Amazon.fr Amazon.fr - UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 214
  • Aufrufe Aufrufe 27.076
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@tagchen Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, soll es nicht durchgehend mies sein, da mehrere Quellen zusammengeflickt wurden (eben Gute und Schlechte). Besser als die verkorkste "Paramount Presents" BD ist sie aber ganz sicher. Die gute 2012er Bluray hab ich leider nicht mehr.

2x scheint das maximum zu sein. Ich hab noch von keinem gehört der über denselben Account 3 verschiedene codes nutzen konnte.

2x scheint das maximum zu sein. Ich hab noch von keinem gehört der über denselben Account 3 verschiedene codes nutzen konnte.
Bei mir wäre es das zweite mal. Aber ging auch nicht - kann aber an allem möglichem liegen. Scheint etwas wirr zu sein.

Wie gestern: „The promotional code you entered cannot be applied to your purchase.“ :nee:
Hast du den Code kopiert oder eingegeben? Bei mir hat es heute Morgen auch nicht direkt funktioniert (erste Codenutzung überhaupt). Habe dann alle Artikel rausgeschmissen, neu in den Warenkorb gelegt, Code händisch eingegeben und plötzlich ging es. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
War bei mir als es gestern ging auch so.. Direkt kopiert ging es nicht, von Hand eingegeben dann doch.

Abend allerseits.

Ich brauche eure Hilfe und zwar geht jetzt Companion wieder zurück an Arschzamon Frankreich.

Ich muss aber den Versand selbst vorstrecken und muss einen Haufen Etiketten anbringen.

Kann mir jemand sagen welche genau wohin gehören?

1000038934.webp
1000038935.webp
1000038933.webp

Ich bin für jede Hilfe dankbar und bin innerlich schon halb am ausrasten wegen dem Arschverein, dass die es einem extra kompliziert machen!

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Abend allerseits.

Ich brauche eure Hilfe und zwar geht jetzt Companion wieder zurück an Arschzamon Frankreich.

Ich muss aber den Versand selbst vorstrecken und muss einen Haufen Etiketten anbringen.

Kann mir jemand sagen welche genau wohin gehören?

Anhang anzeigen 274144
Ohne mich auszukennen und je gemacht zu haben nach Frankreich würde ich sagen das oben gehört aufs Paket. Das ist ja der Zettel mit der Adresse von Amazon. Du kannst es zur Sicherheit auch 2 mal ausdrucken und eines draufkleben (da gehört es wohl sicher hin) und noch eines ins Paket einlegen.

Hier steht doch unten:

Affix this to the outside of your return package.

Und hier steht unten Please cut out ...etc....

Klebe die vom ersten und zweiten Bild auf die Paketoberseite. So hatte es bei mir schon funktioniert. Die Kopie ist nicht notwendig. Unterschreiben nicht vergessen. Und teile unbedingt über den Chat vorab die Versandkosten mit. Dann bekommst du nach Einsendung der Quittung auch voll erstattet

Klebe die vom ersten und zweiten Bild auf die Paketoberseite. So hatte es bei mir schon funktioniert. Die Kopie ist nicht notwendig. Unterschreiben nicht vergessen. Und teile unbedingt über den Chat vorab die Versandkosten mit. Dann bekommst du nach Einsendung der Quittung auch voll erstattet

Ich nehme mal an, du verschickst es aus Deutschland, dann brauchst du den Zettel nicht unterschreiben, ist nur für die Zollabfertigung gedacht und da die Slowakei in der EU ist, ist der Zettel überflüssig, hab ihn aber immer mit ins Paket gelegt.

Ich hab immer eine DHL Marke erstellt mit folgender Adresse:
Returns
Amazon
AMAZONSKA 4753/ 1
92601 SERED
Slowakei

Den Zettel mit dem Strichcode kann man auch noch mit ans Paket kleben oder auch mit ins Paket legen, der ist halt wichtig, damit Amazon das Paket zuordnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten