Multi 007- First Light

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 78
  • Aufrufe Aufrufe 4.636
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"
Auch hier gibt es Jammerlappen
Du zahlst wohl gerne höhere Preise für weniger Leistung? Wenn die 70€ verlangen für eine 20 Stunden (?) Kampagne, dann hat das gefälligst professionell synchronisiert zu sein.

1. Habe ich 46€ für das Spiel bezahlt.
2. Lerne entweder englisch, oder uberspringe die Sequenzen wenn du es nicht kannst.

"Das ist einfach dreist, und hat mit Jammern gar nichts zu tun."

Ist es nicht, und damit sehr wohl was zu tun. Aber dem Studio, wird es Gott sei Dank, nicht jucken. Das Spiel wird trotzdem bestens ankommen, und sich top verkaufen.

1. Habe ich 46€ für das Spiel bezahlt.
Bei irgendeinem dubiosen Keyreseller wahrscheinlich, wo das Geld im Zweifelsfall nicht mal bei den Entwicklern ankommt. Du bist wahrlich ein Held.
2. Lerne entweder englisch, oder uberspringe die Sequenzen wenn du es nicht kannst.
Das klassische Argument von Leuten, die das Problem nicht verstehen wollen. Braucht man auch nicht weiter zu diskutieren.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nö. Wieso? Ich kann diese Nörgler, die wegen der fehlenden Synchro jammern, einfach nicht ab. Das ist peinlich und kindisch. Ist halt meine Meinung, und die darf wohl sagen. Ich lasse mir zumindest dass Game deswegen nicht entgehen.

Ich lasse mir zumindest dass Game deswegen nicht entgehen.
Das verlangt doch auch keiner? Aber ich weiß auch nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass andere das Game dann halt erst im Sale kaufen werden, wenn der Entwickler keine Lust hat, Geld in der Lokalisierung zu investieren.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nö. Wieso? Ich kann diese Nörgler, die wegen der fehlenden Synchro jammern, einfach nicht ab. Das ist peinlich und kindisch. Ist halt meine Meinung, und die darf wohl sagen. Ich lasse mir zumindest dass Game deswegen nicht entgehen.
Ich persönlich spiele Videospiele in der Regel im Original (weil die Lokalisation oft unterdurchschnittlich ist), aber wo ist das Problem, wenn sich Leute eine deutsche Sprachausgabe wünschen, besonders bei so einer großen Marke wie Bond? Da muss man doch nicht mit der Jammer-/Nörgel-Keule abwatschen. Verstehe den aggressiven Ton einfach nicht.
(Frühere Bond-Spiele waren z.B. auch z.T. recht hochwertig lokalisiert.)

Nö. Wieso? Ich kann diese Nörgler, die wegen der fehlenden Synchro jammern, einfach nicht ab. Das ist peinlich und kindisch.

Lerne entweder englisch, oder uberspringe die Sequenzen wenn du es nicht kannst.

Wow, dir hat man die Wörter Ignoranz und Arroganz wohl schon früh auf die Stirn tätowiert.

" wenn sich Leute eine deutsche Sprachausgabe wünschen, besonders bei so einer großen Marke wie Bond? Da muss man doch nicht mit der Jammer-/Nörgel-Keule abwatschen. Verstehe den aggressiven Ton einfach"

Es gibt genügend große Marken, die keine dt. Synchro haben. Und da hat sich auch nie einer beschwert. Aber hier wird gejammert und genörgelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/007gameioi/reel/DYw2xmzgRFe/
IMG_0116.gif

Es gibt genügend große Marken, die keine dt. Synchro haben. Und da hat sich auch nie einer beschwert. Aber hier wird gejammert und genörgelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/007gameioi/reel/DYw2xmzgRFe/
Anhang anzeigen 326421

200w.gif

Bis auf die Spiele von Rockstar wären das was für große Marken?

Uncharted
God of War
Assassins Creed
Gears of War
Resident Evil
Tomb Raider
Call of Duty
Halo

Oh wait. :biggrin:

Ist einfach eine schwachsinnige Aussage ohne Gehalt. Ihm ist es egal, darf es ja auch gerne sein, aber seine Arroganz anderen gegenüber, die aus gutem Grund verärgert über diese Entscheidung sind, ist irgendwie schon amüsant.

Selbst ein epochal riesiges und dialogorientiertes Spiel wie Witcher 3 hat eine deutsche Synchro.

Wenn „Cyberpunk“ und „Kingdom Come: Deliverance“ eine hochwertige und aufwendige Synchro bekommen, dann wird man das ja wohl auch von „007“ erwarten dürfen.
Bei „Liebesgrüße aus Moskau“ und „007 Legends“ fand ich die klasse.

Wenn „Cyberpunk“ und „Kingdom Come: Deliverance“ eine hochwertige und aufwendige Synchro bekommen, dann wird man das ja wohl auch von „007“ erwarten dürfen.
Bei „Liebesgrüße aus Moskau“ und „007 Legends“ fand ich die klasse.

Das letzte Bond Spiel bei mir war Nightfire auf der Xbox. Lang ist es her. Hatte übrigens eine deutsche Synchro. :62:

Edit. Falsch, Blood Stone war mein letztes. Aber auch lange her. Das Spiel hatte sogar dieselben deutschen Sprecher wie in den Filmen.

Käme auch ohne Synchro klar, habe aber einfach zu viel zum zocken momentan. 2026 ist imo ein geiles Jahr was Games angeht. Wegen zu viel Arbeit kaum Zeit gehabt für Crimson Desert und das Gothic Remake ist auch lange vorbestellt.

Ist schon etwas entspannter wenn eine Synchro dabei ist, aber ist man schon seit den 90gern gewohnt das dem nicht immer so ist. Bei den Rockstar Spielen ist man da ja schon auch gewohnt auch wenn das trotzdem auch hilfreich wäre besonders auch bei den spielen von Rockstar wo einige Charaktere ja einen recht starken Dialekt haben.

Deutschland ist schon ein Synchron Land und hat eine lange Tradition, da erwartet man bei großen Marken wie Bond schon auch eine synchro. Selbst das Voyager Spiel hat eine Deutsche Synchro, und das kommt von einem sehr kleinen Studio wo kaum Finanzielle Mittel vorhanden sind..

Zurück
Oben Unten