Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  31 Days - 31 News Reloaded!

Gute Besserung, Toxie. Nimm mal den Fuss vom Gaspedal und erhole Dich..
 
Danke euch. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich auf Verdacht diesen Chemie-Cocktail nehmen muss, obwohl ich gesagt habe, dass ich das eh nicht gut vertrage. Aber ich will nicht jammern. :)
 
Danke euch. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich auf Verdacht diesen Chemie-Cocktail nehmen muss, obwohl ich gesagt habe, dass ich das eh nicht gut vertrage. Aber ich will nicht jammern. :)
Bei mir ist das ein Zeichen für Überarbeitung. Vor Weihnachten viel Stress. Und pünktlich zu Weihnachten und Urlaubsbeginn (Stresspegel ging runter) lag ich auf der Nase. Ich kenne das schon. Ich komme idR ohne Doc aus. Mit Antibiotika wurde ich auch schon öfters vollgepumpt. Zum Glück aktuell nicht nötig..
 
Danke euch. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich auf Verdacht diesen Chemie-Cocktail nehmen muss, obwohl ich gesagt habe, dass ich das eh nicht gut vertrage. Aber ich will nicht jammern. :)
Bei mir ist das ein Zeichen für Überarbeitung. Vor Weihnachten viel Stress. Und pünktlich zu Weihnachten und Urlaubsbeginn (Stresspegel ging runter) lag ich auf der Nase. Ich kenne das schon. Ich komme idR ohne Doc aus. Mit Antibiotika wurde ich auch schon öfters vollgepumpt. Zum Glück aktuell nicht nötig..
Dann erst recht: Zurücklehnen und entspannen (und zwar auch noch nach dem Abklingen der Krankheitssymptome!).

Gute Besserung, Toxie!
 
Danke euch. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich auf Verdacht diesen Chemie-Cocktail nehmen muss, obwohl ich gesagt habe, dass ich das eh nicht gut vertrage. Aber ich will nicht jammern. :)
Bei mir ist das ein Zeichen für Überarbeitung. Vor Weihnachten viel Stress. Und pünktlich zu Weihnachten und Urlaubsbeginn (Stresspegel ging runter) lag ich auf der Nase. Ich kenne das schon. Ich komme idR ohne Doc aus. Mit Antibiotika wurde ich auch schon öfters vollgepumpt. Zum Glück aktuell nicht nötig..
Ich bin ja sogar nur zum HNO, weil ich das Gefühl habe, dass mir irgendwas im Hals steckt. Ergebnis nach 5 Min: Das weshalb ich gekommen bin, kann man nur mit einer Spieglung sehen, da aber die Lymphgefäße am Hals angeschwollen sind, geben wir Antibiotika. Jo, mir gehts jetzt einfach nur Beschissen und das Gefühl im Rachen ist zudem auch noch da. Statt erstmal richtig zu gucken, direkt Chemie. Bäh …
 
Dem schließe ich mich an! Gute Besserung, @Toxie !!!
 
Also meine Highlights sind Lebendig begraben und Der Hexenjäger sowie Licht im Dunkeln.
 
Gibt es ein Update zu New Years Evil – Rocknacht des Grauens? Wird in diesem Jahr wohl doch nichts mehr. :frown:
 
Ein Update wird diesen Monat noch kommen, aber wie mehrfach erwähnt, war dieses Jahr allein durch Pozolli soviel Chaos, dass 8 geplante VÖs verschoben werden mussten und jetzt von einem anderen Hersteller produziert werden. Ich hätte den liebendgern als Jahresabschluss gehabt.
 
Gibt es ein Update zu Lebendig begraben?
 
Ein Update wird diesen Monat noch kommen, aber wie mehrfach erwähnt, war dieses Jahr allein durch Pozolli soviel Chaos, dass 8 geplante VÖs verschoben werden mussten und jetzt von einem anderen Hersteller produziert werden. Ich hätte den liebendgern als Jahresabschluss gehabt.
Ab welcher VÖ war jetzt eigentlich der Wechsel?
 
Ah also sind die nächsten jetzt die ersten neuen. Bin mal gespannt...
 
Zurück
Oben