Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  ALPTRÄUME (2-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 63) ab dem 16.12.2022

Bishop of Battle spukte mir ganz lange im Kopf herum, nachdem ich den Film vor ewigen Zeiten mal (vermutlich im Fernsehen oder auf Video) gesehen hatte. Als ich den Film dazu identifiziert hatte gab es aber keine vernünftige VÖ. Man konnte die Episode höchstens auf Youtube sehen. Ich bin froh, den Film jetzt im Regal zu haben. :???:
 
Wir denken, die ersten von euch werden dieses WE Alpträume bekommen! :44:
Ja,anscheinend ist der Ton defekt und das Vollbild ist nur Fake... ein Glück,dass ich bei meinem Sky Stream geblieben bin ... ich hätte dieses Produkt gerne gekauft,da hätte ich aber wirklich dann Alpträume beim Einlegen bekommen.Sehr schade und wäre vermeidbar gewesen.
 
Wir denken, die ersten von euch werden dieses WE Alpträume bekommen! :44:
Ja,anscheinend ist der Ton defekt und das Vollbild ist nur Fake... ein Glück,dass ich bei meinem Sky Stream geblieben bin ... ich hätte dieses Produkt gerne gekauft,da hätte ich aber wirklich dann Alpträume beim Einlegen bekommen.Sehr schade und wäre vermeidbar gewesen.
Man, da hast du aber Glück gehabt, dass du den tollen asynchronen Sky-Ton hast.
Geil nur, dass du den Film ja gar nicht gekauft hast, aber mitreden willst.
 
Was soll denn der Quatsch mit dem Ton ?
 
Wir denken, die ersten von euch werden dieses WE Alpträume bekommen! :44:
Ja,anscheinend ist der Ton defekt und das Vollbild ist nur Fake... ein Glück,dass ich bei meinem Sky Stream geblieben bin ... ich hätte dieses Produkt gerne gekauft,da hätte ich aber wirklich dann Alpträume beim Einlegen bekommen.Sehr schade und wäre vermeidbar gewesen.

Die Analyse mit dem Defekt beginnt im eigenen Spiegel und dem Umgang miteinander.

Glücklicherweise hat dir jetzt niemand geantwortet: "Anscheinend bist Du ein Arschloch." Wäre aber auch nicht wirklich schlimm. Anscheinend ist schließlich ne Vermutung. Und wie ich aus Bube, Dame, König, Gras weiß, die Schwippschägerin des Untergangs. Oder so ähnlich.

Und vermeidbar ist vieles - scheinbar nicht für jeden.
 
Was wird hier denn für ein seltsames Zeug geschrieben. Die VÖ ist doch soweit ich mitbekommen haben völlig in Ordnung. Habe leider selber noch nicht reingucken können, kommt aber bald. Alle bisherigen Meldungen waren doch, dass der Ton, trotz Hinweis, es gab kein optimales Ausgangsmaterial, sehr gut ist.
KA warum hier dann solch seltsame Aussagen kommen.
 
Was wird hier denn für ein seltsames Zeug geschrieben. Die VÖ ist doch soweit ich mitbekommen haben völlig in Ordnung. Habe leider selber noch nicht reingucken können, kommt aber bald. Alle bisherigen Meldungen waren doch, dass der Ton, trotz Hinweis, es gab kein optimales Ausgangsmaterial, sehr gut ist.
KA warum hier dann solch seltsame Aussagen kommen.
Da liest anscheinend jemand Amazon-Rezensionen...
 
Was soll denn der Quatsch mit dem Ton ?
Ach, mir egal. Gibt am Anfang eine Texttafel, alle Leute fragen (auch hier) wieso wir das geschrieben haben, weil der Ton okay ist. Ich kenne ungefähr 12-15 Quellen und kann sagen, dass unser Ton von allen bisher der Beste ist. Neulich schrieb irgendwo jemand (bevor unsere Disc draußen war) dass wir den Bootleg-Ton nehmen müssen, der wäre so toll. Eigentlich müsste man mal nen Sample hochladen, um zu zeigen, was das für ein Schrott ist und asynchron ist er auch noch inkl. fehlerhafte Tonübergänge.

Und wenn jetzt jemand doch mit einem noch besseren Ton (der Klang ist hier aber auch nicht das einzige Thema) ankommt, dann schön für ihn: Wir haben 2 Jahre Töne gesammelt und überall Suchaktionen gestartet. Aber wie gesagt: Ich hab kein Bock mit jemand zu diskutieren, der die Disc nicht einmal zu Hause hat.
 
Was wird hier denn für ein seltsames Zeug geschrieben. Die VÖ ist doch soweit ich mitbekommen haben völlig in Ordnung. Habe leider selber noch nicht reingucken können, kommt aber bald. Alle bisherigen Meldungen waren doch, dass der Ton, trotz Hinweis, es gab kein optimales Ausgangsmaterial, sehr gut ist.
KA warum hier dann solch seltsame Aussagen kommen.
Da liest anscheinend jemand Amazon-Rezensionen...
Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht?
 
Also ich habe nichts von Amazon. Alle Infos sind von hier.
 
@Toxie
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=19318
"Eine FSK-Neuprüfung ist aktuell zwar noch nicht gelistet, es scheint aber eine neue Freigabe vorzuliegen."

Was soll das heißen? Ist denn die neue Freigabe schon da? In der FSK-Datenbank finde ich den Film nicht unter Neuprüfungen. Hast Du ein PDF? Dann kann das ja dort geändert werden.
 
Also ich habe nichts von Amazon. Alle Infos sind von hier.
Sorry, Missverständnis, ich meinte den, über den Du dich gewundert hast als Erklärung auf Deine Frage, woher die Leute sowas haben.
Bei amazon gibt es ja leider oft etwas strange Rezis, und das ist hier auch der Fall... aber wie schon die Vorredner sagten, am besten nicht weiter drüber nachdenken und weitermachen.
 
Kein Problem, hab's ja gemerkt.
 
Wir denken, die ersten von euch werden dieses WE Alpträume bekommen! :44:
Ja,anscheinend ist der Ton defekt und das Vollbild ist nur Fake... ein Glück,dass ich bei meinem Sky Stream geblieben bin ... ich hätte dieses Produkt gerne gekauft,da hätte ich aber wirklich dann Alpträume beim Einlegen bekommen.Sehr schade und wäre vermeidbar gewesen.
Man, da hast du aber Glück gehabt, dass du den tollen asynchronen Sky-Ton hast.
Geil nur, dass du den Film ja gar nicht gekauft hast, aber mitreden willst.

Richtig,weil ich schon so viel Schrott gekauft habe und nun im Vorfeld Infos gesammelt werden...
So sieht Open Matte von dem Titel aus,bitte nun Bilder von der BD dem gegenüberstellen,wenn meine Aussage falsch war,kann ich mich auch gerne eines besseren belehren lassen und gestehe natürlich den Fehler ein.
Also bitte nun die Bilder,von einem verifizierten Käufer.
 

Anhänge

  • dvd_snapshot_00.00.09.120.jpg
    dvd_snapshot_00.00.09.120.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 64
  • dvd_snapshot_00.10.55.680.jpg
    dvd_snapshot_00.10.55.680.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 64
  • dvd_snapshot_00.27.44.640.jpg
    dvd_snapshot_00.27.44.640.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 63
Das 4:3 Bild ist hier gar nicht das Thema und seit 10 Jahren bekannt - Shout Factory und 101 Films. Es ist so, es ist nicht korrekt, es ist bekannt und Universal gibt nur das frei. Thema Bild erledigt. Gut, dass du dir den Schrott mit defektem Ton nicht gekauft hast.
 
Zurück
Oben