Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  20. Oktober 2023 - Das Rasthaus der grausamen Puppen (EDV # 19)

  • Ersteller igore
  • Erstellt am
  • Antworten 166
  • Aufrufe 25.823
Sehr schön das der endlich kommt.
Und jetzt die obligatorische Frage zum KC:
Wenn eins kommt werden beide Medien dann getrennnt veröffentlicht?
 
Finde sehr schön, dass beide Kinoplakate als Cover-Kaufversionen angeboten werden … dazu noch endlich uncut, worauf ich neugierig bin, und dann kann der grotte-amazon-stream das Zeitliche segnen … Cover B im LisaShop bestellt ^^
 
Ich habe gestern das rote Cover vorbestellt bei der OFDB.
 
bei einer Einzel-Blu wäre ich sofort dabei, aber da mache ich mir wenig Hoffnung
 
Bei mir wird es Cover B. Muß nur mal schauen, wo ich versandkostenoptimiert bestellen werde.
 
bei einer Einzel-Blu wäre ich sofort dabei, aber da mache ich mir wenig Hoffnung

Wow, alleine in diesem Faden zähle ich ganze 7 Beiträge von dir, in denen es hauptsächlich um die Wartezeit zu RASTHAUS ging.
Nun kommt er, und ohne Plastik im Gepäck isses für dich auch wieder Scheiße?

Lamentiert doch bitte nicht mehr über etwaige Wartezeiten einzelner Titel rum, wenn euch das Ergebnis von Anfang an eh völlig latte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn es eine Veröffentlichung gibt, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe, dann ist es definitiv diese. "Das Rasthaus der grausamen Puppen" ist einer meiner Lieblingsfilme, weil hier so viel zusammenkommt, was mir lieb und heilig ist, und der Film war ja selbst schon die pure Freude unter den qualitativ minderwertigen Voraussetzungen, die man bislang aufgetischt bekommen hat. Olsen machts, der Film machts, die Besetzung machts und bald auch die Veröffentlichung, bei der ich vor allem auf die volle Länge gespannt bin. Wenn ich da beispielsweise an die verstümmelte, finale Sequenz mit Ellen Schwiers denke, kann es nur Offenbarungen geben. Außerdem hoffe ich ja insgeheim auf ein paar zusätzliche Schnipsel mit Karin Field. Ich bin voller Vorfreude, und jeder, der sich auch nur ansatzweise für diesen Kracher interessiert, sollte alleine wegen der zusätzlichen Szenen zugreifen, die ich bislang nur vom darüber lesen oder Hörensagen kenne; vom qualitativen Quantensprung ganz zu schweigen. Unter den neuen Voraussetzungen wird es daher für mich wie eine Erstansicht sein, zumindest dem Empfinden nach, was bei einem dutzendfach gesehenen Film wohl nicht gerade häufig vorkommt.​
 
EDV ist und bleibt für mich Digipack und das sage ich als Keepcase Befürworter.

Der Reiz an der EDV ist für mich in aller erster Linie, dass Wertschätzen deutscher Genre Filme und denen ein Höchstmaß an qualitativer Umsetzung zukommen zu lassen.
 
Wobei mir erlaubt sei zu sagen, dass ich die Extras dieser EDV schon etwas mau finde 🤔

Das Interview ist sicher interessant, aber hat mit dem Film ja wohl nicht direkt zu tun?!

Dann ein Locationfeature, Trailer ...

Wenn es sonst keine weiteren Dokus gibt, warum hat man dann nicht zumindest einen AK machen lassen?
 
Wobei mir erlaubt sei zu sagen, dass ich die Extras dieser EDV schon etwas mau finde 🤔

Das Interview ist sicher interessant, aber hat mit dem Film ja wohl nicht direkt zu tun?!

Dann ein Locationfeature, Trailer ...

Wenn es sonst keine weiteren Dokus gibt, warum hat man dann nicht zumindest einen AK machen lassen?


Einen deutsche Audiokommentar hätte ich auch schön gefunden aber vielleicht gab es auch keinen passenden Kommentator.
 
Ich bin da voll und ganz bei @Prisma … deshalb hab ick heute auch die beiden Original-Kinoplakate erstanden :liebe:… kann man nicht hoch genug bewerten, dass das Ding uncut in doller Qualität kommt … da gibt‘s kein Zaudern und Argwöhnen… schlagt zu, damit noch mehr Perlen auf diesem Niveau erscheinen ^^
 
Wobei mir erlaubt sei zu sagen, dass ich die Extras dieser EDV schon etwas mau finde 🤔

Sei dir erlaubt, ich erlaube mir die Antwort vice versa.
Das Interview ist sicher interessant, aber hat mit dem Film ja wohl nicht direkt zu tun?!

Nicht direkt, läuft aber über eine Stunde und hat ein paar Infos drin, die man evtl. mögen kann.

Dann ein Locationfeature, Trailer ...

Eine Gang aus Aficionados fliegt nach Italien, schläft dort mehrere Tage in einem Hotel, schnappt sich einen Mietwagen und klappert Trieste ab, um so viele Drehorte wie möglich zu finden.
Zwischenzeitlich müssen sie etwas Sprit nachtanken, weil sie kurz vor der Heimreise tatsächlich noch den ein oder anderen Ort ausfindig machen können, an dem einige Außenaufnahmen stattfanden.
Ja, nur eine Locationtour, hat fast nix gekostet und hätte man auch mit Google Maps erledigen können. Wie blöd von uns ...

Und noch Trailer...

Wenn es sonst keine weiteren Dokus gibt, warum hat man dann nicht zumindest einen AK machen lassen?

AK war angedacht, dem ursprünglich vorgesehenen Sprecher ist aber gesundheitlich eine Menge in die Quere gekommen, weswegen er leider nicht so konnte, wie er selbst gern wollte.
Und die anderen hatten entweder keine Zeit, oder kein Bock, oder beides.

Dass der Film zusätzlich als UHD erscheint, erwähne ich lieber nur am Rande, sonst muss ich mich vielleicht noch rechtfertigen, das vorhandene Budget in die Qualität des Hauptfilms gepumpt zu haben.
 
Hab bis jetzt keine Inhaltsangabe gelesen, der Titel alleine verfängt aber bereits seit Jahren bei mir und ich bin echt gespannt, was uns da wieder von dir kredenzt wird.
 
Da lag ich mit meinem Gedankengang zum AK ja prinzipiell gar nicht so falsch :biggrin:
 
Zurück
Oben