- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 9.615
Es geht doch nicht darum, ob du persönlich was gespart hast.Ob Anfang oder Ende ist doch egal. Wichtig ist für mich dass ich mir hier über 12€ durch eine Bestellung bei Amazon gespart habe.War nur anfangs so, weil der Preis willkürlich angesetzt wurde, inzwischen ist der aber identisch.Bzgl. Preise habe ich aber oft andere Erfahrungen gemacht. Jüngstes Beispiel "Die Box der Verdammten".
Bei Amazon vorbestellt für 37,59€. Im Plaion Shop ist der Preis aktuell bei 49,99€.
Und da Sonderverpackung kommt das Ding sowieso mit Macken an, darum hab ich lieber mehr investiert und direkt beim Label bestellt und hab am Ende ein einwandfreies Produkt.![]()
Sonderverpackung? Da bin ich mal gespannt. Vermute eine einfache 2 Disc Auflage in Amaray vielleicht mit Schuber.
Es geht darum, dass der Preis längst völlig identisch ist und man aktuell gar nix mehr spart. Außer an ordentlicher Verpackung.

Amaray im Schuber für 50€? Kann ich mir fast nicht vorstellen, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Es sieht zudem danach aus, als wäre da eine J-Card drumherum. Und das bei einem simplen Schuber?
Und selbst wenn es nur eine Schuber sein sollte, es geht doch darum, dass das Zeug (vor allem alles aus Pappe) immer geknickt/gestaucht ankommt.