Amazon.fr Amazon.fr - UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 205
  • Aufrufe Aufrufe 25.563
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wo muss man diesen Code eingeben?
Sofern Du die Sprache nicht auf Englisch gestellt hast:

Im finalen Schritt, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, befindet sich unter der Auswahl der Zahlungsmethode noch ein Link "Utiliser une carte-cadeau, un coupon ou un code promotionnel"

Bei englischer Spracheinstellung nennt sich der Link logischerweise "Use a gift card, voucher or promo code"
Dann habe ich das richtig gemacht - genau so hatte ich es. Ging trotzdem nicht....... :(

PS kommt immer:
The promotional code you entered is not valid.
Der heutige Code ist mittlerweile abgelaufen, d.h. die 25000 Nutzungen sind aufgebraucht.

Hier ist die Übersichtsseite, wo der Code täglich eingestellt wird:

Morgen dann ab 9 Uhr neues Spiel, neues Glück:

DIM25

Mal gucken, was geht. 👍🏻

Mal schauen ob ich dann wieder berechtigt bin aber vermutlich nicht. 2x war wohl das maximum.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wo muss man diesen Code eingeben?
Sofern Du die Sprache nicht auf Englisch gestellt hast:

Im finalen Schritt, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, befindet sich unter der Auswahl der Zahlungsmethode noch ein Link "Utiliser une carte-cadeau, un coupon ou un code promotionnel"

Bei englischer Spracheinstellung nennt sich der Link logischerweise "Use a gift card, voucher or promo code"
Dann habe ich das richtig gemacht - genau so hatte ich es. Ging trotzdem nicht....... :(

PS kommt immer:
The promotional code you entered is not valid.
Der heutige Code ist mittlerweile abgelaufen, d.h. die 25000 Nutzungen sind aufgebraucht.

Hier ist die Übersichtsseite, wo der Code täglich eingestellt wird:
Ich habe das früh am Vormittag versucht.......

Hatte heute schon jemand Erfolg? Wenn ja, welcher Code?

Hatte heute schon jemand Erfolg? Wenn ja, welcher Code?
Eben bestellt - heute ging es. Gestern wollte es einfach nicht..... (und ja ich hatte es gestern auch relativ früh versucht).
"Tollerweise" ist in der Zwischenzeit ein Film, der gestern ganz normal lieferbar war, so aus das ich länger auf die Lieferung warten darf.

Der code heute den ich nutzte war:

DIM25​

Bei mir klappt's immer noch nicht. Frage mich manchmal, welche Zufallsparameter Amazon in solchen Fällen anwendet. Ist ja wirklich wie Glücksrad.
Aber dann ist es ja zumindest den Versuch wert, wenn es manchmal funktioniert.

Bei mir auch nicht. Hatte es aber an ersten Tag der Aktion bereits genutzt.

Bei mir hat es problemlos funktioniert, hab eben bestellt.

1746346887237.webp

Ich habe meine Bestellung auch erfolgreich abgeschickt. Bei mir gabs Folgendes (minus 25 Euro):
1746353181280.webp

Ist das von Total Recall da die Amaray oder? Also kein Steelbook?

Moin,… wie lautet der heutige Code? :zwinker2:

Wie gestern: „The promotional code you entered cannot be applied to your purchase.“ :nee:

Wie gestern: „The promotional code you entered cannot be applied to your purchase.“ :nee:
Hast du den Code kopiert oder eingegeben? Bei mir hat es heute Morgen auch nicht direkt funktioniert (erste Codenutzung überhaupt). Habe dann alle Artikel rausgeschmissen, neu in den Warenkorb gelegt, Code händisch eingegeben und plötzlich ging es. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Zurück
Oben Unten