Aktuelles TV Programm

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Na @Igel chen
Wie fandest Du die Weihnachts-Show ? Mir war es echt zu affig, im Sommer da eine Weihnachts-Show zu veranstalten. Sogar der Balder sagte, daß ZDF hat echt eine Klatsche :48:

Ne, hab ich mir nicht angetan ! :44:
Weihnachten gehört in den Dezember und nicht in den August.
Auch wenn die Geschäfte immer früher die weihnachtlichen Artikel im Laden liegen haben.
Ist doch traurig, wenn das ZDF kein anderes Thema für den Fernsehgarten finden kann.

@KvedulfsHowl
Schalte schnell ein. Sat.1 FFS
Die süße Béatrice spielt jetzt beim Landarzt Filmi mit :18:
Praxis Filmis Stornohof :Frieden:
17876420264352125647362.webp
1787642103489715736507.webp

Morgen kommt endlich die große Sommer Party Zarella Show aus dem Fernsehgarten Lerchenberg in Mainz :Frieden: :yay::daumenhoch:

1787904742885590970688.webp

Morgen kommt endlich die große Sommer Party Zarella Show aus dem Freizeitpark in Rust :Frieden: :yay::daumenhoch:

Anhang anzeigen 340934
Da steht aus dem Fernsehgarten Mainz, du Lurch 😁
Ja wie es singt und klingt Du Mainzelmännchen 😄
Und wie kommst du auf Freizeitpark Rust? Bist unterzuckert? 😂
Da sieht man mal, daß Du keene Ahnung hast 🤣🤣🤣
Immer wieder sonntags wird Live aus dem Fernsehgarten in Rust NRW ausgestrahlt. Da gab es auch mal eine andere Sendung von da. Deshalb hatte ich versehentlich auf Rust statt den Lerchenberg getippt 😁

Morgen kommt endlich die große Sommer Party Zarella Show aus dem Freizeitpark in Rust :Frieden: :yay::daumenhoch:

Anhang anzeigen 340934
Immer wieder sonntags wird Live aus dem Fernsehgarten in Rust NRW ausgestrahlt. Da gab es auch mal eine andere Sendung von da. Deshalb hatte ich versehentlich auf Rust statt den Lerchenberg getippt 😁
Und ich habe keine Ahnung weil du etwas verwechselt hast, du Sack? Aber hast es ja editiert 😂

Anhang anzeigen 340934
Und ich habe keine Ahnung weil du etwas verwechselt hast, du Sack? Aber hast es ja editiert 😂
Auf jeden Fall Morgen schauen. Geile Gäste am Start :daumenhoch:

Da schau ich morgen lieber auf RTL

auch wenn da ein Zarrella mit da bei ist aber der nervt wenigstens nicht so wie sein Bruder der

naughty.gif

und singt auch nicht :48:

auch wenn da ein Zarrella mit da bei ist aber der nervt wenigstens nicht so wie sein Bruder der

naughty.gif

und singt auch nicht :48:
Welcher Bruder ist das denn? :81:
1787911041188.webp

Den Jetski-Raab wollte ich auch gerade posten - ob die Sendung unfallfrei über die Bühne geht?
Hoffentlich benutzen die wenigstens welche mit Elektroantrieb. 100 % emissionsfrei und CO2-neutral. Für unser Klima!! :Frieden:

Zurück
Oben Unten