News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und ein Tipp: Teilt eure Beiträge bei Instagram doch auch mal in den Stories, damit man auch aufmerksam auf sie wird wenn der Algo böse ist.

Trailer gefällt mir schon mal, bin gespannt und die bisherigen Beiträge der Reihe haben mir gut gefallen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FOFLZuLpk2E

Schön dass auch die Thrill Kill Collection eine 2. Box bekommt. Mal schauen was noch so für Filme kommen, da bin ich vermutlich auch wieder mit einem Abo dabei, das ist einfach entspannter. Und sowas wie "Monster im Nachtexpress" ist immer gern gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7MW_dr_ikmM

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Anmerkungen/Fragen zu angekündigten Titeln:

SHRUNKEN HEADS: Scanavo-Case mit O-Card wäre mein Favorit.

MANDROID: Das mit der Neuabtastung liest man gerne. Wenn ihr Filme aus dem Empire/Full Moon-Bereich mit "echten" 2K/4K Mastern bringt und nicht mit einem Master aus Charlies Mottenkiste, erhöht das meinen Kaufwillen exorbitant.

MONSTER IM NACHTEXPRESS: Da freue ich mich schon drauf! Mit dieser VÖ ist die Party für eine gewissen deutschen Zweittitel hoffentlich beendet.

FEAR CITY: Verstehe ich das richtig, die Wicked-VÖ benutzt ein anderes Master als die US/UK-BDs?
Das Sciotti-Motiv gefällt mir auch sehr gut.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 14: Keiner kann es besser als Tinto Brass

Da wird das Äuglein nass und der Schlüpfer feucht, wenn der alte Tinto in die… ach, lassen wir das lieber. Was wir aber definitiv NICHT lassen, ist Nachschub für unsere ORDINARY DREAMS COLLECTION!

Wir gehen in die 13. Runde und präsentieren euch Tinto Brass’ PLAYBOYS (Cheeky aka Tra(sgre)dire). Und zwar in all seiner versauten und unzensierten Schönheit. Für mich ist das einer der unbeschwertesten und spritzigsten Filme vom alten Meister – nicht zuletzt wegen der absolut umwerfenden Yuliya Mayarchuk in der Hauptrolle. Wer auf Ästhetik und eine ordentliche Portion Schabernack steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

Freut euch auf eine umfangreiche Special Edition mit massig Bonusmaterial, neuer Bildrestauration, restauriertem deutschen Ton und Untertitel, basierend auf den italienischen Originalton. Für das Booklet zeichnet sich abermals Christoph N. Kellerbach verantwortlich.

Der Vorverkauf startet MORGEN um 12 Uhr im wicked-shop.com!

Also haltet die Taschentücher bereit!

Euer Funnyman

Tag 14.webp

TAG 15: Das Böse ist immer und überall!

Liebe Italo-Cinema-Fans,

am 17.04.2026 geht es in unserer Reihe direkt weiter: Wir präsentieren euch Marcello Avallones vergessene Perle SPECTERS – MÄCHTE DES BÖSEN (Spettri, 1987) als europäische High-Definition-Premiere in einer prachtvollen 2K-Restauration.
Besonderes Augenmerk haben wir auf den Ton gelegt: Ihr bekommt die deutsche, englische und italienische Synchro – jeweils aufwendig restauriert und von den Fehlern vorheriger Auslands-Editionen befreit. Damit jeder voll auf seine Kosten kommt, haben wir folgende Untertitel-Optionen vorbereitet:
  • Zur italienischen Synchro: Deutsche, englische und italienische Untertitel.
  • Zur englischen Synchro: Deutsche und englische Untertitel.
Freut euch außerdem auf stundenlanges Bonusmaterial (ebenfalls komplett untertitelt!) und die Tatsache, dass der Film bei uns erstmals in Deutschland völlig ungekürzt und unzensiert erscheint.
SPECTERS mag ein unscheinbarer, fast vergessener Beitrag des späten italienischen Horrors sein, aber wir haben ihn schnell ins Herz geschlossen. Seien wir ehrlich: Donald Pleasence, düstere Katakomben, die Erzählungen eines mystischen Kults und die lauernde Furcht in den düsteren Gängen... da schlägt unser Lovecraft-Radar sofort aus, auch wenn SPECTERS es nicht ganz in die Riege des Lovecraftian-Horrors schafft.

Vorverkaufs-Alarm:
Ab heute um 12:00 Uhr könnt ihr das gute Stück unter wicked-shop.com vorbestellen.
  • Bonus: Die ersten 300 Besteller erhalten eine limitierte Artcard zum Film!
  • Tipp: Wer es entspannt mag, schließt direkt unser Italo-Cinema-ABO ab.
Um Punkt 12 Uhr stehen insgesamt drei Neuheiten zum Kauf bereit – da freut sich die Portofreigrenze!

Euer Funnyman
P.s. Das ist jetzt das Release Nummer 9 in 2026. :surprise:

Tag 15.webp

P.s. Das ist jetzt das Release Nummer 9 in 2026

Absolut im Soll 12monate/36filme*Faktor 10 =3 Filme pro Monat im Plan😇

Wenn der in eine ähnliche Richtung wie "Spider Labyrinth" geht (Okkult-Horror, Dämonische Mächte etc.) wird der mir bestimmt gefallen. Sowas guckt man doch gerne.
Der Regisseur von "Specters" hat ja noch so einen Film gemacht, "Maya" der erscheint auch noch in der Reihe.

Freut euch außerdem auf stundenlanges Bonusmaterial (ebenfalls komplett untertitelt!) und die Tatsache, dass der Film bei uns erstmals in Deutschland völlig ungekürzt und unzensiert erscheint.
Die VHS war cut? Fehlte da viel? Ist in der ofdb dann falsch eingetragen:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Hat auf jeden Fall was…

Link: https://youtu.be/s330KNTHieI?si=Tf4qiH1ivw3ZRLBp

Unbedingt beachten der Trailer ist von der Englischen VÖ
Die Deutsche Blu ray Top mit Sicherheit alles nochmal

Wie? Es gibt eine englische BD? ^^ Ach, dann doch keine EU-Premiere. Hoppla! Ach ne, UK ist nicht mehr Europa. :smiley:

Die VHS war cut? Fehlte da viel? Ist in der ofdb dann falsch eingetragen:

Ja, da fehlt eine "großere" Szene, die im Pressetape drin war. Dazu wollte ich die Tage mal was an die Abo-Kunden schreiben. Ein kuriosum. 3 Tapes auf dem Tisch, alle drei vom Ton unterschiedlich.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Tag 16: Ab zum Friseur

Liebe Visionäre, liebe Freunde des Black Cinema,

die beiden BARBERSHOP-Filme sind bei uns natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Ganz im Gegenteil: Wir planen weiterhin, sie noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Ursprünglich war unser Ziel eine schöne Gesamtbox – allerdings mussten wir inzwischen einsehen, dass der dritte Teil für uns aktuell leider nicht zu bekommen ist. Und irgendwann kommt eben der Punkt, an dem man eine Idee loslassen und mit dem weitermachen muss, was möglich ist.

Damit stehen wir vor einer kleinen Zwickmühle. Eine NEW BLACK CINEMA-Reihe aufzubauen klingt zwar gut, aber ehrlich gesagt glauben wir im Moment nicht daran, dass sich die Rechtelage bei vielen der passenden Titel in absehbarer Zeit so verändert, dass wir wirklich an die Filme kommen, die man dafür bräuchte. Ohne diese essentiellen Titel fühlt sich so eine Reihe schnell unvollständig an.

Die Frage ist also: Wie sollen wir mit BARBERSHOP umgehen? Brechen wir mit unserem ursprünglichen Plan und packen die Filme einfach in die BLACK CINEMA-Reihe – vielleicht sogar als Double Feature? Oder bringen wir sie ganz unabhängig von einer Reihe? Oder haltet ihr es für sinnvoll, sie trotzdem unter NEW BLACK CINEMA laufen zu lassen, in der Hoffnung, dass wir diese Reihe irgendwann doch noch richtig ausbauen können?

Heute seid ihr gefragt: Wie wollt ihr die BARBERSHOP-Filme von uns sehen?

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Euer Funnyman

Tag 16.webp

Ich hätte auch kein Problem damit wenn die Teile in die Black Cinema eingearbeitet werden. Aber ob jetzt das Scanavo in der Box steht oder außerhalb davon ist mir Wurst.

Wäre aber sinnvoll es als Einzel-VÖ außerhalb der Box als New Black Cinema zu bezeichnen, an die Black Cinema Aufmachung anzupassen und bei eventuell zu bekommenden Lizenzen ne Box später nachzuschieben, wie ihr es bei Ordinary Dreams gemacht habt.

Zurück
Oben Unten