SmallSoldier
Uncut auf DVD immer!
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 2.363
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Das befürchte ich auch.Glaube aber nicht, dass da was kommt. Das Thema ALF auf physischem Medium ist mit den erhältlichen DVDs hierzulande durch, fürchte ich.
Ich habe von der Serie auch die europäischen DVDs im Schrank stehen, einfach weil die Synchro absolut genial ist und ich sie unbedingt in der Sammlung haben will.
Fairerweise sollte man nicht verschweigen, dass die Warner-Scheiben von Alf gegenüber den amerikanischen Erstauflagen eine deutliche Verbesserung darstellten, da die Folgen mit zwei Ausnahmen ungekürzt waren, während in den USA grundsätzlich nur die Syndication-Fassungen aufgespielt wurden, bei denen teilweise noch weitere Kürzungen vorhanden waren. Die Folge, in der Alf zum ersten Mal Jody trifft, war in der US-Box stärker gekürzt. Die Chipmunks waren in Syndication eigentlich drin, wurden aus rechtlichen Gründen jedoch entfernt.Selbst wenn nur als DVD wird es besser als das was Warner verbrochen hat!
Von Juni bis August 1992. Da gab es nur noch am Mittwoch ein Ferienprogramm unter dem Titel "Hit-Woch".Wann war denn das?
Alf ist nun wirklich keine reine Kinderserie und eine der Serien, die recht gut gealtert ist.
Stimmt, bis auf die damals wohl geläufige „Eindeutschung“ der popkulturellen Zitate ( Dr. Brinkmann, Wim Thoelke und Derrick).eine der Serien, die recht gut gealtert ist.
Ich weiß nicht. Solche Vorhaben enden oft kläglich.Es gibt so viele Revivals, warum nicht Alf, in Zeiten von Trump, Covid und Co. Wäre einen Versuch wert,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen