Sammelthread Alles über Media Player (+ Guide zum Ugoos AM6B Plus CoreELEC für DV FEL)

• Ersteller Ersteller Assassin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 2.219
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann jemand einen Guten empfehlen ich will 4K untoched mit gutem Ton … Dolby Atmos etc. abspielen da bin ich anspruchsvoll habe eine marantz av Receiver mit Nubert Lautsprechern

Nachdem CoreELEC ja Kodi ist, sollte das problemlos möglich sein.

Vielen Dank für die Info. Bei dem Zidoo X9S geht das ja leider nicht mehr. Ich schaue auch mal ob ich den hier genannten Ugoo mal günstig bekomme, derzeit bei 175€, ist mir ein bischen viel (auch wenn er es wohl wert ist - ich brauche ihn halt derzeit nicht wirklich)

Also gut ich schwanke zwischen Zidoo UHD 8000 und UHD5000 weiss jemand ob ich den mit einem BDRXL Laufwerk meines PCs mittels esata BZz USB 3.0 Adapter mit klasischen Blue Ray / ultra HD BR befeuern kann?

Also gut ich schwanke zwischen Zidoo UHD 8000 und UHD5000 weiss jemand ob ich den mit einem BDRXL Laufwerk meines PCs mittels esata BZz USB 3.0 Adapter mit klasischen Blue Ray / ultra HD BR befeuern kann?

Nein, geht nicht, bei keinem Mediaplayer.

Die großen Zidoos lohnen sich übrigens nicht wirklich. Deren Vorteil sind nur die Festplattenschächte sowie die Optik. Die Qualität der Wiedergabe ist identisch bei allen Modellen mit gleichen Chipsatz, zudem bieten neuere Modelle keinen wirklichen Mehrwert.

Ein Z9X kann unterm Strich das Gleiche wie der Nachfolger Z9X Pro oder dessen Nachfolger Z9X 8K.

ich muss meine Infos zu AV1 zurücknehmen. die meisten releases sind absolute Schrott und nicht zu gebrauchen. Fehler mit der Dolby Vision Ausgabe.

Es wurde der Zidoo Z9X 8K. Darüber hinaus warte ich noch auf den AM6B+ 😃

kann man die Zidoo in irgendeiner Form "pimpen" sprich hacken?

Nein. Für was genau?

Das was sie können, können sie sehr gut. Man muss halt genau wissen was man möchte und seine Player danach aussuchen. Einen der alles perfekt kann gibt es nicht.

Du musst schon ein präzise sagen was du haben willst. Nur „untouched mir gutem Ton“ kann seit x Jahren quasi jeder Player auf dem Markt. Es sind die Feinheiten die den Unterschied ausmachen.

Hi, ich habe den Zidoo UHD8000 und muss sagen ... sehr geil der Player hat alles was ich wollte!

Zurück
Oben Unten