Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wir hatten für 1 Tag die Zusage, dann hieß es: "Sorry, wir haben uns vertan ... der Film ist bereits vergeben." Das selbe bei "Resurrected"."Explosiv" mit gescheitem Ton würde ich mir auch nochmal in die Sammlung stellen. Die Dialogen saufen ja mal sowas von ab auf der NSM Bluray...

Bei mir ist es sowohl bei genau diesem Film als auch einigen anderen EXAKT so gelaufen. Und wie hier im Thread schon richtig beschrieben, sind wir doch nahezu alle mit Filmen in z. T. brachial schlechter Qualität aufgewachsen. Auch einen ALIENS habe ich auf VHS kennen- und LIEBENgelernt. Ist also absolut möglich. Bei qualitativ ganz furchtbarer Qualität wird auch mal abgebrochen (FEAR CITY -> Tonqualität).Ernsthaft. Ich hab das nie verstanden. Ich guck mir was im Streaming an, was nen Kack Ton hat, ein olle Master. Das soll mein erster Eindruck vom Film werden? Dann kauf ich mir die UHD, um mir den vielleicht in 5 Jahren dann nochmal anzuschauen?

Ich würde gerne sämtliche NSM BDs ersetzen."Explosiv" mit gescheitem Ton würde ich mir auch nochmal in die Sammlung stellen. Die Dialogen saufen ja mal sowas von ab auf der NSM Bluray...
Das würde aber teuer werden.Ich würde gerne sämtliche NSM BDs ersetzen.

Asynchronität kann ich bestätigen, Austausch ist mir auch keiner bekannt. Im 3er-Keep-Case ist jedenfalls noch eine asynchrone Scheibe.-GINGER SNAPS soll doch angeblich teils hart asynchron sein. Jedenfalls wurde damals darüber diskutiert. Dass das gefixt wurde, wurde jedoch nie kommuniziert.
Sollte das so stimmen: Neuauflage bitte.
Ich würde gerne sämtliche NSM BDs ersetzen.
Dann also schon sehr dreist von NSM, dass sie diesen vermurksten Technikmüll bis heute frech mitziehen.Asynchronität kann ich bestätigen, Austausch ist mir auch keiner bekannt. Im 3er-Keep-Case ist jedenfalls noch eine asynchrone Scheibe.-GINGER SNAPS soll doch angeblich teils hart asynchron sein. Jedenfalls wurde damals darüber diskutiert. Dass das gefixt wurde, wurde jedoch nie kommuniziert.
Das finde ich so super an dir. Du bist der einzige Labelbetreiber, der ganz offen schreibt, dass er auch sammelt und Veröffentlichungen anderer kauft. Und dieses Sammlerherz bemerkt man auch an den Verpackungen Deines Labels, sowie der Präsentation deiner Filme."Explosiv" mit gescheitem Ton würde ich mir auch nochmal in die Sammlung stellen. Die Dialogen saufen ja mal sowas von ab auf der NSM Bluray...

SC packt auch dir steinalte, grottige Saw 1 BD in neuere Boxsets.Dann also schon sehr dreist von NSM, dass sie diesen vermurksten Technikmüll bis heute frech mitziehen.Asynchronität kann ich bestätigen, Austausch ist mir auch keiner bekannt. Im 3er-Keep-Case ist jedenfalls noch eine asynchrone Scheibe.-GINGER SNAPS soll doch angeblich teils hart asynchron sein. Jedenfalls wurde damals darüber diskutiert. Dass das gefixt wurde, wurde jedoch nie kommuniziert.

Ähm, doch. Bildtechnisch schon.Die ist dann aber wenigstens nicht am Rande zur völligen Unbrauchbarkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen