Amazon.fr Amazon.fr - UHD Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Bubba
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 205
  • Aufrufe Aufrufe 25.638
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gelten die Gutscheine eigentlich nur für Filme? Oder für das gesamte Amazon-Angebot?

Sollte für das gesamte Angebot gelten, ich habe gerade eine Bestellung mit Füllartikeln aufgegeben, der Gutschein wurde prozentual auf alle Artikel aufgeteilt.
Wichtig ist nur: Versand und Verkauf von Amazon.fr
Kann auch bestätigen, dass mit dem gleichen Account mehrere Codes eingelöst werden können (also z.B. einer gestern und einer heute), aber jeder Code pro Account nur einmal gültig ist.
Versandkosten kommen natürlich nochmal on top; ich gehe mal schwer davon aus, dass man beim reinen Artikelwert auf 75€ kommen muss.

Funktioniert nicht :150:
Hast Du versucht, den Code mehrfach einzugeben. Die Codes sind sehr störrisch. Bei mir war Minimum dreimal die Eingabe nötig, bevor er akzeptiert wurde.
Ja, habe ich. Hab’s jetzt aber aufgegeben und einfach mit dem Konto meiner Frau problemlos bestellt.

Ging um diesen Warenkorb:

IMG_9838.webp

Möglicherweise sind aber dann ab heute Mehrfachnutzungen unterbunden!? Konnte jemand bereits 3x bestellen?
Diese Vermutung habe ich auch.

Habe vorgestern 1x bestellt (inzwischen aber storniert) und gestern 3x (immer wieder neu) bestellt. Also beide Codes verwendet.

Heute ging es dann nicht mehr.

Bei mir sind es die beiden Eastwood Western steels und das weiße Gladiator 2 Steelbook geworden, für 69€ inc. Versand.

Weiß jemand zufällig, ob die französische UHD von "Nikita" deutschen Ton hat?

Konnte jemand ein drittes mal mit neuem code bestellen?

Nein, ich glaube, die haben das gestern im Laufe des Tages eingeschränkt. Konnte gestern über meinen eigenen Account ein zweites Mal bestellen, aber später am Tag auf dem Account meiner Frau schon kein zweites Mal mehr. Heute hat es dann auch bei meinem Account nicht mehr funktioniert.
War wohl wirklich so gedacht, dass man pro Account bei dieser Aktion nur einmal teilnehmen konnte. Auch wenn mir nicht so ganz klar ist, warum die dann für jeden Tag einen neuen Code generieren...

Weiß jemand zufällig, ob die französische UHD von "Nikita" deutschen Ton hat?
Ja, ich weiß das...

...o,k um auch die implizite Frage zu beantworten:
nein, die UHD BD von Gaumont enthält nur französische Tonspuren und französische und englische UT.

Nein, ich glaube, die haben das gestern im Laufe des Tages eingeschränkt. Konnte gestern über meinen eigenen Account ein zweites Mal bestellen, aber später am Tag auf dem Account meiner Frau schon kein zweites Mal mehr. Heute hat es dann auch bei meinem Account nicht mehr funktioniert.
War wohl wirklich so gedacht, dass man pro Account bei dieser Aktion nur einmal teilnehmen konnte. Auch wenn mir nicht so ganz klar ist, warum die dann für jeden Tag einen neuen Code generieren...
Ich konnte auch heute ganz normal mit Code ein zweites Mal mit den Account meiner Frau bestellen.

Habe jetzt alle 9 Artikel die ich auch wollte optimal auf 3 Bestellungen aufgeteilt. Bin so ohne Füllerartikel ausgekommen und bei 166€ inkl. Versand gelandet. Super Aktion von Amazon!

IMG_9863.webp

IMG_9862.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann würfeln die es anscheinend mal wieder aus, wie sie die Codes verteilen... oder es hängt an bestimmten Artikeln, aber da habe ich schon drauf geachtet, dass alles von Amazon verkauft/versandt wird und variiert habe ich die Artikel auch...

Laut Bedingungen ist es auf jeden Fall so, dass es nur einmal klappen dürfte:

• The offer is limited to one redemption per customer and per customer account during the Promotional Period.
  • The maximum benefit available under this promotion is capped at 25 euros per customer during the Promotional Period.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wo muss man diesen Code eingeben?

Sofern Du die Sprache nicht auf Englisch gestellt hast:

Im finalen Schritt, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, befindet sich unter der Auswahl der Zahlungsmethode noch ein Link "Utiliser une carte-cadeau, un coupon ou un code promotionnel"

Bei englischer Spracheinstellung nennt sich der Link logischerweise "Use a gift card, voucher or promo code"

Sofern Du die Sprache nicht auf Englisch gestellt hast:

Im finalen Schritt, bevor Du die Bestellung endgültig abschickst, befindet sich unter der Auswahl der Zahlungsmethode noch ein Link "Utiliser une carte-cadeau, un coupon ou un code promotionnel"

Bei englischer Spracheinstellung nennt sich der Link logischerweise "Use a gift card, voucher or promo code"
Dann habe ich das richtig gemacht - genau so hatte ich es. Ging trotzdem nicht....... :(

PS kommt immer:
The promotional code you entered is not valid.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten