- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 972
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
John Cleese is James Bond 007Das Gesicht von Bond basiert auf der originalen Sketch-Zeichnung von Fleming.
![]()
Hauptsächlich erkenne ich da erstmal Patrick Leo Kenny-Gibson.Das Gesicht von Bond basiert auf der originalen Sketch-Zeichnung von Fleming.
![]()
Hauptsächlich erkenne ich da erstmal Patrick Leo Kenny-Gibson.Das Gesicht von Bond basiert auf der originalen Sketch-Zeichnung von Fleming.
![]()
Der Trailer begeistert mich jetzt nicht, liegt aber eher an der Trailer-Machart mit zuviel vorgerendertem und viel zu schnell geschnitten...
Schade hätte es ja schön gefunden wenn man das ganze wieder in die 60ger verfrachtet hätte, so sieht es am ende dann doch den anderen Spielen dieser Art zu ähnlich.
Schade hätte es ja schön gefunden wenn man das ganze wieder in die 60ger verfrachtet hätte, so sieht es am ende dann doch den anderen Spielen dieser Art zu ähnlich.
Welche anderen Spiele meinst du denn?
Liebe Agenten Thriller, aber es kommt doch kaum was?!
Absolut, bin echt nicht drauf gekommen... aber ja, sieht aus wie Dexter aus Original Sin.Hauptsächlich erkenne ich da erstmal Patrick Leo Kenny-Gibson.Das Gesicht von Bond basiert auf der originalen Sketch-Zeichnung von Fleming.
![]()
Der Trailer begeistert mich jetzt nicht, liegt aber eher an der Trailer-Machart mit zuviel vorgerendertem und viel zu schnell geschnitten...
Ich vermute, er meint die HITMAN Spiele und auch sowas wie Uncharted.
Vielleicht wollten sie den Trailer einfach etwas actionbetonter machen und hoffe, dass die Level verschiedene Lösungswege bieten, wie HITMAN eben auch.
Ich vermute, er meint die HITMAN Spiele und auch sowas wie Uncharted.
Vielleicht wollten sie den Trailer einfach etwas actionbetonter machen und hoffe, dass die Level verschiedene Lösungswege bieten, wie HITMAN eben auch.
Das neueste Hitman wird zum Release 5 Jahre alt sein, das mein ich.
Es kommt so selten was raus.
Agentensetting empfinde ich als sehr selten.
Die sollen mal ein Remake von Alpha Protocol machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen