Talk Amazon hat unsere Titel nicht mehr verdient...

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 64
  • Aufrufe Aufrufe 6.131
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bzgl. Preise habe ich aber oft andere Erfahrungen gemacht. Jüngstes Beispiel "Die Box der Verdammten".
Bei Amazon vorbestellt für 37,59€. Im Plaion Shop ist der Preis aktuell bei 49,99€.
War nur anfangs so, weil der Preis willkürlich angesetzt wurde, inzwischen ist der aber identisch.
Und da Sonderverpackung kommt das Ding sowieso mit Macken an, darum hab ich lieber mehr investiert und direkt beim Label bestellt und hab am Ende ein einwandfreies Produkt. :150:
Ob Anfang oder Ende ist doch egal. Wichtig ist für mich dass ich mir hier über 12€ durch eine Bestellung bei Amazon gespart habe.
Sonderverpackung? Da bin ich mal gespannt. Vermute eine einfache 2 Disc Auflage in Amaray vielleicht mit Schuber.
Es geht doch nicht darum, ob du persönlich was gespart hast.
Es geht darum, dass der Preis längst völlig identisch ist und man aktuell gar nix mehr spart. Außer an ordentlicher Verpackung. :blind:
Amaray im Schuber für 50€? Kann ich mir fast nicht vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Es sieht zudem danach aus, als wäre da eine J-Card drumherum. Und das bei einem simplen Schuber?
Und selbst wenn es nur eine Schuber sein sollte, es geht doch darum, dass das Zeug (vor allem alles aus Pappe) immer geknickt/gestaucht ankommt.

Die BOX DER VERDAMMTEN hab ich noch nicht vorbestellt. Ist bei Media Dealer noch nicht gelistet. Zwar steht bei bluray-disc.de was von einer Amaray im Schuber aber ich glaube, das es bei dem Preis eher ein Digi im Schuber sein wird. Die Extras sind auch noch nicht bekannt.
Bei HERR DER SIEBEN MEERE z. B. stand lange Zeit bei allen Shops und selbst bei Plaion, das Digi wird 1 BD und 1 DVD enthalten obwohl es letztendlich 2 BDs waren...

Genug Off-topic... Zu den Amazonen hab ich hier alles schon gesagt...

Bei Bestellungen ins Ausland ist Amazon aber eher unkompliziert. Bei JPC zb geht dann nur Kreditkarte oder PayPal keine Vorkasse oder Rechnung :heul:

giphy.gif

Zurück
Oben Unten