Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich schliesse mich der Frage an.und die neue Romper Stomper BD zu ordern. zuz letzterer finde ich im Netz leider nicht viel - falls die jemand besitzt, lohnt sich das upgrade vond er deutschen BD ?
Meinst du wegen Zoll? Da die ja mit IOSS versenden, sollte es eigentlich nicht zu Zollkontrollen kommen.nur wegen dem Artwork hab ich etwas Magenschmerzen, nicht das es da Probleme gibt.
Ja, so richtig angenehm finde ich das importieren bei soilchen Covern nicht. Verschickt worden ist es heute, ich hoffe mal das beste und werde dann mal berichten was das Bild hergibt.Meinst du wegen Zoll? Da die ja mit IOSS versenden, sollte es eigentlich nicht zu Zollkontrollen kommen
Ja, ich habe auf 2 Bestellungen aufgeteilt, damit ich unter 150€ bleibe.Bist du bewusst bei Subtotal unter 150€ geblieben, bevor die 40% abgezogen werden oder ist nur die Endsumme relevant?
Also bei mir siehts so aus. Es steht zwar was von 23€ DeMWSt, hat aber keinen erkennbaren einfluss auf die gesamtsumme?Ja, ich habe auf 2 Bestellungen aufgeteilt, damit ich unter 150€ bleibe.Bist du bewusst bei Subtotal unter 150€ geblieben, bevor die 40% abgezogen werden oder ist nur die Endsumme relevant?
Als ich drüber war hat es keine Steuern abgezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen