mullen
Hell No!
- Hier seit
- 22.4.2018
- Reaktionen
- 321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber wahrscheinlich muß man mit einigen aufgewachsen sein, um die mit anderen Augen zu sehen. Ich freue mich dann für die Fans der Filme, denn es ist doch immer wieder toll, wenn ein Film erscheint, auf den man wartet. 
Top! Vom Aufbau kommt es definitiv hin. Nur farblich hatte ich es noch anders in Erinnerung oder verwechsle etwas, evtl. mit der Farbe des Cinefacts, denn das war definitiv blau! 🍻 🍻 Nur schade, das man sich nicht die einzelnen Beiträge durchlesen kann.Meine besten Glückwünsche zu dem langen Bestehen und weiter so. 🔥 🙏 🍻 Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf der Magazin-Seite damals auch noch ein Forum dazu? Mit so nem hellblauen Hintergrund? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, war ich dort sogar User, aber eher stiller Mitleser und zur damaligen Zeit noch mehr im DVD-Forum.at unterwegs, aber auch zwischendurch mal ins WV-Forum rein geschaut. :)
Wicked-Vision Forum | Startseite
web.archive.org
Hm... ich dachte, ich hätte links gesessen und Jorge rechts. Zumindest ist das auf meinem Bild, was ich hatte, so. Aber egal, es war jedenfalls ein phantastischer Tag und ein super Event!Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.
Anhang anzeigen 282748
Ich glaube, es gab zwei Blöcke. Und ihr hab die Seite gewechselt. Zumindest laut Fotos. Ich suche immer noch die Aufnahmen. Habe zumindest noch DV-Kassetten, die ich derzeit nicht digitalisieren kann.Hm... ich dachte, ich hätte links gesessen und Jorge rechts. Zumindest ist das auf meinem Bild, was ich hatte, so. Aber egal, es war jedenfalls ein phantastischer Tag und ein super Event!Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.
Anhang anzeigen 282748

Ja, bis vor "kurzem" war die Seite ja noch online. Danke nochmal an 1&1 fürs löschen von jahrzehntelanger Arbeit und das zusätzliche löschen des Backups. Ihr habt ein tolles Service-Team!Top! Vom Aufbau kommt es definitiv hin. Nur farblich hatte ich es noch anders in Erinnerung oder verwechsle etwas, evtl. mit der Farbe des Cinefacts, denn das war definitiv blau! 🍻 🍻 Nur schade, das man sich nicht die einzelnen Beiträge durchlesen kann.Meine besten Glückwünsche zu dem langen Bestehen und weiter so. 🔥 🙏 🍻 Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf der Magazin-Seite damals auch noch ein Forum dazu? Mit so nem hellblauen Hintergrund? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, war ich dort sogar User, aber eher stiller Mitleser und zur damaligen Zeit noch mehr im DVD-Forum.at unterwegs, aber auch zwischendurch mal ins WV-Forum rein geschaut. :)
Wicked-Vision Forum | Startseite
web.archive.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen