerweile 3 minuten werbung vor und mehrmals 3 minuten während eines Films. Unerträglich. Diese schweine!

Ist deutlich mehr als bei netflix. WOW macht 1x 3 minuten vor dem film und dann nicht mehr. Paramount ist mittlerweile aber leider genauso werbeverseucht.Immer noch besser als 10min bei den privaten Kacksendern aller 20minMittlerweile 3 minuten werbung vor und mehrmals 3 minuten während eines Films. Unerträglich. Diese schweine!
Finds auch nicht richtig, Klage ist ja leider gescheitert.
Ich gucke seit über 10 Jahren keinerlei öffentlich-rechtliches, oder privates TV mehr und fahre damit übrigens sehr, sehr gutIst deutlich mehr als bei netflix. WOW macht 1x 3 minuten vor dem film und dann nicht mehr. Paramount ist mittlerweile aber leider genauso werbeverseucht.Immer noch besser als 10min bei den privaten Kacksendern aller 20minMittlerweile 3 minuten werbung vor und mehrmals 3 minuten während eines Films. Unerträglich. Diese schweine!
Finds auch nicht richtig, Klage ist ja leider gescheitert.
Dort ist die Werbung ja teilweise echt penetrant. Netflix & Co. hab ich nicht.Ist bei mir genauso.Ich habe gerade folgendes "Phänomen" bei Amazon Prime oder sie haben die Zeit verändert, in welcher man sich die geliehenen Filme anschauen kann. Geliehene Filme kann ich mir auch noch nach Wochen wieder anschauen. Ich finde sie auch unter "Käufe" aber es steht dabei, dass der Film geliehen wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob geliehene Filme auch unter "Käufe" aufgeführt werden aber die 4 Filme welche ich mir heute bei der 99Cent Aktion geliehen habe, sind auch unter "Käufe" aufgeführt. Mal gespannt wie sich das mit den Filmen verhält, wenn ich sie mir angesehen habe. Hat hier jemand ähnliches beobachtet?
Dann würde man dieser dreistigkeit ja recht geben.Einfach 2,99 Aufpreis und weg ist die Werbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen