- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 2.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hier ist der Versand gratis: https://www.amazon.de/dp/B08F9PFLH8?tag=6660af5-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1*Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass viele der Titel einfach in Lägern auf dem Festland liegen.
Bei US Titeln klappt das hingegen nicht. Da kommt auch hier immer Versand drauf.
Aber ich werde es auch als Alternative im Hinterkopf behalten.
Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt, dass einige Filme, die ich bestellt habe, nicht mehr den Hinweis „Du hast diesen Artikel zuletzt am … gekauft“ auf der Artikelseite haben. Es betrifft dann scheinbar die ganze Bestellung.
Hatte das mal vor ca. 2-3 Jahren bei einer 3 Monate alten Bestellung und habe es dann bemerkt, weil ich dachte dass ich BD XY doch schon habe.
Ist das jemandem auch schon aufgefallen?
Edit: Alle Bestellungen vor 2023 scheinen betroffen zu sein …
Und betrifft auch nur Amazon DE.
Funktioniert bei mir tadellos.Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt, dass einige Filme, die ich bestellt habe, nicht mehr den Hinweis „Du hast diesen Artikel zuletzt am … gekauft“ auf der Artikelseite haben. Es betrifft dann scheinbar die ganze Bestellung.
Hatte das mal vor ca. 2-3 Jahren bei einer 3 Monate alten Bestellung und habe es dann bemerkt, weil ich dachte dass ich BD XY doch schon habe.
Seit das damals behoben wurde, hab ich keinerlei Probleme mehr.Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt, dass einige Filme, die ich bestellt habe, nicht mehr den Hinweis „Du hast diesen Artikel zuletzt am … gekauft“ auf der Artikelseite haben. Es betrifft dann scheinbar die ganze Bestellung.
Der Thread fehlt auch noch.
Zwei Fragen von mir zu Beginn:
1. Ich wollte gestern eine Bestellung bei Amazon.it aufgeben und als Versandadresse wie immer die Packstation angeben. Voraussichtliches Lieferdatum (für Lagerware): 22. März 2024. Wenn ich die Hausadresse angebe, soll die Lieferung am 16. September 2023 kommen. Was ist das denn jetzt schon wieder?
2. Ich erwarte drei Sendungen, die mit Amazon Logistics geliefert werden sollen. Alle drei kommen aus UK, aber nur eine ist dort bestellt, die anderen beiden in Italien (siehe Punkt 1). Gibt es irgendeine zentrale Stelle, wo man...
- Skrotnisse
- Antworten: 915
- Forum: Fragen und Diskussionen zu Shops und Händlern
Fehlen bei mir beide. Kein Hinweis bei Artikeln, die ich vor 2022 gekauft habe. (Hab es oben falsch geschrieben, ist 2022 nicht 2023)Wirklich komisch.
Damals war das ja ein allgemeines Problem und jetzt scheint es anscheinend nur dich zu betreffen!?
Es wird sogar 2x drauf hingewiesen. Bei der Artikel-Übersicht ist ein kleiner grauer Balken links oben und auf der Artikel-Seite selber ist dann der große Hinweis-Balken.
Wirklich komisch.
Damals war das ja ein allgemeines Problem und jetzt scheint es anscheinend nur dich zu betreffen!?
Die Sendung ist bestimmt fehlgeleitet worden, und sollte zu @Sinthoras_96 gehen. 😅Da ist aber einiges schiefgelaufen. Die Verpackung vom Peppermint Mediabook war außen ok, aber innenäußerst selten bei Amazon. Hoffe der Austausch kommt fehlerfrei an
Anhang anzeigen 206823
Anhang anzeigen 206824
Anhang anzeigen 206825
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen