News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 22: Mutti hat euch lieb.

Liebe Visionäre,

wir hatten es bereits angekündigt: Eine zweite Staffel der Thrill Kill Collection wird kommen. Jetzt können wir euch auch sagen, welcher Titel den Auftakt macht – und das ist kein Geringerer als MUTTERTAG.

Der Film wird bei uns als europäische 4K-Premiere erscheinen, natürlich wieder randvoll mit Extras. MUTTERTAG war in Deutschland über Jahrzehnte hinweg beschlagnahmt und bringt somit seine ganz eigene Geschichte mit, auf die Christoph N. Kellerbach in seinem Booklet ausführlich eingehen wird. Wir freuen uns schon sehr, einen unserer All-Time-Favoriten in unsere Vita aufnehmen zu dürfen.

Zusätzlich wird es – ähnlich wie bei INTRUDER – neben der regulären Scanavo-Variante auch wieder ein limitiertes Mediabook geben, exklusiv bei uns im Shop. Diesmal gehen wir allerdings einen etwas anderen Weg: Wir werden über einen bestimmten Zeitraum Vorbestellungen sammeln und die Auflage exakt an die Nachfrage anpassen. Heißt konkret: Jeder, der innerhalb dieses Zeitfensters bestellt, bekommt auch ein Exemplar.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es aktuell noch nicht. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal darauf, die Nummern 7 bis 10 der Reihe in Ruhe und mit dem nötigen Anspruch fertigzustellen.

Bleibt uns gewogen.

Eur Funnyman

Tag 22.webp

Super das ihr auch wieder eine Scanavo-Variante bringt, ich brauch grundsätzlich kein Mediabook.

Liebe Visionäre,

wir hatten es bereits angekündigt: Eine zweite Staffel der Thrill Kill Collection wird kommen. Jetzt können wir euch auch sagen, welcher Titel den Auftakt macht – und das ist kein Geringerer als MUTTERTAG.

Der Film wird bei uns als europäische 4K-Premiere erscheinen, natürlich wieder randvoll mit Extras. MUTTERTAG war in Deutschland über Jahrzehnte hinweg beschlagnahmt und bringt somit seine ganz eigene Geschichte mit, auf die Christoph N. Kellerbach in seinem Booklet ausführlich eingehen wird. Wir freuen uns schon sehr, einen unserer All-Time-Favoriten in unsere Vita aufnehmen zu dürfen.

Bleibt uns gewogen.

Eur Funnyman

Anhang anzeigen 318005
Das ist wirklich ein starker Auftakt für die zweite Box. :liebe:

Sehr schön! :liebe:
Ist das sicher, dass es bis zur VÖ, die dann ja erst 2027 sein wird, noch eine europäische 4K-Premiere sein wird. :biggrin:
Beim Mediabook würde ich tatsächlich zugreifen, falls nicht das obige Motiv das Scanavo-Case zieren würde, wovon ich aber erstmal nicht ausgehe.

Wäre ein first day buy. Leider war das schon die VS-Scheibe. Der Film ist natürlich ein Kracher. Quasi ein Blick in das Heim von @Postulator.
Nee, ist nicht so aufgeräumt, außerdem waren wir mehr als zwei. Und du passt doch gar nicht in die Schachtel mit der netten roten Schleife. 🎁

Muttertag kenne ich noch gar nicht (man hatte hier ja nichts und der Rest war geschnitten :heul:). Sieht aber nach einem schönen Film für einen romantischen Abend aus. 🥰

Hab ebenfalls bereits die VS importiert. Was für meinen Geschmack eine deutsche Special Edition nochmal interessant machen könnte, wären noch umfassende Specials (nicht nur Booklet) zum Thema deutsche Video Nasties. Schließlich war dieser Film einer der betroffenen Kerntitel. Zudem wirds ja bestimmt erstmals deutsche UT geben, auch cool. Vielleicht auch noch die Open Matte-Version als Bonus?

Wäre ein first day buy. Leider war das schon die VS-Scheibe. Der Film ist natürlich ein Kracher. Quasi ein Blick in das Heim von @Postulator.
Nee, ist nicht so aufgeräumt, außerdem waren wir mehr als zwei. Und du passt doch gar nicht in die Schachtel mit der netten roten Schleife. 🎁
Sind ja auch drei. Mama und zwei Söhnchen. Und zurechtgeschnetzelt passe ich garantiert in die Schachtel. :zwinker:
Muttertag kenne ich noch gar nicht (man hatte hier ja nichts und der Rest war geschnitten :heul:). Sieht aber nach einem schönen Film für einen romantischen Abend aus. 🥰
Bin selbst ein Zonenkind. Hatte sonst nichts, aber die Holland-VHS steht immer noch im Regal. Es gibt recht wenig Filme, die man dringender kennen muss.

Liebe Visionäre,

Zusätzlich wird es – ähnlich wie bei INTRUDER – neben der regulären Scanavo-Variante auch wieder ein limitiertes Mediabook geben, exklusiv bei uns im Shop. Diesmal gehen wir allerdings einen etwas anderen Weg: Wir werden über einen bestimmten Zeitraum Vorbestellungen sammeln und die Auflage exakt an die Nachfrage anpassen. Heißt konkret: Jeder, der innerhalb dieses Zeitfensters bestellt, bekommt auch ein Exemplar.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es aktuell noch nicht. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal darauf, die Nummern 7 bis 10 der Reihe in Ruhe und mit dem nötigen Anspruch fertigzustellen.

Bleibt uns gewogen.

Eur Funnyman

Anhang anzeigen 318005
Gestern habe ich auf eine Ankündigung geschrieben, und der Funny Man hat mein Wunsch erfüllt. Natürlich wird das MB vorbestellt. Wäre schön, wenn es mehrere gibt zum aussuchen 😊

Einen achtziger Jahre Film denn Du noch nicht kennst :aah: :rofl1. Du lebst wohl nur im Bauernhof :48: Von VHS an bis Blu-ray gab es duch schon gefühlte 💯 Veröffentlichungen :150:

Fein. Bei diesem News Marathon war dann bisher doch schon eine bisschen was für mich dabei. Sancho & Pancho, Bill & Ted, Wale im August, Fear City, Der Inspektor, Die öffentliche Frau und Muttertag... Nicht schlecht. Bitte langsam machen!

Tag 21: Stimmulieren wir mal die Zirbeldrüse ...

Liebe Visionäre,

mit Lovecraft fing alles an, mit Lovecraft wird es enden… Okay, so schlimm ist es nicht – aber zumindest wird sich ein Kreis schließen. Wie wir vor Kurzem bereits bekanntgegeben haben, werden wir FROM BEYOND als deutsche 4K-Premiere präsentieren. Mit genau diesem Film, damals als RePack-Hartbox, fing vor knapp 11 Jahren alles an.

Eigentlich war der Titel bereits für letztes Jahr geplant, doch die Vertragsverhandlungen zogen sich fast ein ganzes Jahr hin – nun peilen wir ihn für die Nummer 100 der Collector’s Series an. Aktuell sind wir noch am Überlegen, was wir Besonderes umsetzen können, denn durch das Mediabook-Format sind wir in unseren Möglichkeiten etwas limitiert – vor allem, weil wir alles mit größter Sorgfalt kuratieren und unsere Lovecraft-Expertise zu 200 % einfließen lassen wollen.

Daher befinden wir uns noch in der Findungsphase, wie wir diesen Titel als Nummer 100 präsentieren können – und zwar mit dem Anspruch, den wir uns selbst auferlegen.

Egal, wie wir uns entscheiden: Bleibt uns gewogen und feiert mit uns die Wiederauferstehung der Zirbeldrüse…

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 317944

Absoluter Toptitel! Glückwunsch! Vielleicht habt Ihr auch Re-Animator an Tag 31?

Oder Frankenhooker oder fangt ihr evtl. eine Troma 4K Collection an? Letzteres wäre natürlich...

Ich habe eine besondere Bitte für das From Beyond Mediabook...

Ich würde es sehr schick finden, wenn ihr den evtl. matt (mit partiellem Spotlack) versehen könntet anstatt komplett Hochglanz.
@Toxie Was meinst Du? Bestehen darauf Chancen?

Zurück
Oben Unten