BD Angebote 88 Films Angebote

• Ersteller Ersteller jenzi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 3.691
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
24.7.2018
Reaktionen
538
Derzeit gibt es den "Year of the Dragon Sale" von 88 Films auf Amazon.co.uk. Verschiedene Titel aus der Asia Collection um 15 % bis 31 % reduziert: Klick

Es gibt gerade interessante Angebote bei 88 Films, z. B. Limited Editions von Romper Stomper und Hitcher in the Dark 9,99 £, Killer's Moon 6,99 £ und Standard-UHDs für 14,99 £.
Karate Warrior, Steel Arena, Mardi Gras Massacre und Killer's Moon hatte ich im Laufe des letzten Jahres bestellt und bei diesen waren Slipcases dabei. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass das immer noch so ist; bei 88 Films kann man sich leider nicht so gut auf die Angaben verlassen wie z. B. bei Vinegar Syndrome.
Generell sind auch viele andere Titel um zwei Pfund reduziert (auch Pre-Order Titel), falls man noch was braucht um über die 35 Pfund zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für den Hinweis, ich spiele mit dem Gedanken "House..." und die neue Romper Stomper BD zu ordern. zuz letzterer finde ich im Netz leider nicht viel - falls die jemand besitzt, lohnt sich das upgrade vond er deutschen BD ?

und die neue Romper Stomper BD zu ordern. zuz letzterer finde ich im Netz leider nicht viel - falls die jemand besitzt, lohnt sich das upgrade vond er deutschen BD ?
Ich schliesse mich der Frage an.
Die DE scheint im Vergleich zur AU ein schlechteres Encoding und weniger Grain zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nervt es, dass das Hakenkreuze auf der Romper Stomper in die falsche Richtung zeigt. Und keine Sorge, ging mir bei einem verdrehten Hammer und Sichel genau so.

Ich werde mir die Disc bestellen, ist ja nicht so teuer und sie hat endlich englische UT. Es ist einer meiner liebsten Filme - nur wegen dem Artwork hab ich etwas Magenschmerzen, nicht das es da Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wegen Zoll? Da die ja mit IOSS versenden, sollte es eigentlich nicht zu Zollkontrollen kommen
Ja, so richtig angenehm finde ich das importieren bei soilchen Covern nicht. Verschickt worden ist es heute, ich hoffe mal das beste und werde dann mal berichten was das Bild hergibt.

1721993250892.webp

Keine Ahnung, ob man tatsächlich den Newsletter abonniert haben muss, damit der Code funktioniert.

Es sind gerade viele Titel reduziert, z. B. auf 8,88 Pfund, auch welche die gerade erst erschienen sind. Schnell in den Shop und prüfen, wer sich für 88 Films Zeug interessiert.

UHD Zeug für 18,88 oder z. B. die Fong Sai Yuk 4K Collection für 24,88.

EDIT: Jetzt hat das ganze auch einen Namen und Infos zu den Punkten:

warehouse_sale.webp

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war er noch verfügbar. Und ich habe auch Punkte für den Einkauf bekommen, entgegen dem was auf dem Banner steht.
Liegt vielleicht daran, dass sie da noch beim Umbau auf den Sale waren.

Glückwunsch :biggrin:

Bei 88 Films gibt es gerade ein 40% Flashsale!

JACKIE71

on ALL orders over £40

Sale ends tomorrow (Tuesday 8th) at 2PM (BST)

Screenshot 2025-04-07 at 16.49.08.webp
Screenshot 2025-04-07 at 16.51.30.webp

Für Masters of the Universe war es leider schon zu spät... :sad: Da der bei Ama UK auch schon weg ist, werde ich denn nun schnell bei Zavvi noch abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lüppt denn dat noch mal mit den Steuern? Bist du bewusst bei Subtotal unter 150€ geblieben, bevor die 40% abgezogen werden oder ist nur die Endsumme relevant?

Bist du bewusst bei Subtotal unter 150€ geblieben, bevor die 40% abgezogen werden oder ist nur die Endsumme relevant?
Ja, ich habe auf 2 Bestellungen aufgeteilt, damit ich unter 150€ bleibe.

Als ich drüber war hat es keine Steuern abgezogen.

Bist du bewusst bei Subtotal unter 150€ geblieben, bevor die 40% abgezogen werden oder ist nur die Endsumme relevant?
Ja, ich habe auf 2 Bestellungen aufgeteilt, damit ich unter 150€ bleibe.

Als ich drüber war hat es keine Steuern abgezogen.
Also bei mir siehts so aus. Es steht zwar was von 23€ DeMWSt, hat aber keinen erkennbaren einfluss auf die gesamtsumme?
Screenshot_20250407_174237_Gmail.webp

Zurück
Oben Unten