Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine Transkription des Interviews, das ich zusammen mit dem altehrwürdigen Jorge damals gemacht habe, hatten wir doch auch mal in Planung gehabt. Warum es nicht mehr dazu kam, ist mir allerdings entfallen. Hat das irgendwer noch aufgezeichnet (audio oder video)?Hab noch ne DVD mit Diashow und glaube kurzen Videos hier irgendwo. Hatten wir doch nach dem Event damals fertig gemacht.
Jörg und ich suchen derzeit.Eine Transkription des Interviews, das ich zusammen mit dem altehrwürdigen Jorge damals gemacht habe, hatten wir doch auch mal in Planung gehabt. Warum es nicht mehr dazu kam, ist mir allerdings entfallen. Hat das irgendwer noch aufgezeichnet (audio oder video)?Hab noch ne DVD mit Diashow und glaube kurzen Videos hier irgendwo. Hatten wir doch nach dem Event damals fertig gemacht.

Gute Idee, das habe ich auch mal getan und erstaunliches aus 2016 zu Tage gefördert...Ich habe mal in meinen alten E-Mails gekramt.
Ich hatte das Full-Abo für die gesamte geplante EditionJa, alles per E-Mail. Bei der Jean Rollin Collection kamen regelmäßig die Newsletter, darin wurden die Covervarianten angekündigt. Dann wieder Mail schreiben, welches Cover usw. War immer ein schöner, persönlicher Austausch.
Anhang anzeigen 283756

sorry wenn ich nachfrage? wer ist den denn jetzt wer? Buttgereit in der Mitte und der rest?Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.
Anhang anzeigen 282748
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen