Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.
Kannst Du nicht aufnehmen, oder Zeit versetzt schauen ? Wenn Du Joyn hast, kannst Du auch danach dort schauen.Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.
Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.
Doch, aber 3-4 Stunden Shows nehme ich selten auf. Ich glaube DSDS wird nachts immer wiederholt, dann könnte ich das nach SDS gucken. Falls es nicht wiederholt wird, ist Aufnahme oder Joyn ein guter Hinweis ;)Kannst Du nicht aufnehmen, oder Zeit versetzt schauen ? Wenn Du Joyn hast, kannst Du auch danach dort schauen.Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.
Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.
m.bild.de
DSDS:
"Ergänzt wird die Finalshow durch Auftritte von Star-Geiger David Garrett sowie „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bağcı, der den Song „You Can Get It“ präsentieren wird, der ursprünglich mal als Duett von Mark Medlock und Dieter Bohlen im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Auch der Chefjuror selbst lässt es sich nicht nehmen, seinen Modern-Talking-Klassiker „You’re My Heart, You’re My Soul“ noch einmal zum Besten zu geben."
Es geht wieder los 

Menowin ist doch ein neuer Sieger. War doch damals nur zweiter und das Gesicht bei der Verkündung werde ich nie vergessen. 😂War von Anfang an eigentlich klar. Dadurch war die Staffel für mich jetzt ganz umsonst, da es keinen neuen Sieger gab. Finde ich echt traurig.
Jetzt wurde Constanze um den Sieg geprellt.
![]()
![]()
Finale der RTL-Castingshow: Menowin Fröhlich feiert späten „DSDS“-Triumph
Menowin Fröhlich holt sich nach 16 Jahren den „DSDS“-Sieg — und bricht im Goldregen zusammen. Wie der Sänger sein altes TV-Trauma überwinden konnte.rp-online.de
Er ist erneut im KH?Und @purzel1968 schaut mit seine Bettnachbarn im KH 😅
Anscheinend immer noch. Er hatte doch von seinem Krankenbett geschrieben.Er ist erneut im KH?Und @purzel1968 schaut mit seine Bettnachbarn im KH 😅

War aber zwischenzeitlich auch Zuhause. Hoffe es geht ihm gut.Anscheinend immer noch. Er hatte doch von seinem Krankenbett geschrieben.Er ist erneut im KH?Und @purzel1968 schaut mit seine Bettnachbarn im KH 😅
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen