Amazon Amazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.665
  • Aufrufe Aufrufe 130.223
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich hatte ja geschrieben, dass die offenen Bestellungen bisher nicht, wie angekündigt, storniert wurden.

Daraufhin hatte ich testweise o.g. SD-Karte bestellt. Wurde direkt storniert.

Jetzt kam heute überraschend die vorletzte offene Bestellung von den Prime-Days tatsächlich auch bei mir an: ein Amazon 4K-Stick.

Offen ist jetzt noch das Mediabook von „The Last Starfighter“, das bei Amazon ja sehr billig war. Daher würde ich ungern von mir aus stornieren. Trotzdem hab ich vorsichtshalber mal zusätzlich bei JPC bestellt…

bei mir haben sie es jetzt 3x nicht geschafft, eine Sendung an den Amazon Locker zu liefern:

Donnerstag, 2. Juli
22:04
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.

Freitag, 3. Juli
14:27
Versuchte Zustellung – Zugriff auf das Schließfach nicht möglich. Die Zustellung wird am nächsten Zustellungstag erneut versucht.

Samstag, 4. Juli
16:25
Versuchte Zustellung – Zugriff auf das Schließfach nicht möglich. Die Zustellung wird am nächsten Zustellungstag erneut versucht.

eine an meine Frau adressierte Sendung wurde mit der gleichen Meldung am Freitag und Samstag nicht zugestellt...
heute sind die beiden Sendungen erneut in Zustellung, ich hoffe wirklich, dass es diesmal klappt...
das Verrückte ist ja: eine andere Sendung wurde am Freitag zur selben Zeit erfolgreich in den Amazon Locker zugestellt...

das gibt es doch gar nicht... schon wieder...

Montag, 6. Juli
15:50

hat sowas auch schon mal jemand gehabt?
der Locker funktioniert... ich habe ja wie gesagt am Freitag eine andere Sendung dahin bekommen und am Samstag abgeholt...

gestern dann zum 4x nicht im Locker zugestellt:

Dienstag, 7. Juli
18:56

ich rufe dann heute Nachmittag bei amazon die Bestellung auf, um zu gucken, seit wann sie wieder in Zustellung ist, und..... ist sie gar nicht.
da hat sich gestern Abend um 22 Uhr der Status noch verändert...

Zustellversuch 7. Juli
Leider konnten wir Ihre Lieferung nicht zustellen. Für einen erneuten Zustellversuch benötigen wir weitere Informationen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

22:00
Sendung beim Transportdienst - bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienst in Verbindung, um eine Zustellung zu vereinbaren.

man man man, als ob die nichtmal wissen, dass sie selber der Transportdienst sind...
dann will ich mal schauen, ob es über den Kundenservice einen Punkt für dieses Problem gibt,
über die Bestellung selber gibt es nämlich nur den Punkt Rücksendung....

Zurück
Oben Unten