Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

EVILSPEAK - DER TEUFELSSCHREI (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 21) - 26.11.18

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Hi Daniel,

bei mir wären 4 Bestellung auszuliefern und es tut sich nix.
400718
400826
400830
401038
Was ist denn da los?

Hi, wäre was für eine PN, oder, die du jetzt hast. Das meiste ist noch nicht erschienen. :)
 
Gestern geschaut, wieder eine sehr schöne Veröffentlichung! :Emo (44):

Wegen des Endes: Waren mehrere Teile geplant?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Gestern geschaut, wieder eine sehr schöne Veröffentlichung! :Emo (44):

Wegen des Endes: Waren mehrere Teile geplant?

Vielen Dank.

Nicht wirklich, dass war mehr ein Gag. Wobei gegen eine Fortsetzung hätte niemand was. Eric Weston sagt glaube ich im Audiokommentar, dass er sich eine Fortsetzung vorstellen könnte. Aber ich glaube heute wäre das leider nur nen ziemlich billiger Low,Low-Budget Film.
 
Wahrscheinlich. Danke für die Rückmeldung.
 
Falls noch irgendjemand EVILSPEAK haben möchte: der Titel ist ab jetzt bei uns AUS- bzw ABVERKAUFT.

Wir haben noch eine Handvoll Exemplare bei uns im Shop, und einige Händler haben sicherlich auch noch welche, dann ist aber, wie man bei uns im Pott so schön sagt, Schicht im Schacht. :D
 
Über so eine  Frage freut sich der Toxi bestimmt wieder :56:
 
Na ja, wird wohl wie immer sein: Wenn Kunden und vor allem der Handel Bedarf an einer weiteren Auflage haben, wird auch eine kommen. Wie auch immer die aussehen wird ;).
 
Na ja, wird wohl wie immer sein: Wenn Kunden und vor allem der Handel Bedarf an einer weiteren Auflage haben, wird auch eine kommen. Wie auch immer die aussehen wird ;).

Nachdem die Auflage innerhalb kürzester Zeit vergriffen war, kann man schon von einer Nachfrage ausgehen. ;) Ist nur die Frage obs ein (eher unbeliebtes ) Futurepak wird oder doch ein Keepcase.
Ein weiteres MB wäre bei der Nachfrage wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich :D
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #53
Aber so dramatisch von den Shots her ist das nicht.

Da ist gar nichts daramatisches. Wir haben die Disc vollgepackt mit Extras, wir haben 7 (!!) Tonspuren drauf und sind mit der Bitrate immer noch absolut im Grünen Bereich. Das Bild zeigt keine Artefakte und man muss schon "Pixelzählen", um minimale Unterschiede in der Schärfe zu sehen. In Bewegungen fällt dies ohnehin nicht auf. Das Master hatte extreme Scanner-Noise, die man in der US auch sieht (blaue Streifen und Punkte). Das haben wir reduziert bekommen, ohne die üblichen Filterspielchen und zudem ist das Bild an über 4000 Stellen manuell gesäubert worden. Hätte mir beim Bildvergleich mal Bilder gewünscht, wo man genau sieht, in welchem Zustand das Master ursprünglich war.

Die Zweitauflage, welche in einer VHS-Retro-Box kommen wird, wird identisch zum Mediabook sein, sonst müßten wir Tonspuren rausschmeißen und Extras streichen. Macht aber absolut kein Sinn.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
Liebe Visionäre,

einer unserer persönlichen Lieblingsfilme hat es erwischt! EVILSPEAK - DER TEUFELS SCHREI ist mit sofortiger Wirkung ungekürzt ab 16 Jahre freigegeben und das trotz einiger deftiger Splatterszenen! Das freut uns natürlich!

Wer diesen Kultfilm immer noch nicht im Regal stehen hat, sollte sich unsere wirklich geile VHS-Retro-Edition besorgen!

Zum Beispiel in unserem Shop: https://bit.ly/2KxFHIp
 
Heute kam mein vhs Edition von Amazon an, ich bin total begeistert. Das sieht klasse aus. Tolle Arbeit, für mich als Nostalgiker der mit vhs aufgewachsen ist eine pure Freude, ich muss hier ein ganz ganz dickes Lob geben. Ich wünsche mir noch mehr VHS Editionen, danke auch an clemens Eisenberger der mir die VHS Edition in seinem Review schmackhaft gemacht hatte, bitte weiter so.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #58
Heute kam mein vhs Edition von Amazon an, ich bin total begeistert. Das sieht klasse aus. Tolle Arbeit, für mich als Nostalgiker der mit vhs aufgewachsen ist eine pure Freude, ich muss hier ein ganz ganz dickes Lob geben. Ich wünsche mir noch mehr VHS Editionen, danke auch an clemens Eisenberger der mir die VHS Edition in seinem Review schmackhaft gemacht hatte, bitte weiter so.

Vielen lieben Dank!
 
Ich konnte gestern auch endlich die VHS Edition sichten. Wirklich sehr hochwertig gemacht und verarbeitet, tolle Arbeit.

Der Film hat mich auch sehr gut gefallen, konnte mich so gar nicht mehr an ihn erinnern,
Die Bildqualität war wirklich beachtlich, krass das Evilspeak bald 40 Jahre auf den Buckel hat.
 
Ich konnte gestern auch endlich die VHS Edition sichten. Wirklich sehr hochwertig gemacht und verarbeitet, tolle Arbeit.

Der Film hat mich auch sehr gut gefallen, konnte mich so gar nicht mehr an ihn erinnern,
Die Bildqualität war wirklich beachtlich, krass das Evilspeak bald 40 Jahre auf den Buckel hat.

kann ich nur bestätigen, war kürzlich eine Erstsichtung von mir. Absolut klasse VÖ von Wicked. Übrigens auch mal im shop von denen vorbeischauen, die haben teilweise richtig gute Angebot und ab 50 € Versandkostenfrei. Hab mich da gestern mit Deranged und 3 Spaniern eingedeckt ;)
 
Zurück
Oben