Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  31 Days - 31 News Reloaded!

Vielleicht hat man "The Curse 2 - The Bite" und "The Curse 3 - Blood Sacrifice" und "Catacombs" ("Curse IV: The Ultimate Sacrifice") bei MGM / dem Rechteinhaber geangelt und Teil 1 kommt parallel zu denen raus. Man wird ja noch träumen dürfen. :)
Keine Chance.

Catacombs scheint wohl schon vergeben. Curse 2 und Curse 3 liegen in Europa nicht bei MGM. Wo sie liegen, können sie aber auch nicht sagen.
88 Films bringt jetzt dann Curse 2 raus, vielleicht steigen dann bei euch auch die Chancen auf eine VÖ!?

 
Klasse. Hoffentlich ist Teil 3 da auch in der Pipeline, sollte wegen dem Christopher Lee in UK auch ein Selbstläufer sein. Hoffentlich kommt Toxie jetzt an die Dinger ran, sonst muss ich wohl auch im Ausland updaten. Von Teil 2 hätte ich zumindest die Hartbox, aber Teil 3 und Teil 4 will ich schon irgendwie als Scheibe haben wollen.
 
Zurück
Oben