Aktuelles TV Programm

• Ersteller Ersteller Film Boy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 569
  • Aufrufe Aufrufe 28.138
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

War von Anfang an eigentlich klar. Dadurch war die Staffel fĂŒr mich jetzt ganz umsonst, da es keinen neuen Sieger gab. Finde ich echt traurig.
Jetzt wurde Constanze um den Sieg geprellt.
Ich habe 6 Stunden lang Schlag den Star geschaut, das war echt episch am Samstag und dann noch die HĂ€lfte der Nacht-WH von DSDS. Hab ich da im Finale noch was verpasst? Habe es gesehen, bis Dieter seinen Auftritt hatte und dann wars schon nach 4 ;)

Ich hĂ€tte es Constance sehr gegönnt, da sie mit Abstand die grĂ¶ĂŸten Entwicklung aller Kandidaten in der Staffel hingelegt hat, Menowin war zwar auch gut, aber er war eben schonmal dabei und war auf einem ganz anderen Level wie der Rest, unfair.

War von Anfang an eigentlich klar. Dadurch war die Staffel fĂŒr mich jetzt ganz umsonst, da es keinen neuen Sieger gab. Finde ich echt traurig.
Ich habe 6 Stunden lang Schlag den Star geschaut, das war echt episch am Samstag und dann noch die HĂ€lfte der Nacht-WH von DSDS. Hab ich da im Finale noch was verpasst? Habe es gesehen, bis Dieter seinen Auftritt hatte und dann wars schon nach 4 ;)

Ich hĂ€tte es Constance sehr gegönnt, da sie mit Abstand die grĂ¶ĂŸten Entwicklung aller Kandidaten in der Staffel hingelegt hat, Menowin war zwar auch gut, aber er war eben schonmal dabei und war auf einem ganz anderen Level wie der Rest, unfair.
Ne aus Frust und Zeitmangel habe ich weder das Halb noch Finale geschaut. Ich kam gestern Abend nur noch dazu, AZXY zu schauen. Noch nichtmal Stefan Raab und TV total.

Ne aus Frust und Zeitmangel habe ich weder das Halb noch Finale geschaut. Ich kam gestern Abend nur noch dazu, AZXY zu schauen. Noch nichtmal Stefan Raab und TV total.
Und mit TVT gehts ja bereits heute schon wieder weiter ;) Aber kann man ja gut nachholen, ohne Werbung biste damit in 40 Minuten wahrscheinlich durch. Ich kann mir oft auch gar nicht merken, wie gut die letzte Ausgabe war. Ah doch, er hat den Pufpaff-DoppelgÀnger weiter gesucht.

Seit wann singt Menowin wie Menderes? Zumindest war Menderes authentischer und origineller.
Ich hatte Menowin irgendwie als guten SĂ€nger in Erinnerung, aber was ich jetzt an Ausschnitten gesehen habe, klang teilweise echt grausam und ist auch alles dermaßen aufgesetzt.
Damit könnte man in den auslÀndischen Versionen der Sendung keinen Blumentopf gewinnen.
Überhaupt war es nur peinlich, was bei DSDS mittlerweile in die Live-Shows kommt.
Es gibt in Hobbybands tausende von Leuten die besser singen.

Am 31. Mai geht's wieder los đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
Party ohne Ende :Frieden:
2027 vielleicht beim Privatsender :yay:

Am 31. Mai geht's wieder los đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
Party ohne Ende :Frieden:
2027 vielleicht beim Privatsender :yay:

DSDSM

Dieter sucht den Super Mross 😍

Ja, klar eine Live-Show (die praktisch nicht wiederholbar ist) mit maximal 1 Mio Zuschauern, da werden die Privatsender Schlange stehen 😅

Es ist doch kein Zufall, dass solche Sendungen bisher bei Privaten nicht stattfinden, das ist ĂŒberhaupt nicht refinanzierbar, das funktioniert(e) nur mit verlĂ€sslichen GebĂŒhren.

Das passt gut zu Wolfi s đŸș Ausflug heute 🙂

Das passt gut zu Wolfi s đŸș Ausflug heute 🙂
Genau mein Ding 😍😁

ZurĂŒck
Oben Unten