• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

731 Evil Unbound

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
1.889
Welches Poster würdet ihr für eine Kinoauswertung besser finden??

Und welchen Titel??

Nur 731

oder

EINHEIT 731

oder

EVIL UNBOUND

9ab2dd3d-a70f-48bd-8582-8db7244ff659_597692c0.webp

MV5BNmEzODZjYTMtMWU5ZS00ZDdmLTgxODAtYmVhNGE3NjNjMmYwXkEyXkFqcGc@._V1_.webp

Man muss natürlich bedenken, dass man Kinoposter nicht von Nahem sieht sondern eher aus der Entfernung.

Kann man da die Details erkennen??

Finde das untere auch besser und ist doch ein toller Effekt wenn man dann doch näher dran steht und die Details plötzlich wahrnimmt.

Kinoauswertung? 😍

731 und das untere Poster. Das mit der Gasmaske ist nicht schlecht, aber sieht wie alle Standard-Kinoposter aus.

Ganz klar das untere. Natürlich erkennt man die Details aus der Entfernung nicht, aber auch so macht es was her und man ist dann überrascht wenn man die Details später entdeckt. Titel Einheit 731

Das 1. Plakat ist klasse, sieht aber wieder nach Reaktor-Unglück aus. Das 2. Plakat lädt dazu ein, sich näher damit zu beschäftigen.
Was ist da los? Was soll das? Auf alle Fälle ist das Zweite das Interessantere und für eine Werbung zweckdienlicher.
Den Titel würde ich eindeutschen in irgend etwas das catcht, wie z.B.:
-Einheit 731 - Das Massaker von Nanking-
Damit wäre direkt klar, dass es um ein geschichtliches Ereignis geht, was einige Interessenten ins Kino lockt. Das Wort " Massaker" ist dann
vielleicht noch interessant für Leute, die auf derbere Filmkost stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir den Film definitiv im Kino anschauen, so wie damals "Ghoulbusters". Hoffentlich bekommt er auch wieder so eine gelungene Synchro :smiley:

Mir gefällt ebenfalls das untere Plakat ein klein wenig besser, als Titel fände ich 731 oder Einheit 731 gut.

Würde mir den Film definitiv im Kino anschauen, so wie damals "Ghoulbusters". Hoffentlich bekommt er auch wieder so eine gelungene Synchro :smiley:

Mir gefällt ebenfalls das untere Plakat ein klein wenig besser, als Titel fände ich 731 oder Einheit 731 gut.
Synchro wird super, vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue :)

Das 1. Plakat ist klasse, sieht aber wieder nach Reaktor-Unglück aus. Das 2. Plakat lädt dazu ein, sich näher damit zu beschäftigen.
Was ist da los? Was soll das? Auf alle Fälle ist das Zweite das Interessantere und für eine Werbung zweckdienlicher.
Damit wäre direkt klar, dass es um ein geschichtliches Ereignis geht, was einige Interessenten ins Kino lockt. Das Wort " Massaker" ist dann
Danke, freut mich auch von Dir mal etwas konstruktives zu lesen.

Das Massaker war aber doch in Harbin, oder?

Evtl, DAS MASSAKER DER KWANTUNG-ARMEE.

Eine Tag-Line wäre schon wichtig, da hast Du vermutlich Recht.

Nur 731 wird den Leuten nix sagen.

Danke, freut mich auch von Dir mal etwas konstruktives zu lesen.

Das Massaker war aber doch in Harbin, oder?

Evtl, DAS MASSAKER DER KWANTUNG-ARMEE.

Eine Tag-Line wäre schon wichtig, da hast Du vermutlich Recht.

Nur 731 wird den Leuten nix sagen.
Ich weiß es halt nicht was im Film genau thematisiert wird. Es sieht im Trailer so aus, wie das Massaker in Nanking (der Ausschnitt an dem Berg) kann aber natürlich auch
davor oder danach sein. Das weißt du aber sicher besser. Ja, eine Tagline wäre sicher vorteilhaft.

Ich habe hier eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema gefunden. Vielleicht kann man daraus genaue Infos ableiten

Tatsächlich fand der Vorfall in Nanking wohl vorher statt, also doch eher Harbin, denn da stand wohl das erste Lager.

"DAS MASSAKER DER KWANTUNG-ARMEE" finde ich gut, klingt aber für Europäer n.M.n etwas sperrig

Denkbar wären auch:

EINHEIT 731
-Massaker im Reich der Mitte-
oder
-Die Folterarmee der Wissenschaft-
oder
-Die Massaker von Harbin -

Tatsächlich fand der Vorfall in Nanking wohl vorher statt, also doch eher Harbin, denn da stand wohl das erste Lager.

"DAS MASSAKER DER KWANTUNG-ARMEE" finde ich gut, klingt aber für Europäer n.M.n etwas sperrig

Denkbar wären auch:

EINHEIT 731
-Massaker im Reich der Mitte-
oder
-Die Folterarmee der Wissenschaft-
oder
-Die Massaker von Harbin -
Das mit dem foltern bzw den Experimenten reinzubringen wäre vielleicht ganz gut. Könnte bei den einen oder anderen Klick machen weil man es ja irgendwie schonmal gehört und im Hinterkopf hat, dass es diese Einheit gab.

Zurück
Oben Unten