Aktuelles TV Programm

• Ersteller Ersteller Film Boy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 540
  • Aufrufe Aufrufe 26.802
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Übrigens in Sachen Quoten sah der Samstag so aus, ich hab diese Pro7 Show sogar geguckt und von DSDS dann eben die Nacht-WH:

"Staying Alive" mit Travolta von Stallone?

Die P7 Show hat nichts mit dem Filmklassiker zu tun ;) Da treten durch neueste technik verstorbene Legenden mit aktuellen Stars auf der Bühne neu auf, sieht aber echt merkwürdig aus. Weiss auch nocht, ob ich bei der zweiten Ausgabe einschalte.

Heute @Film Boy DSDS Live Show bis 0 Uhr, brauchen wir Durchhaltevermögen oder RTL+ :D

Die P7 Show hat nichts mit dem Filmklassiker zu tun ;) Da treten durch neueste technik verstorbene Legenden mit aktuellen Stars auf der Bühne neu auf, sieht aber echt merkwürdig aus. Weiss auch nocht, ob ich bei der zweiten Ausgabe einschalte.

Heute @Film Boy DSDS Live Show bis 0 Uhr, brauchen wir Durchhaltevermögen oder RTL+ :D
Hatte ich doch schon oben geschrieben. Muß doch arbeiten. Schaue am Feiertag Freitag bei RTL Plus. Bin erst gegen Mitternacht zu Hause.
Screenshot_2026-04-28-12-56-59-90_df7e906e6f8affcbc89a077f3c49cea3.webp

Ich geb mir Mühe, hier dann nichts zu spoilern, dass du es am Wochenende noch genießen kannst ;) Sind jetzt glaub nur noch 3 Live Shows, bis der Sieger fest steht.

DSDS war top, aber zu langatmig mit fast 4 Stunden, da wurde viel gelabert und mehrfach ein Rücklauf der Highlights gezeigt, insofern hätte man es besser in 3 Stunden komprimieren sollen. Songauswahl und Performances aber gut und interessant, wer von den Zuschauern favorisiert wurde.

DSDS war top, aber zu langatmig mit fast 4 Stunden, da wurde viel gelabert und mehrfach ein Rücklauf der Highlights gezeigt, insofern hätte man es besser in 3 Stunden komprimieren sollen. Songauswahl und Performances aber gut und interessant, wer von den Zuschauern favorisiert wurde.
Und wahrscheinlich viel Werbung dazwischen. In der Mediathek geht es dann wahrscheinlich nur 3 Stunden komplett ohne Werbung.

Und wahrscheinlich viel Werbung dazwischen. In der Mediathek geht es dann wahrscheinlich nur 3 Stunden komplett ohne Werbung.
Ja, man kann sagen, Werbung immer nach 2 Interpreten also nach 2 Songs. Zum Ende hin wurde es dann aber besser, dass auch die letzten 3 Songs ohne Werbung am Stück kamen. Bin gespann, wie dein Fazit am Wochenende ausfällt ;) Ich hab die erste Stunde wegen TV Total verpasst, da war noch irgendwas mit einem Showdown und jemand flog sofort(?) raus, ich weiss aber nicht wer und warum ^^

Ja, man kann sagen, Werbung immer nach 2 Interpreten also nach 2 Songs. Zum Ende hin wurde es dann aber besser, dass auch die letzten 3 Songs ohne Werbung am Stück kamen. Bin gespann, wie dein Fazit am Wochenende ausfällt ;) Ich hab die erste Stunde wegen TV Total verpasst, da war noch irgendwas mit einem Showdown und jemand flog sofort(?) raus, ich weiss aber nicht wer und warum ^^
Kommt am Samstag die 2. Live Sendung ?

Kommt am Samstag die 2. Live Sendung ?
genau und am Samstag darauf das große Finale. Das bedeutet auch, dass die Sendung nun dienstags nicht mehr läuft. Die Quoten gestern waren auch nicht so gut. Ich fands aber geil, hat sich voll nach Samstagabend-Show angefühlt und das an einem Dienstag.

da war noch irgendwas mit einem Showdown und jemand flog sofort(?) raus, ich weiss aber nicht wer und warum ^^
Ein Mädel, was ursprünglich in den Top 10 war, ist vorzeitig, freiweillig wieder ausgestiegen.
Dann hat man die zwei Kandidaten zurückgeholt, die ursprünglich in der letzten Folge (Top12), rausgeflogen sind und den Beiden dann so noch einmal eine Change gegegen, indem sie noch einmal gegeneinander antreten.
Alleine das hat bis 21 Uhr gedauert :aah:

Finde es mies, eine Live-Show, die bis 0 Uhr geht, unter der Woche zu zeigen... nach Menowins Auftritt bin ich dann ins Bett, hat mir dann doch alles etwas zu lange gedauert.

Ich frage mich eh, warum ich mir das in diesem Jahr anschaue, zumal ich schon die letzten Staffeln alle ignoriert habe. :facepalm:

da war noch irgendwas mit einem Showdown und jemand flog sofort(?) raus, ich weiss aber nicht wer und warum ^^
Ein Mädel, was ursprünglich in den Top 10 war, ist vorzeitig, freiweillig wieder ausgestiegen.
Dann hat man die zwei Kandidaten zurückgeholt, die ursprünglich in der letzten Folge (Top12), rausgeflogen sind und den Beiden dann so noch einmal eine Change gegegen, indem sie noch einmal gegeneinander antreten.
Alleine das hat bis 21 Uhr gedauert :aah:

Finde es mies, eine Live-Show, die bis 0 Uhr geht, unter der Woche zu zeigen... nach Menowins Auftritt bin ich dann ins Bett, hat mir dann doch alles etwas zu lange gedauert.

Ich frage mich eh, warum ich mir das in diesem Jahr anschaue, zumal ich schon die letzten Staffeln alle ignoriert habe. :facepalm:
Hast halt den Filta öhm Dieta vermisst 😂

Heute Abend steigt ja die nächste Live-Show, ich bin gespannt. Kann auch schlecht einschätzen, wie weit die Fans Menowin durchtragen, ob der jetzt Mitleids-Bonus o.ä. hat.

@röschen Danke für die Erläuterung zum Start der Show, ich bin erst ab 21.30 dazu gestoßen und hab mich noch gewundert, warum da erst der dritte Kandidat sang. Und die Schülerin musste ja dann später ins Publikum weil sie unter 18 war, auch komisch :D

Ich habe mir gestern die erste Show angeschaut. Offiziell ging sie 3 Stunden komplett ohne Werbung. Mit teilweise vorspulen bin ich auf ungefähr 90 Minuten gekommen. Alle waren für mich so durchschnittlich. Aber Constanze ganz in weiß, daß war richtig Bombe. Menowin wurde natürlich von Anis & Dieter abgefeuert. Für mich macht er immer so eine Grimassen Show. Ich habe bisher noch keinen Favoriten. Dieter sagte zwar, er wünsche sich wieder eine Frau als Siegerin, aber ich denke auch stark an Menowin. Er hat natürlich viele Fans und Familie im Rücken, und natürlich auch die Jury. Ich werde erst Morgen Abend in der Wiederholung dann wieder schauen. Heute fliegen bestimmt auch wieder 2 raus, denke ich.
Gute Unterhaltung heute mit viel Werbung und Gequatsche der Wontorra. Ich war überrascht wie dünn die geworden ist. Sieht aus, wie eine Bohnenstange. Furchtbar dieser Trend mit der Abnehmspritze. Naja muß jeder selber wissen.

Wo du es ansprichst, ich fand den Gesang von Constanze wohl am stärksten von allen Noch-Kandidat*innen. Weiss aber nichtmal mehr den Song :D Aber sie ist für mich herausgestochen.

Heute gehts nicht ganz so lange, ich glaube bisschen über 3 Stunden mit Werbung, was will man da auch groß die Zeit strecken. Ich fand auch die Verkündung am Ende, wer weiter kommt und wer nicht, Welten zu lange. Hätte gereicht, wenn man die 3 schlechtesten sofort nach vorne bestellt, aber nein, man muss jeden einzelnen kommentieren.

Dieser ganz junge, der die letzte Endziffer hatte und wohl über diesen Showdown am Anfang wieder reinkam (siehe weiter oben im Thread), den fand ich mit Abstand am schwächsten, der hätte raus gehört. Aber da sieht man mal, wie die Anrufer ticken.

Was war das gestern bei DSDS denn für ein Reihenfolgen-Chaos, die Auftritte entsprachen null der Nummern-Reihenfolge vom Telefon-Voting und ich hatte keine Übersicht mehr, wer schon dran war und wer noch kommt ;) Und auch, dass man wieder einen Showdown machte, wusste ich nicht. Finde dieses neue Element so gar nicht gelungen.

Ansonsten hats wie gewohnt Spaß gemacht, aber wie mies war Isi Glücks Song bitte? Das ist selbst für Ballermann-Verhältnisse echt low.

Was war das gestern bei DSDS denn für ein Reihenfolgen-Chaos, die Auftritte entsprachen null der Nummern-Reihenfolge vom Telefon-Voting und ich hatte keine Übersicht mehr, wer schon dran war und wer noch kommt ;) Und auch, dass man wieder einen Showdown machte, wusste ich nicht. Finde dieses neue Element so gar nicht gelungen.

Ansonsten hats wie gewohnt Spaß gemacht, aber wie mies war Isi Glücks Song bitte? Das ist selbst für Ballermann-Verhältnisse echt low.
Werde heute Abend schauen. Danach noch AZ XY

Ich tippe ganz stark auf Menowin Fröhlich mit dem neuen DSDS Sieger. An 2. Stelle Pako und Platz 3 Constanze.
Screenshot_2026-05-03-15-25-40-43_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp

Und, wie fandest du die Ausgabe? Hat dich die Teilnehmer-Reihenfolge auch so verwirrt? Selbst Laura kam ja durcheinander und nannte bei einem Kandidaten die falsche Endziffer ^^ Und Isi Glücks Song war echt ein Tiefpunkt.

Zurück
Oben Unten