25 Jahre Wicked Vision

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 7.593
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

wahsninn wie die zeit vergeht, wenn ich das jetzt richtig deute kommt also From Beyond als 4k von euch? *augenzwinker* ;) den hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr gesichtet, die ofdb scheibe steht seit release ungesehen rum.. naja

Von mir auch alles Gute zum Jubiläum. Ohne Euch hätte ich die Pam Grier-Filme wahrscheinlich nie entdeckt und die Poltergeist-Filme nicht gekauft. Man weiß halt, daß Ihr Euch immer Mühe gebt und man ein wertiges Produkt in Händen hält. Daher unterstütze ich Euch gerne und greife auch mal zu, wenn das Interesse nicht ganz so hoch ist. Außerdem ist der Kontakt zu Euch per Mail immer super. Menschliche und freundliche Antworten, weit entfernt von Textbausteinen.

Meinen Geschmack treffen viele eurer Filme nicht. Bei einigen bin ich froh, wenn ich die einmal bei SchleFaZ überlebt habe und frage mich, wer die kauft. :blind: Aber wahrscheinlich muß man mit einigen aufgewachsen sein, um die mit anderen Augen zu sehen. Ich freue mich dann für die Fans der Filme, denn es ist doch immer wieder toll, wenn ein Film erscheint, auf den man wartet. :60:

Viele, liebe Grüße an das Team für die tolle Arbeit.

Meine besten Glückwünsche zu dem langen Bestehen und weiter so. 🔥 🙏 🍻 Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf der Magazin-Seite damals auch noch ein Forum dazu? Mit so nem hellblauen Hintergrund? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, war ich dort sogar User, aber eher stiller Mitleser und zur damaligen Zeit noch mehr im DVD-Forum.at unterwegs, aber auch zwischendurch mal ins WV-Forum rein geschaut. :)

Top! Vom Aufbau kommt es definitiv hin. Nur farblich hatte ich es noch anders in Erinnerung oder verwechsle etwas, evtl. mit der Farbe des Cinefacts, denn das war definitiv blau! 🍻 🍻 Nur schade, das man sich nicht die einzelnen Beiträge durchlesen kann.

Unser 5 Jahre Wicked-Kuchen von 2005

Anhang anzeigen 282607
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.

Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.

Anhang anzeigen 282748
Hm... ich dachte, ich hätte links gesessen und Jorge rechts. Zumindest ist das auf meinem Bild, was ich hatte, so. Aber egal, es war jedenfalls ein phantastischer Tag und ein super Event!

Unser 5 Jahre Wicked-Kuchen von 2005

Anhang anzeigen 282607
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich etwas davon abbekommen habe. Wenn ich Zugriff auf meinen alten PC hätte, würde ich noch ein, zwei Bilder posten. Aber da haben andere wohl mehr in petto.
Wir hatten eine Menge damals im alten Forum und ein paar im Admin-Bereich gespeichert.

Auf die schnelle eins, wenn es okay ist.

Anhang anzeigen 282748
Hm... ich dachte, ich hätte links gesessen und Jorge rechts. Zumindest ist das auf meinem Bild, was ich hatte, so. Aber egal, es war jedenfalls ein phantastischer Tag und ein super Event!
Ich glaube, es gab zwei Blöcke. Und ihr hab die Seite gewechselt. Zumindest laut Fotos. Ich suche immer noch die Aufnahmen. Habe zumindest noch DV-Kassetten, die ich derzeit nicht digitalisieren kann.

Im übrigen schön, dass du hier im Forum unterwegs bist. :liebe:

Meine besten Glückwünsche zu dem langen Bestehen und weiter so. 🔥 🙏 🍻 Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auf der Magazin-Seite damals auch noch ein Forum dazu? Mit so nem hellblauen Hintergrund? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, war ich dort sogar User, aber eher stiller Mitleser und zur damaligen Zeit noch mehr im DVD-Forum.at unterwegs, aber auch zwischendurch mal ins WV-Forum rein geschaut. :)

Top! Vom Aufbau kommt es definitiv hin. Nur farblich hatte ich es noch anders in Erinnerung oder verwechsle etwas, evtl. mit der Farbe des Cinefacts, denn das war definitiv blau! 🍻 🍻 Nur schade, das man sich nicht die einzelnen Beiträge durchlesen kann.
Ja, bis vor "kurzem" war die Seite ja noch online. Danke nochmal an 1&1 fürs löschen von jahrzehntelanger Arbeit und das zusätzliche löschen des Backups. Ihr habt ein tolles Service-Team!

Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank, für die vielen tollen Veröffentlichungen, unzähligen Arbeitsstunden, die Ihr in die Filme steckt und dem Maximum an Bonusmaterial!

Ohne euch, wären unsere Filmregale um einiges ärmer und viele Perlen unentdeckt!
Auf die nächsten 25 Jahre! :liebe::bier:

Herzlichen Glückwunsch. Möge Wicked-Vision uns noch lange erhalten bleiben. Habe durch Euch viele Perlen entdeckt, von denen ich bei einigen nicht mal wusste, dass es sie gibt. Vielen Dank dafür.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wird da nochmal son feines "Dance with the Dead" Musikvideo gemacht zum Zelebrieren. Dat wär doch wat.

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren großartiger Arbeit, die insbesondere in den letzten 10 Jahren absolute Perlen hervorbrachte und den deutschsprachigen Markt popkulturell stark bereichert hat. Labels wie Wicked-Vision zeigen immer und immer wieder, warum wir das schönste Hobby der Welt haben. Bitte weiter so!

Was mich dazu bringt, dass ich endlich im entsprechenden Thread meine Begeisterung für die Kondom des Grauens-VÖ niederschreiben sollte...

Vieles kommt, vieles geht auch wieder - Wicked darf gerne noch ein bisschen bleiben! Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!:smiley:

Auch von mir: herzlichen Glückwusch zum Jubiläum! Es wurde hier schon oft gesagt, man kann es aber gar nicht oft genug sagen: Danke für die tolle, hingebungsvolle Arbeit und das Engagement, das ihr in eure Veröffentlichungen steckt! Ich bin mittlerweile recht wählerisch geworden und kaufe nicht mehr so viel, wie in den letzten Jahren. Bei Wicked kann ich mir aber immer sicher sein, ein hochwertiges Produkt zu bekommen, das von Leuten gemacht wird, denen die Filme am Herzen liegen.

Ich bin gespannt, was ihr in Zukunft noch alles aus dem Hut zaubert.
Auf die nächsten 25 Jahre!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Macht weiter so und bringt viele schöne Filme auf 4K/BD :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Label, viel Herzblut und guter Kundensupport. Ihr macht das richtig.

Zurück
Oben Unten