Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 908
  • Aufrufe Aufrufe 87.276
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mittlerweile 3 minuten werbung vor und mehrmals 3 minuten während eines Films. Unerträglich. Diese schweine!

Mittlerweile 3 minuten werbung vor und mehrmals 3 minuten während eines Films. Unerträglich. Diese schweine!
Immer noch besser als 10min bei den privaten Kacksendern aller 20min :zwinker:
Finds auch nicht richtig, Klage ist ja leider gescheitert.
Ist deutlich mehr als bei netflix. WOW macht 1x 3 minuten vor dem film und dann nicht mehr. Paramount ist mittlerweile aber leider genauso werbeverseucht.

I
Immer noch besser als 10min bei den privaten Kacksendern aller 20min :zwinker:
Finds auch nicht richtig, Klage ist ja leider gescheitert.
Ist deutlich mehr als bei netflix. WOW macht 1x 3 minuten vor dem film und dann nicht mehr. Paramount ist mittlerweile aber leider genauso werbeverseucht.
Ich gucke seit über 10 Jahren keinerlei öffentlich-rechtliches, oder privates TV mehr und fahre damit übrigens sehr, sehr gut :smiley: Dort ist die Werbung ja teilweise echt penetrant. Netflix & Co. hab ich nicht.

Mit der Werbung bei Amazon Prime kann ich einigermaßen gut leben. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, da ich ja im Jahr eh schon gut zahle, will Prime aber trotzdem nicht mehr missen.

Ich habe gerade folgendes "Phänomen" bei Amazon Prime oder sie haben die Zeit verändert, in welcher man sich die geliehenen Filme anschauen kann. Geliehene Filme kann ich mir auch noch nach Wochen wieder anschauen. Ich finde sie auch unter "Käufe" aber es steht dabei, dass der Film geliehen wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob geliehene Filme auch unter "Käufe" aufgeführt werden aber die 4 Filme welche ich mir heute bei der 99Cent Aktion geliehen habe, sind auch unter "Käufe" aufgeführt. Mal gespannt wie sich das mit den Filmen verhält, wenn ich sie mir angesehen habe. Hat hier jemand ähnliches beobachtet?
Ist bei mir genauso.
Geliehene Videos, kann ich mir obwohl ich sie schon gesehen habe, noch Wochen später ansehen.
Aktuell habe ich mir "das Drama" letzte Woche ausgeliehen und direkt angesehen, trotzdem kann ich mir diesen Film noch bis zum 23.8.2026 ansehen.

Ist mir wurscht. Werbung sehe ich mir deshalb noch lange nicht an und auf 3 Euro im Monat ist geschissen.

Zurück
Oben Unten