Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

News 31 Days - 31 News Reloaded!

Ghostbuster

Laiendarsteller
21.04.2018
Gibt es ein Update zu New Years Evil – Rocknacht des Grauens? Wird in diesem Jahr wohl doch nichts mehr. :frown:

Toxie

Kindergärtner
Ein Update wird diesen Monat noch kommen, aber wie mehrfach erwähnt, war dieses Jahr allein durch Pozolli soviel Chaos, dass 8 geplante VÖs verschoben werden mussten und jetzt von einem anderen Hersteller produziert werden. Ich hätte den liebendgern als Jahresabschluss gehabt.

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26
Ein Update wird diesen Monat noch kommen, aber wie mehrfach erwähnt, war dieses Jahr allein durch Pozolli soviel Chaos, dass 8 geplante VÖs verschoben werden mussten und jetzt von einem anderen Hersteller produziert werden. Ich hätte den liebendgern als Jahresabschluss gehabt.
Ab welcher VÖ war jetzt eigentlich der Wechsel?

Sinthoras_96

Follow The Reaper
04.08.2021
26
Ah also sind die nächsten jetzt die ersten neuen. Bin mal gespannt...

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
Vielleicht hat man "The Curse 2 - The Bite" und "The Curse 3 - Blood Sacrifice" und "Catacombs" ("Curse IV: The Ultimate Sacrifice") bei MGM / dem Rechteinhaber geangelt und Teil 1 kommt parallel zu denen raus. Man wird ja noch träumen dürfen. :)
Keine Chance.

Catacombs scheint wohl schon vergeben. Curse 2 und Curse 3 liegen in Europa nicht bei MGM. Wo sie liegen, können sie aber auch nicht sagen.
88 Films bringt jetzt dann Curse 2 raus, vielleicht steigen dann bei euch auch die Chancen auf eine VÖ!?

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
Klasse. Hoffentlich ist Teil 3 da auch in der Pipeline, sollte wegen dem Christopher Lee in UK auch ein Selbstläufer sein. Hoffentlich kommt Toxie jetzt an die Dinger ran, sonst muss ich wohl auch im Ausland updaten. Von Teil 2 hätte ich zumindest die Hartbox, aber Teil 3 und Teil 4 will ich schon irgendwie als Scheibe haben wollen.

Oben Unten