Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

30 Tage - 30 News [2020]

Soll zwar nicht so gut sein. Aber wenn der von euch kommt scheint der ja nicht so mies zu sein.
Mastorakis steht ja zumindest für solide Genre-Kost.
Sein Mykonos ist aber über jeden Zweifel erhaben.
Mal schauen was ihr noch so ankündigt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Soll zwar nicht so gut sein. Aber wenn der von euch kommt scheint der ja nicht so mies zu sein.
Mastorakis steht ja zumindest für solide Genre-Kost.
Sein Mykonos ist aber über jeden Zweifel erhaben.
Mal schauen was ihr noch so ankündigt.
Ich würde dem Film nach der ersten Sichtung eine 7/10 geben. Mir hat er echt gut gefallen.
 
Aha, es gibt wieder 30 Tage - 30 News. Sehr schön. :???:

Dann bin ich mal gespannt, ob was von meinen 24 Filmwünschen dabei sein wird. Dieser "The Wind" gehört nicht dazu. Hört sich aber interessant an und behalte ihn daher im Auge. :44:
 
den hab ich damals im tv paar mal bruchstückhaft gesehen, meg foster mit ihren krassen augen und eine düstere atmosphäre sind hängengeblieben. Ist aber sicherlich 25 Jahre her, hab keinerlei erinnerung. Schöner Titel, werde ich einsacken.
 
Also mit dem hätte ich jetzt von euch nicht gerechnet.
Und ja weitere wären sehr dufte.
 
Wird gekauft. Von der Qualität her war bei der Kinowelt-VÖ schon immer kräftig Luft nach oben gewesen. Habt ihr den selber abtasten lassen?
 
Seit ihr da schon weiter was die geplanten Cover angeht? Da gab's ja damals viele Vorschläge hier im Forum...
 
Sieht sehr ... speziell aus.

 
Zurück
Oben