25 Jahre Wicked Vision

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 7.593
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Glückwunsch zum Jubiläum. Auf die nächsten mindestens 25 Jahre ....... :liebe:

Ein Vierteljahrhundert Wicked Vision? :wow:
Gratulation! :56:
Kannte die alten Reviews glaub ich aus der OFDb!? Ansonsten war mir der Name und die Leute dahinter jetzt nicht so vertraut.
Erst als 2014/2015 das Label aus der Taufe gehoben wurde. Seither bin ich regelmäßig dabei und das wird voraussichtlich auch so bleiben.

Wird es sich bei dem Titel, der in Kürze angekündigt wird, um jenen handeln, der damals in der Hartbox erschienen ist? 4K? Identisch zur US-Ausgabe?

Herzlichen Glückwunsch zum Schachtelfest :biggrin:

Macht weiter so und vielen Dank für viele tolle Veröffentlichungen! Auf noch viele weitere Jahre und gemeinsame Erlebnisse mit guten und nicht so guten Filmen :biggrin::bier:

Auch von mir nochmal nachträglich herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
Wicked Vision habe ich ebenfalls erst als Label kennengelernt und tatsächlich dann im Jahre 2023, also vor nicht allzu langer Zeit, meine erste Veröffentlichung von gekauft. Was als Spontankauf startete hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Begeisterung für eure Arbeit entwickelt. Der Anspruch stets die bestmögliche Qualität und die umfangreichste Ausstattung im Rahmen des möglichen zu liefern, die über den Tellerrand schauende Kuration die für mich Monat für Monat neue überraschende Erstsichtungen bereithält, der bodenständige Auftritt im Forum und der tolle Service im Shop machen WV für mich zu einem Lieblingslabel ohne das ich mir dieses Hobby eigentlich kaum noch vorstellen kann.
Es werden sicherlich einige denken dass mein Beitrag etwas blumig ist aber ich finde bei so viel Negativität dort draußen muss sowas auch mal sein, also vielen lieben Dank Daniel für dein Herzblut, auch an Laurent falls du das lesen solltest, an Patric der erst gestern wieder in kurzer Zeit auf eine Frage reagierte und alle anderen die in irgendeiner Form hinter den Kulissen rumwerkeln.

Macht bitte weiter so und auf die nächsten 25 Jahre.

Hab noch ne DVD mit Diashow und glaube kurzen Videos hier irgendwo. Hatten wir doch nach dem Event damals fertig gemacht.
Eine Transkription des Interviews, das ich zusammen mit dem altehrwürdigen Jorge damals gemacht habe, hatten wir doch auch mal in Planung gehabt. Warum es nicht mehr dazu kam, ist mir allerdings entfallen. Hat das irgendwer noch aufgezeichnet (audio oder video)?

Hab noch ne DVD mit Diashow und glaube kurzen Videos hier irgendwo. Hatten wir doch nach dem Event damals fertig gemacht.
Eine Transkription des Interviews, das ich zusammen mit dem altehrwürdigen Jorge damals gemacht habe, hatten wir doch auch mal in Planung gehabt. Warum es nicht mehr dazu kam, ist mir allerdings entfallen. Hat das irgendwer noch aufgezeichnet (audio oder video)?
Jörg und ich suchen derzeit.

Jetzt fällt mir gerade ein, dass der Mosher damals eine Audioversion davon gehabt hat, meine ich. Die hatte er mir mal geschickt. Oder es war eine Rohfassung der Transkription davon, ich weiß es nicht mehr genau. Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, durchstöbere ich meine Festplatten. Kann auch sein, dass ich den alten Kram auf Rohlinge gebrannt habe. Aber die kann ich zur Zeit nicht abspielen, weil mein PC nicht mehr arbeitsfähig ist und mein Chromebook kein Laufwerk hat.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, auf die nächsten 25 Jahre! WV ist eines meiner absoluten Lieblingslabels, da mit Sorgfalt gearbeitet wird und die Releases stets TOP sind! :liebe:

Von mir auch alles gute zum 25 jährigen Jubiläum! Die alte Seite/ das Forum kenne ich auch noch, war da aber damals als Jugendlicher nicht angemeldet, sondern nur stiller Mitleser. Aber die ganzen Rezis hab ich mir immer gerne durchgelesen, schade dass das alles weg ist.
Als Label entdeckt hab ich euch aber erst Ende 2018, meine erste VÖ von euch müsste “Das Grauen auf Schloss Witley" gewesen sein.
Seitdem gab es viele wunderbare Neu- und auch Wiederentdeckungen.

Von daher danke für die vielen tollen Veröffentlichungen. :liebe:
Macht weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
Fünfundzwanzig Jahre???
Wieso erfahre ich das erst jetzt? Bin so kurz davor, meine dritte Bestellung bei WV zu tätigen...

Die Abkürzung von "Pile Of Shame" ist Teil meines Namens. :biggrin: Und Glückwunsch zum 1. Jubel-Jubi. 🐦🏹

Ich habe mal in meinen alten E-Mails gekramt. Im August 2018 habe ich mich damals in eurem Wickel Shop angemeldet und die erste Bestellung getätigt.

Das ist jetzt bereits auch schon 7 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich habe noch einige Mails von Daniel und Judith gefunden von Bestellungen, die ein wenig turbulent waren. War lustig die wieder zu lesen.

Wicked Vision ist eines meiner Lieblings-Labels. Dies nicht nur wegen den großartigen Produkten, sondern natürlich auch wegen eurer steten offenen Kommunikation und Freundlichkeit. Es ist einfach viel Herzblut zu spüren!

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute und dass die Zukunft mit vielen tollen Editionen erfolgreich weitergehen wird.

Ich habe mal in meinen alten E-Mails gekramt.
Gute Idee, das habe ich auch mal getan und erstaunliches aus 2016 zu Tage gefördert... :liebe:

1000037933.webp

1000037934.webp

So hat alles angefangen. Alles Gute zum Jubiläum und so bleiben und einfach weitermachen. 🤩

Wenn ich mich richtig erinnere liefen meine ersten Bestellungen noch bevor es überhaupt einen Labelshop gab einfach per Mail... müsste doch bei HATCHET FOR THE HONEYMOON noch so gewesen sein, oder? Alles nur per Mail damals... schöne Zeit... seitdem keinen einzigen WV-Titel ausgelassen... weiter so und auf die nächsten 25 Jahre!

Ja, alles per E-Mail. Bei der Jean Rollin Collection kamen regelmäßig die Newsletter, darin wurden die Covervarianten angekündigt. Dann wieder Mail schreiben, welches Cover usw. War immer ein schöner, persönlicher Austausch.

1000037943.webp

Gratulation zum 25jährigen! Für mich seid ihr eigntlich nie wirklich "Wicked Vision" sondern immer "Die, die Deranged rausgebracht haben" :bussi:

Unser 5 Jahre Wicked-Kuchen von 2005

Anhang anzeigen 282607
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.

Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.

Anhang anzeigen 282748
sorry wenn ich nachfrage? wer ist den denn jetzt wer? Buttgereit in der Mitte und der rest?

Zurück
Oben Unten