- Hier seit
- 23.8.2020
- Reaktionen
- 158
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Einige Kollegen hier haben es bereits mehrfach nutzen kölnnen wenn ich das richtig verstanden habe.Es geht nur einmal.
Bei mir wäre es das zweite mal. Aber ging auch nicht - kann aber an allem möglichem liegen. Scheint etwas wirr zu sein.2x scheint das maximum zu sein. Ich hab noch von keinem gehört der über denselben Account 3 verschiedene codes nutzen konnte.
War bei mir als es gestern ging auch so.. Direkt kopiert ging es nicht, von Hand eingegeben dann doch.Hast du den Code kopiert oder eingegeben? Bei mir hat es heute Morgen auch nicht direkt funktioniert (erste Codenutzung überhaupt). Habe dann alle Artikel rausgeschmissen, neu in den Warenkorb gelegt, Code händisch eingegeben und plötzlich ging es. Kann aber auch Zufall gewesen sein.Wie gestern: „The promotional code you entered cannot be applied to your purchase.“![]()
Jep. Hab schon alle Varianten probiert.Hast du den Code kopiert oder eingegeben?
Die haben am zweiten oder dritten Tag die Schrauben angezogen. Seitdem geht einiges nicht mehr, z.B. zusätzlich die 3-für-2 Aktion.Einige Kollegen hier haben es bereits mehrfach nutzen kölnnen wenn ich das richtig verstanden habe.Es geht nur einmal.
Ohne mich auszukennen und je gemacht zu haben nach Frankreich würde ich sagen das oben gehört aufs Paket. Das ist ja der Zettel mit der Adresse von Amazon. Du kannst es zur Sicherheit auch 2 mal ausdrucken und eines draufkleben (da gehört es wohl sicher hin) und noch eines ins Paket einlegen.Abend allerseits.
Ich brauche eure Hilfe und zwar geht jetzt Companion wieder zurück an Arschzamon Frankreich.
Ich muss aber den Versand selbst vorstrecken und muss einen Haufen Etiketten anbringen.
Kann mir jemand sagen welche genau wohin gehören?
Anhang anzeigen 274144
Hier steht doch unten:
Klebe die vom ersten und zweiten Bild auf die Paketoberseite. So hatte es bei mir schon funktioniert. Die Kopie ist nicht notwendig. Unterschreiben nicht vergessen. Und teile unbedingt über den Chat vorab die Versandkosten mit. Dann bekommst du nach Einsendung der Quittung auch voll erstattet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen