Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

30 Tage - 30 News [2020]

Endlich. Wir bestimmt wieder eine feine VÖ. Zum Glück hab ich mir die ´84 bisher gesparrt. Ist die Doku die selbe die auf der Anolis-VÖ von ´Dr. Monserrat´ enthalten ist?

Wolltet ihr nicht auch ´Das Mikado-Projekt´ bringen?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #143
Endlich. Wir bestimmt wieder eine feine VÖ. Zum Glück hab ich mir die ´84 bisher gesparrt. Ist die Doku die selbe die auf der Anolis-VÖ von ´Dr. Monserrat´ enthalten ist?

Wolltet ihr nicht auch ´Das Mikado-Projekt´ bringen?

Ich kenne die Doku auf Dr. Monserrat nicht, aber ich denke nicht. Weil diese Doku jetzt erst seine Premiere feiern wird.

"Mikado" ja, aber wegen Corona erstmal auf Eis, weil wir derzeit die Extras nicht so produzieren können wie geplant und auch kein Kino-Event machen können.
 
Alles klar.

Beim ´Mikado-Projekt´ war ich mir jetzt nicht mehr sicher ob ihr das wart.
 
Endlich. Wir bestimmt wieder eine feine VÖ. Zum Glück hab ich mir die ´84 bisher gesparrt. Ist die Doku die selbe die auf der Anolis-VÖ von ´Dr. Monserrat´ enthalten ist?

Wolltet ihr nicht auch ´Das Mikado-Projekt´ bringen?

Ich kenne die Doku auf Dr. Monserrat nicht, aber ich denke nicht. Weil diese Doku jetzt erst seine Premiere feiern wird.

"Mikado" ja, aber wegen Corona erstmal auf Eis, weil wir derzeit die Extras nicht so produzieren können wie geplant und auch kein Kino-Event machen können.
Bei einem Kino-Event zu "Mikado" würde sich ja dann die Schauburg in Karlsruhe anbieten, da der Inhaber auch den Film produziert hat.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #146
Endlich. Wir bestimmt wieder eine feine VÖ. Zum Glück hab ich mir die ´84 bisher gesparrt. Ist die Doku die selbe die auf der Anolis-VÖ von ´Dr. Monserrat´ enthalten ist?

Wolltet ihr nicht auch ´Das Mikado-Projekt´ bringen?

Ich kenne die Doku auf Dr. Monserrat nicht, aber ich denke nicht. Weil diese Doku jetzt erst seine Premiere feiern wird.

"Mikado" ja, aber wegen Corona erstmal auf Eis, weil wir derzeit die Extras nicht so produzieren können wie geplant und auch kein Kino-Event machen können.
Bei einem Kino-Event zu "Mikado" würde sich ja dann die Schauburg in Karlsruhe anbieten, da der Inhaber auch den Film produziert hat.

Wohl eher nicht. :zwinker2: Aber das ist eine andere Geschichte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #148
30 Tage - 30 News
Tag 21


Kommt da wirkich ein neues Master?
Die neue Full Moon Features müsste identisch mit der '84 sein.



Wir haben das Master noch nicht hier. Charlie hat uns aber gesagt, dass deren neue Disc eine neue Abtastung wäre und die damals fehlenden Stellen erstmals in HD vorliegen. Wir bekommen das Master im Januar.
 
..... sind wirklich tolle Ankündigungen dabei aber (mindestens) drei heiß ersehnte Titel fehlen mir noch :17::24: ..... wird langsam knapp aber noch hoffe ich
 
30 Tage - 30 News

Tag 19


Ach du bist doch doof, nur weil ich mir vor kurzem die 88-Films Scheibe gegönnt habe :18: :zwinker2: .

Den Film fand ich aber wesentlich besser als ich es von den Bewertungen her erwartet hätte und mit deutscher Synchro bin ich sowas von DABEI :150::???:
 
30 Tage - 30 News
Tag 21


Kommt da wirkich ein neues Master?
Die neue Full Moon Features müsste identisch mit der '84 sein.



Wir haben das Master noch nicht hier. Charlie hat uns aber gesagt, dass deren neue Disc eine neue Abtastung wäre und die damals fehlenden Stellen erstmals in HD vorliegen. Wir bekommen das Master im Januar.


Im US Forum hofft man schon auf eure Ankündigung, weil die neue VÖ in den USA wieder nur mit SD Inserts vorliegt.

Just got this in and did a spot check. As I suspected, all added-back scenes are in SD and look pretty awful next to the rest of the material. Also, all of the frame drops and judder are still there for the entire last 20 minutes. I thought I would be okay paying for the box and figurine, but this is going back. Sticking with my German disc that uses alternate HD source for the missing scenes. (Zitat - blu-ray.com)
 
Das wurde bestimmt schon angesprochen, deshalb entschuldigt bitte die Nachfrage, aber weshalb war Augen ohne Gesicht nicht unter den Ankündigungen?
 
Das wurde bestimmt schon angesprochen, deshalb entschuldigt bitte die Nachfrage, aber weshalb war Augen ohne Gesicht nicht unter den Ankündigungen?
Oha! Da muss man wohl aufpassen, was Full Moon nun für ein Master zur Verfügung stellen wird... mir schwant Böses...
 
Das wurde bestimmt schon angesprochen, deshalb entschuldigt bitte die Nachfrage, aber weshalb war Augen ohne Gesicht nicht unter den Ankündigungen?
Der französische Gruselklassiker wurde neben DAS GEHEIMNIS DES DR. Z bereits 2019 angekündigt.
 
Ein echt guter Film. Perkins rockt hier ordentlich die Hütte.
Wird natürlich umgehend gekauft wenn es soweit ist.
 
@allesnatur: Ja, in der Tat! Hätte schwören können, dass es dieses Jahr irgendwann angekündigt wurde...

Und mein anderer Kommentar bezog sich auf die kommende Edition von Tourist Trap und das neue Master...
 
Zurück
Oben