Aktuelles TV Programm

• Ersteller Ersteller Film Boy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 670
  • Aufrufe Aufrufe 32.218
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Solch ein Shit schaue ich nicht. Von allen Dingen die Angeber in Pooth als Moderatorin. Purzel geilt sich anscheinend auf :smiley3:
10832.gif

Ich schaue gerade ACHTUNG ABZOCKE 😉
Urlaubsbetrügern auf der Spur.
Heute Dubrovnik und Montenegro bei Kotor
Abzocke bei Game of Thrones Sehenswürdigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Schade daß er nicht dabei ist. Ein richtig geiler Sänger. Ich höre und sehe ist sehr gerne.

Schade daß er nicht dabei ist. Ein richtig geiler Sänger. Ich höre und sehe ist sehr gerne.

Ein echtes DSDS Abfall Produkt und weiter gezüchtet vom Dieter Bohlen und seinen ewig gleichen Songs, da singt ja der
naughty.gif
Zarrella noch besser und der hört sich schon schlimm an

dann lieber wegsperren bitte

MsUk.gif

aber mit

beitragsbild-wirtschaftswissen-gehoerschutz.png

bitte

Was treibst du dich um diese Zeit noch im Forum rum @purzel1968? Ist deine Bude immer noch heiß wie ein Ofen?
Am TV eingepennt dann um 23 uhr todmüde ins Bett gegangen und bis gerade vor 10 min gepennt dann aufgewacht mit Kopfschmerzen und kurz pullern gegangen und könnte dann nicht mehr weiter pennen, Hitze in der Bude geht zwar nicht kühl aber noch auf einen guten Mittelwert um die 25 grad
oft hilft es hier im Forum etwas rum zu :ghost: und die Müdigkeit kommt wieder

Mit dabei auch die süße Annemarie Eilfeld :liebe:
Immer wieder Sonntags, macht mir das Leben Spaß :yay:
IMG_20260809_101052.webp

Mama guckt schon fleissig und erfreut sich für "sich" an Ohren schmeichelnder Musik.

Ob sie Kiwi Quiz spielen sehen mag weiß sie noch nichts.

Zurück
Oben Unten