30 Tage - 30 News [2020]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 218
  • Aufrufe Aufrufe 21.554
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auf jeden Fall dabei, wenn es eine vernünftige HD VÖ wird.
Die bisherige Upscale Blu-ray hatte ich mir gespart.

30 Tage - 30 News
Tag 8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

30 Tage – 30 News

Tag 8: ZEUGE DES WAHNSINNS / SCHOOL FOR SEX

In Kürze wird Nummer 6 unserer Pete-Walker-Collection erscheinen und das gleich im Doppelpack. Neben ZEUGE DES WAHNSINNS wird als Bonusfilm SCHOOL FOR SEX in High Definition erhalten sein. Wie immer wird es reichlich Bonusmaterial und drei wunderbare Artworks geben.

130268237_3221633817940467_7678359893925842574_o.jpg

Auf die Nr.6 der Pete Walker Collection freu ich mich besonders, das wird ein tolles Paket! Die darf gerne gleich im Januar kommen... reichen da auch wieder 30€ für diese VÖ?

Der Peter Fußgänger (immer dieses Neudeutsch!) wird natürlich eingetütet.

Und Elmore-Leonard-Verfilmungen haben bei mir ihre eigene Abteilung. Aus technischen Gründen geht es dann nach rechts mit Tarantino und nach links mit Charles Bronson weiter. Nur der Eastwood tanzt aus der Reihe.

Wäre das nicht die Nr. 5? Hier würde ich gerne dabei sein, wenn der nicht so öde wäre.

30 Tage - 30 News: Tag 9

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das war damals der allererste Film, den wir nach der Wende mit unserem eigenen Videorekorder aufgenommen haben.

Die Episode mit der
Ratte
hat mich damals mächtig verstört.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil. Mit dem hätte ich nie gerechnet. Warte seit 20 Jahren darauf, da es davon nicht mal eine DVD gibt.

Das war damals der allererste Film, den wir nach der Wende mit unserem eigenen Videorekorder aufgenommen haben.

Die Episode mit der
Ratte
hat mich damals mächtig verstört.

Hab den damals um 1990 auch an einem Samstagabend in der ARD aufgenommen. Aufnahme damals aber leider nicht behalten. Konnte ja nicht wissen, dass der bis 2021 nie wieder irgendwo ausgestrahlt oder veröffentlicht wird.

Zurück
Oben Unten