News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1000104962.webp

"Wir haben es ja schon nicht mehr für möglich gehalten. Und nun steht es hier schwarz auf weiß: Wicked bringt uns demnächst ganz groß raus!
Sergeant Dudu, legen Sie sich da jetzt beim Polieren mal ordentlich ins Zeug!" 🥳🚀

Congratulations 🥳🎉

Die Ankündigung zum 40. Geburtstag 🎂 ist eine Supersache❗🎊
Der 80er-Jahre Videothekenrenner "Remo" kommt von Wicked ungekürzt und hochwertig erstmals komplett in Deutsch. 🤩👌

Anhang anzeigen 317551
Das RCA/Columbia-Hardcover zur VHS-Verleih-Kassette (1986) mit Sticker : 10,- DM empfohlener Vermietpreis pro Tag 📼😎🧮

Der deutsche Original-Trailer macht mächtig Appetit. 🍽️ 😋🍸
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=kdYIbWdcIm8

Die deutsche Sprachfassung von "Remo" ist ein Treffen zahlreicher Synchronlegenden. 🪔🧚‍♂️

Ach da gibt's bessere. Ich schaue dann lieber Chuck Norris MiA und Charles Bronsen DW Filme.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 18: Dreh dich nicht um, der Inspektor, der geht um …

Liebe Spürnasen,

heute ist wieder so ein Tag, da liegt wat in der Luft.
So ein Gefühl, kennt ihr? Als würde einer um die Ecke stehen, euch beobachten… und sich dabei noch geschniegelt den Schnurrbart richten.

Unser guter alter Inspektor jedenfalls – der is schon länger auf Spurensuche.
Und diesmal hat er sich wat ganz Besonderes vorgenommen: unser Auge.

Ja, richtig gesehen. Während andere noch im Dunkeln tappen, steht er da, guckt ganz genau hin, kneift dat eine Auge zu und murmelt irgendwat von „höchst verdächtig“.
Ob da wat im Busch is? Oder einfach wieder alles’n bisschen zu kompliziert gedacht?
Man weiß et nich. Aber eins is sicher: Wenn der Inspektor einmal anfängt zu ermitteln, dann wird’s chaotisch …

Ich sag mal so, im Pott würd man sagen:
Der hat vielleicht nich immer den Plan – aber der bleibt dran. Und dat zählt.

Umso mehr freut es mich, dass wir heute etwas ankündigen dürfen, wat uns schon lange am Herzen liegt:

DER INSPEKTOR – die komplette Serie aus dem Pink Panther Universum.
Zum ersten Mal als europäische HD-Premiere.

Ein Stück Kindheit, ein Stück Chaos, ein Stück genialer Slapstick, der einfach nich alt wird.
Und genau diese Mischung aus Wahnsinn und Charme macht den Inspektor bis heute zu wat ganz Besonderem.

Geplant is eine liebevoll zusammengestellte Edition, die dieser Figur gerecht wird – mit allem, wat dazugehört.
Details folgen natürlich noch, der Inspektor is ja schließlich noch mitten in den Ermittlungen.

In diesem Sinne,
Augen offen halten… man weiß nie, wer gerade hinter einem steht.

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 317577
Mir fallen ja gleich die Augen aus! :aah: Ist sowas von gekauft! :liebe:

Wenn es mit DePatie-Freleng Cartoons gut läuft, dann gerne mehr: Der rosarote Panther, Kranich Krummbein, Roland, das Blumenkind, Der blaue Sauser, Sheriff Donnerknall, Die Schlappohrbande, Dr. Seuss, Grumps wilde Jagd, Die Super-6, Die Houndcats, Baggy Pants, Und der Haifisch…:biggrin:

Der 80er-Jahre Videothekenrenner "Remo" kommt von Wicked ungekürzt und hochwertig erstmals komplett in Deutsch. 🤩👌

Der deutsche Original-Trailer macht mächtig Appetit. 🍽️ 😋🍸
Ach da gibt's bessere. Ich schaue dann lieber Chuck Norris MiA und Charles Bronsen DW Filme.
Ja nee, is' klar, Filmi, Dein Appetit ist groß, und da hat jeder dann auch so seine Vorlieben. 🍔😋🍟🍕

Liebe Spürnasen,

So ein Gefühl, kennt ihr? Als würde einer um die Ecke stehen, euch beobachten… und sich dabei noch geschniegelt den Schnurrbart richten.

Ja, richtig gesehen. Während andere noch im Dunkeln tappen, steht er da, guckt ganz genau hin, kneift dat eine Auge zu und murmelt irgendwat von „höchst verdächtig“.
Ob da wat im Busch is? Oder einfach wieder alles’n bisschen zu kompliziert gedacht?
Man weiß et nich. Aber eins is sicher: Wenn der Inspektor einmal anfängt zu ermitteln, dann wird’s chaotisch …

Umso mehr freut es mich, dass wir heute etwas ankündigen dürfen, wat uns schon lange am Herzen liegt:

Ein Stück Kindheit, ein Stück Chaos, ein Stück genialer Slapstick, der einfach nich alt wird.
Und genau diese Mischung aus Wahnsinn und Charme macht den Inspektor bis heute zu wat ganz Besonderem.

Geplant is eine liebevoll zusammengestellte Edition, die dieser Figur gerecht wird – mit allem, wat dazugehört.
Details folgen natürlich noch, der Inspektor is ja schließlich noch mitten in den Ermittlungen.

In diesem Sinne,

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 317577

giphy.gif

Liebe Spürnasen,

In diesem Sinne,

Euer Funnyman

Anhang anzeigen 317577
Mir fallen ja gleich die Augen aus! :aah: Ist sowas von gekauft! :liebe:

Wenn es mit DePatie-Freleng Cartoons gut läuft, dann gerne mehr: Der rosarote Panther, Kranich Krummbein, Roland, das Blumenkind, Der blaue Sauser, Sheriff Donnerknall, Die Schlappohrbande, Dr. Seuss, Grumps wilde Jagd, Die Super-6, Die Houndcats, Baggy Pants, Und der Haifisch…:biggrin:
Roland wurde aber nie synchronisiert, richtig?

Roland wurde aber nie synchronisiert, richtig?
Die Serie lief auf ARD und auf den Dritten in Deutsch! Zuletzt lief die Serie am 18.12.2002 im Hessen Fernsehen laut Fernsehserien.de. Wenn ich mich nicht ganz schwer irre war Gert Günther Hoffmann der Erzähler!

Tag 19: Heißkalte Nächte

Es wird schmuddelig: Wir veröffentlichen bald Nico Mastorakis’ Erotik-Thriller IN THE COLD OF THE NIGHT – erstmals in Deutschland in HD und natürlich in der Unrated-Fassung.

Der 90er-Jahre-Trip bewegt sich irgendwo zwischen Thriller und Erotik, ganz im typischen Mastorakis-Stil – düster, voyeuristisch und mit einem Hang zum Sleaze.

Aktuell ist noch offen, ob der Titel innerhalb unserer Reihen (Ordinary oder Thrill Kill) erscheint oder ob wir ihm im Rahmen einer eigenen Nico-Mastorakis-Box ein Zuhause geben. Die Planungen laufen noch.

Weitere Details folgen. Bleibt uns gewogen.

Euer Funnyman

Tag 19.webp

Zurück
Oben Unten