News Ab Mitte 2026: Keine Zollfreigrenze mehr

• Ersteller Ersteller Daigoro
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 243
  • Aufrufe Aufrufe 17.730
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich hoffe, dass es mit den Importen über imusic einfach weiter läuft, ohne brutale Preisexplosion.
Wieso sollte es nicht? Die bekommen sicherlich selbst bei Einzelbestellungen für Kunden größere Lieferungen von ihren Händlern, die locker über den 150€ liegen werden. Zudem ist bisher auch immer nur von Privatleuten die Rede.
Angebot und Nachfrage!
Wenn sie einer der wenigen Händler ohne Zollstress sind, mehr und mehr Kunden zu ihnen wandern, dann könnte man als Händler „auf dumme Gedanken kommen“ und die Preise entsprechend anpassen.

Die tage müsste meine arrow bestellung aus dem sale ankommen, nach dem 1. Juli bestellt. Wieder über holland nach deutschland überführt. Gehe davon aus, das keine zusätzlichen Gebühren anfallen werden.

Ich hoffe, dass es mit den Importen über imusic einfach weiter läuft, ohne brutale Preisexplosion.
Wieso sollte es nicht? Die bekommen sicherlich selbst bei Einzelbestellungen für Kunden größere Lieferungen von ihren Händlern, die locker über den 150€ liegen werden. Zudem ist bisher auch immer nur von Privatleuten die Rede.
Angebot und Nachfrage!
Wenn sie einer der wenigen Händler ohne Zollstress sind, mehr und mehr Kunden zu ihnen wandern, dann könnte man als Händler „auf dumme Gedanken kommen“ und die Preise entsprechend anpassen.
Bei so großen Läden kann ich mir das echt nicht vorstellen. 1-2 deutsche Läden heben die Preise aber in der Tat an, wenn die Ware knapp wird.

Zurück
Oben Unten