Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

30 Tage - 30 News [2020]

Von dem hab ich noch die gar nicht so alte DVD.
Werde ich dann wohl ersetzen müssen.
 
wird die wenig jucken. bei der ofdb stehen 98% aller boots als legitime releases drinnen.
 
Und die DVD kommt natürlich aus der Ecke der üblichen Verdächtigen. Ich kann einfach nicht glauben, dass die damit schon so lange durchkommen! :bawling:
 
wird die wenig jucken. bei der ofdb stehen 98% aller boots als legitime releases drinnen.
Auf der Schnittberichte-Newsseite interessiert es bei den täglichen Ankündigungen ja genauso niemanden.
Gut, bei der Masse an beinahe täglichen Präsentationen von gefühlt jeder VÖ der "üblichen Verdächtigen", oft im Werbetextrhetorik, kann es natürlich auch sein, dass es sich um bezahlte, verdeckte Werbung handelt.
 
Ein User aus dem Gemeinschaftsforum hat mir mal erzählt, dass die sehr gute Connections zur OFDB und zu Schnittberichte haben. Würde auch erklären, weshalb immer zeitnah so viele Schnittberichte zu diesen ganzen ominösen DVD Releases erscheinen.
Schon ganz schön mies.
 
Zumal im Falle von "Geisterjäger" der Bootleg-Status bereits bei Release-Ankündigung bekannt war, das wurde bei Cinefacts sogar gepostet. Die Info kam vom Regisseur persönlich. Zwischen der ursprünglichen Vorankündigung noch unter "MIG" und der tatsächlichen VÖ wurde dann lediglich nochmal der Labelname gewechselt.
 
Wow, Frog Dreaming. Habe ich als Kind gesehen und fand den super. Seitdem leider nirgends entdeckt, wusste aber auch nicht mehr wie der hieß.
Wird direkt gekauft. Geile News
 
Der sieht ja richtig klasse aus. Ich glaube, den kenne ich nichtmal. Wird vorgemerkt. :???:
 
Hört sich gut an. Aber noch bis Ende nächsten Jahres warten? Ist die 2018er-DVD nicht ein Bootleg?
 
Zurück
Oben