News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Explosiv" mit gescheitem Ton würde ich mir auch nochmal in die Sammlung stellen. Die Dialogen saufen ja mal sowas von ab auf der NSM Bluray...
Wir hatten für 1 Tag die Zusage, dann hieß es: "Sorry, wir haben uns vertan ... der Film ist bereits vergeben." Das selbe bei "Resurrected". :baehh:

Ernsthaft. Ich hab das nie verstanden. Ich guck mir was im Streaming an, was nen Kack Ton hat, ein olle Master. Das soll mein erster Eindruck vom Film werden? Dann kauf ich mir die UHD, um mir den vielleicht in 5 Jahren dann nochmal anzuschauen?
Bei mir ist es sowohl bei genau diesem Film als auch einigen anderen EXAKT so gelaufen. Und wie hier im Thread schon richtig beschrieben, sind wir doch nahezu alle mit Filmen in z. T. brachial schlechter Qualität aufgewachsen. Auch einen ALIENS habe ich auf VHS kennen- und LIEBENgelernt. Ist also absolut möglich. Bei qualitativ ganz furchtbarer Qualität wird auch mal abgebrochen (FEAR CITY -> Tonqualität).

REMO habe ich vor ca. 1-2 Jahren mal bei Prime gestreamt und kannte ihn vorher nicht. Gestört haben mich dort vor allem die ständigen Sprachwechsel. Der Ton war, glaube ich, insgesamt recht dünn. Der Film ist aber ein Knaller und das wäre mir auch nicht entgangen, wenn der Film plötzlich in Sepia zu Ende gelaufen wäre. Allein all die schwindelerregenden Stunts in luftiger Höhe. Wahnsinn! Und ich freue mich unfassbar, dass ihr denn jetzt komplett synchronisiert und kann es gar nicht erwarten, ihn in allen Belangen nochmal neu erleben zu dürfen (Bild, Ton, komplette Synchro).

Lange Rede, kurzer Sinn: Dein Posting ist einfach falsch. :zwinker:

Ich würde gerne sämtliche NSM BDs ersetzen.
Das würde aber teuer werden. :teach:
Reichen würde vermutlich auch erstmal, wenn man sich die vermurksten Titel bzw. die Titel, die inzwischen bessere Master oder sogar 4K-Master haben, nochmal vornimmt. Und das sollten dann schon richtige Kracher sein...

Dark Angel (Lundgren / Hues) in 4K

Stone Cold (Bosworth) in 4K und korrekter Tonhöhe

Boy Soldiers (gibt wohl auch ein neues Master)

-GINGER SNAPS soll doch angeblich teils hart asynchron sein. Jedenfalls wurde damals darüber diskutiert. Dass das gefixt wurde, wurde jedoch nie kommuniziert.
Sollte das so stimmen: Neuauflage bitte.

-GINGER SNAPS soll doch angeblich teils hart asynchron sein. Jedenfalls wurde damals darüber diskutiert. Dass das gefixt wurde, wurde jedoch nie kommuniziert.
Asynchronität kann ich bestätigen, Austausch ist mir auch keiner bekannt. Im 3er-Keep-Case ist jedenfalls noch eine asynchrone Scheibe.

Congratulations 🥳🎉

Die Ankündigung zum 40. Geburtstag 🎂 ist eine Supersache❗🎊
Der 80er-Jahre Videothekenrenner "Remo" kommt von Wicked ungekürzt und hochwertig erstmals komplett in Deutsch. 🤩👌

1000104932.webp

Das RCA/Columbia-Hardcover zur VHS-Verleih-Kassette (1986) mit Sticker : 10,- DM empfohlener Vermietpreis pro Tag 📼😎🧮

Der deutsche Original-Trailer macht mächtig Appetit. 🍽️ 😋🍸
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=kdYIbWdcIm8

Die deutsche Sprachfassung von "Remo" ist ein Treffen zahlreicher Synchronlegenden. 🪔🧚‍♂️

Asynchronität kann ich bestätigen, Austausch ist mir auch keiner bekannt. Im 3er-Keep-Case ist jedenfalls noch eine asynchrone Scheibe.
Dann also schon sehr dreist von NSM, dass sie diesen vermurksten Technikmüll bis heute frech mitziehen.

"Explosiv" mit gescheitem Ton würde ich mir auch nochmal in die Sammlung stellen. Die Dialogen saufen ja mal sowas von ab auf der NSM Bluray...
Das finde ich so super an dir. Du bist der einzige Labelbetreiber, der ganz offen schreibt, dass er auch sammelt und Veröffentlichungen anderer kauft. Und dieses Sammlerherz bemerkt man auch an den Verpackungen Deines Labels, sowie der Präsentation deiner Filme.:liebe:

Dann also schon sehr dreist von NSM, dass sie diesen vermurksten Technikmüll bis heute frech mitziehen.
SC packt auch dir steinalte, grottige Saw 1 BD in neuere Boxsets. :??:

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 18: Dreh dich nicht um, der Inspektor, der geht um …

Liebe Spürnasen,

heute ist wieder so ein Tag, da liegt wat in der Luft.
So ein Gefühl, kennt ihr? Als würde einer um die Ecke stehen, euch beobachten… und sich dabei noch geschniegelt den Schnurrbart richten.

Unser guter alter Inspektor jedenfalls – der is schon länger auf Spurensuche.
Und diesmal hat er sich wat ganz Besonderes vorgenommen: unser Auge.

Ja, richtig gesehen. Während andere noch im Dunkeln tappen, steht er da, guckt ganz genau hin, kneift dat eine Auge zu und murmelt irgendwat von „höchst verdächtig“.
Ob da wat im Busch is? Oder einfach wieder alles’n bisschen zu kompliziert gedacht?
Man weiß et nich. Aber eins is sicher: Wenn der Inspektor einmal anfängt zu ermitteln, dann wird’s chaotisch …

Ich sag mal so, im Pott würd man sagen:
Der hat vielleicht nich immer den Plan – aber der bleibt dran. Und dat zählt.

Umso mehr freut es mich, dass wir heute etwas ankündigen dürfen, wat uns schon lange am Herzen liegt:

DER INSPEKTOR – die komplette Serie aus dem Pink Panther Universum.
Zum ersten Mal als europäische HD-Premiere.

Ein Stück Kindheit, ein Stück Chaos, ein Stück genialer Slapstick, der einfach nich alt wird.
Und genau diese Mischung aus Wahnsinn und Charme macht den Inspektor bis heute zu wat ganz Besonderem.

Geplant is eine liebevoll zusammengestellte Edition, die dieser Figur gerecht wird – mit allem, wat dazugehört.
Details folgen natürlich noch, der Inspektor is ja schließlich noch mitten in den Ermittlungen.

In diesem Sinne,
Augen offen halten… man weiß nie, wer gerade hinter einem steht.

Euer Funnyman

Tag 18.webp

Nach der blauen Eilse und der Ankündigung von Sancho und Pancho nun auch noch der Inspektor!?!

Ihr seid die Geilsten!

Day One! ❣️

Danke, Danke, Danke, Danke!!!! 🙏🏻

Zurück
Oben Unten