Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir reden von deutschen Titeln.Find die Vorschläge gar nicht so blöd.
Atrocities Against Humanity
Unit 731
The laboratory of death
- passt doch.
Was erwartest du von einem chinesischem Film, der den Segen der KP braucht!?…ein tolles Meisterwerk zu sein......nicht. Geschicgtsverfälschung pur.

Die Tagline finde ich gut.Wo Menschlichkeit endet, beginnt der Schmerz (oder: , das Leid oder die Qual)
EINHEIT 731
Das vergessene Lager der Folter-Armee
Wäre mein Vorschlag 😉
Ich muss da noch mal mit denen sprechen.Ja, finde ich eigentlich auch zu plakativ.
Wenn ich das richtig verstanden habe, stört die "Harbin" bei der Tagline, weil das anscheinend nicht historisch korrekt ist.
Man könnte:
"Die Massaker der vergessenen Armee"
oder
"Die Massaker der Geheim-Armee"
probieren. Es sei denn, die stören sich an dem Wort "Massaker".
Hört sich gut an, behalte ich definitiv im Auge! Zwischendurch gucke ich sogar ganz "gerne" mal schwere Kost.Ich habe gerade den Screener mit den englischen UTs für 731 zu Ende gesehen.
Da musste ich aber ein paar mal echt schwer schlucken.
Nicht wegen der Gewalt, die ist nicht das Problem, aber zu wissen, das hat sich damals genau so abgespielt und diese völlige Herzlosigkeit, die Männer, Frauen und Kinder, ja sogar Babys, als "Holzklotz" zu sehen und ihnen jede Menschlichkeit abzusprechen... das ist echt schwer zu ertragen.
Alles in allem bin ich froh und auch etwas stolz, den Film bekommen zu haben und hoffe, einen baldigen Kinostart realisieren zu können.
Nicht nur, das der Film bereits fast 300.000.000,00 Millionen Dollar eingespielt hat, er startet jetzt bald auch in weiteren Ländern.
Aber erwartet keine Splatter-Granate, dafür ist das Thema viel zu sensibel und auch hervorragend umgesetzt.
Alles in allem ein sehr gut gemachter Film, aber auch absolut keine leichte Kost.
Vielleicht einfach nurWo Menschlichkeit endet, beginnt der Schmerz (oder: , das Leid oder die Qual)
EINHEIT 731
Das vergessene Lager der Folter-Armee
Wäre mein Vorschlag 😉
Werde ich definitiv ins Kino gehen und nehme meinen Sohn mit. Der findet das Thema auch interessant. 👍Ich habe gerade den Screener mit den englischen UTs für 731 zu Ende gesehen.
Nicht wegen der Gewalt, die ist nicht das Problem, aber zu wissen, das hat sich damals genau so abgespielt und diese völlige Herzlosigkeit, die Männer, Frauen und Kinder, ja sogar Babys, als "Holzklotz" zu sehen und ihnen jede Menschlichkeit abzusprechen... das ist echt schwer zu ertragen.
Alles in allem bin ich froh und auch etwas stolz, den Film bekommen zu haben und hoffe, einen baldigen Kinostart realisieren zu können.
Nicht nur, das der Film bereits fast 300.000.000,00 Millionen Dollar eingespielt hat, er startet jetzt bald auch in weiteren Ländern.
Aber erwartet keine Splatter-Granate, dafür ist das Thema viel zu sensibel und auch hervorragend umgesetzt.
Alles in allem ein sehr gut gemachter Film, aber auch absolut keine leichte Kost.
Genau das ist es NICHT!!!!!!Besonders Verkommen finde ich, dass die Hauptverantwortlichen sich kurz vor Beendigung des Krieges absetzen konnten und straffrei ausgegangen sind. Weil USA im Gegenzug die Unterlagen und "Forschungsergebnisse" der Einheit ausgehändigt bekam um sie zu nutzen. Ein paar niedere Ränge hat man in der Sowietunion und China verurteilt.
By the way: Geht es in diesem Film auch um den historischen Kontext oder ist das wieder nur so ein Folter und Ekelfilm wie "Men behind the sun"?
Gruss,
Der Baske
Wird aber bestimmt eine 18 bekommen.Werde ich definitiv ins Kino gehen und nehme meinen Sohn mit. Der findet das Thema auch interessant. 👍Ich habe gerade den Screener mit den englischen UTs für 731 zu Ende gesehen.
Klingt richtig gut
Ich kann mir nicht mal mit gaaaaaanz viel Fantasie vorstellen, dass ein Folter/Ekelfilm fast 300.000.000,00 Millionen Dollar einspielt. Der Film wird sicherlich brutal und "hart" sein, das steht außer Frage.Besonders Verkommen finde ich, dass die Hauptverantwortlichen sich kurz vor Beendigung des Krieges absetzen konnten und straffrei ausgegangen sind. Weil USA im Gegenzug die Unterlagen und "Forschungsergebnisse" der Einheit ausgehändigt bekam um sie zu nutzen. Ein paar niedere Ränge hat man in der Sowietunion und China verurteilt.
By the way: Geht es in diesem Film auch um den historischen Kontext oder ist das wieder nur so ein Folter und Ekelfilm wie "Men behind the sun"?
Gruss,
Der Baske
Ich habe gerade den Screener mit den englischen UTs für 731 zu Ende gesehen.
Der ist 22. Das passt schon. Der mag auch "gute' Filme. 😍Wird aber bestimmt eine 18 bekommen.Werde ich definitiv ins Kino gehen und nehme meinen Sohn mit. Der findet das Thema auch interessant. 👍Ich habe gerade den Screener mit den englischen UTs für 731 zu Ende gesehen.
Klingt richtig gut
Das erinnert mich irgendwie an "Auf Streife" - Hier handeln echte Polizisten. Die Inhalte werden nach realen Einsätze frei erzählt.Der Produzent schlägt vor
Basierend auf strafrechtlichen Beweisen und historischen Materialien.
Halte ich für zu lang um unter dem Titel zu stehen, aber sollte trotzdem im unteren Bereich auf jedes Poster, oder??
Nutty, übernehmen Sie :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen