Aktuelles TV Programm

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.

Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.
Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.

Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.

Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.

Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.
Kannst Du nicht aufnehmen, oder Zeit versetzt schauen ? Wenn Du Joyn hast, kannst Du auch danach dort schauen.

Kannst Du nicht aufnehmen, oder Zeit versetzt schauen ? Wenn Du Joyn hast, kannst Du auch danach dort schauen.
Doch, aber 3-4 Stunden Shows nehme ich selten auf. Ich glaube DSDS wird nachts immer wiederholt, dann könnte ich das nach SDS gucken. Falls es nicht wiederholt wird, ist Aufnahme oder Joyn ein guter Hinweis ;)

Bin echt gespannt, ob Menowin diesmal genug Fans hat. Er wirkt von seinem Auftreten, Körpersprache und Gesang wie ein komplett anderer Level im Vergleich zu den Rest-Kandidaten, also ist eigentlich schon unfair ^^

Und Film boy, ich glaube morgen kommt vorerst die letzte Stefan Raab Show, dran denken ;)

DSDS:

"Ergänzt wird die Finalshow durch Auftritte von Star-Geiger David Garrett sowie „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bağcı, der den Song „You Can Get It“ präsentieren wird, der ursprünglich mal als Duett von Mark Medlock und Dieter Bohlen im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Auch der Chefjuror selbst lässt es sich nicht nehmen, seinen Modern-Talking-Klassiker „You’re My Heart, You’re My Soul“ noch einmal zum Besten zu geben."

DSDS:

"Ergänzt wird die Finalshow durch Auftritte von Star-Geiger David Garrett sowie „DSDS“-Dauerkandidat Menderes Bağcı, der den Song „You Can Get It“ präsentieren wird, der ursprünglich mal als Duett von Mark Medlock und Dieter Bohlen im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Auch der Chefjuror selbst lässt es sich nicht nehmen, seinen Modern-Talking-Klassiker „You’re My Heart, You’re My Soul“ noch einmal zum Besten zu geben."

"Vier für ein Ave Maria" im SRF. Auch für Deutschland frei verfügbar.

Sieht halt viel besser aus als auf DVD. Mich stört es auch nicht das es die kürzer Fassung ist. (118 Min)

War von Anfang an eigentlich klar. Dadurch war die Staffel für mich jetzt ganz umsonst, da es keinen neuen Sieger gab. Finde ich echt traurig.
Jetzt wurde Constanze um den Sieg geprellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schaltet gleich ein :yay: Es geht wieder los :Frieden:
@Pretender schaut mit Mudda zum Muddatag :48:
Und @purzel1968 schaut mit seine Bettnachbarn im KH 😅
17784066861911797781169.webp

War von Anfang an eigentlich klar. Dadurch war die Staffel für mich jetzt ganz umsonst, da es keinen neuen Sieger gab. Finde ich echt traurig.
Jetzt wurde Constanze um den Sieg geprellt.
Menowin ist doch ein neuer Sieger. War doch damals nur zweiter und das Gesicht bei der Verkündung werde ich nie vergessen. 😂

Aber er hätte einfach nicht nochmal mitmachen dürfen.

Auf MDR
Legenden Terence Hill
Doku von 2025
Gab 1987 in der BRD am Kudamm Autogramme. Wer von euch Honls war da ? ☺️

Hatte mir mal 2 Songs aus "Staying Alive" angeguckt. auf den ersten Blick nicht schlecht, aber Freddy war irgendwie zu klein und bei Amy waren die Tattos am Arm irgendwie falsch. Hatte dann mal geguckt wer in der letzten Show dabei war...ok, Elvis, aber was hat man da denn bitte für eine Vorlage genommen, der Mann hatte ein Kinn wie Schumacher.

Zurück
Oben Unten