Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #141
So, hab die Liste jetzt mal richtig aktualisiert. Dürfte aktuell nichts fehlen.
 
The Curse und Dark Waters werde ich als Scanavo dann mal eintüten. Kommen die noch dieses Jahr?
 
#50 Secret
Wird das ein bisher ungenannter Film zum Jubiläum, oder wurde der schon mal erwähnt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #148
Ich vermisse ELECTRIC DREAMS in der Auflistung...
Kommt bald. Auch wenn die Disc ansich schnell gemacht wird, so ist die Verpackung aktuell das Problem. Hier haben soviele Leute ein Likeness drauf, dass man sich an einen äußert dünnen Faden zum Ziel hangeln muss, damit bei MGM nicht die Alarmglocken leuten. Aktuell fragen wir gerade unsere Booklet-Idee an, da ein normales Booklet mit den typischen "Hinter-den-Kulissen" Anekdoten niemals freigegen würde, da jeder Schauspieler andere Vorgaben hat. Hat schon einen Grund, warum die UK-Disc nichtmal Bilder auf der Rückseite hatte.
 
Ich hätte darauf getippt das DR. Z und Augen ohne Gesicht, da es sich um SW-Filme handelt, in der Classic Selection erscheinen.
 
Ich hätte darauf getippt das DR. Z und Augen ohne Gesicht, da es sich um SW-Filme handelt, in der Classic Selection erscheinen.
Augen ohne Gesicht war von Anfang an in der Collector's Edition geplant. Also Mediabook.
Bei Dr. Z stand mal was davon, dass der gut neben Graf Zaroff passen wird. Und der erscheint ja demnächst auch im Mediabook. Passt also wieder.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #152
Update
 
Ah, die Ordinary Dreams gehen weiter.
Eden und danach kommt dann auch noch?
 
Oh Cool Space Truckers schon im Mai.
Bei Sexual-Terror steht 2x Cover B.
 
#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Die Spannung steigt!
Ilsa-She-Wolf-of-the-SS-BW-8x10-711.jpg

Wir warten......
 
#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Die Spannung steigt!
Ilsa-She-Wolf-of-the-SS-BW-8x10-711.jpg

Wir warten......
Oder Salon Kitty. Oder Der Nachtportier.
Klingt verdächtig. :zwinkern:
 
#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Die Spannung steigt!
Ilsa-She-Wolf-of-the-SS-BW-8x10-711.jpg

Wir warten......
Oder Salon Kitty. Oder Der Nachtportier.
Klingt verdächtig. :zwinkern:
Deswegen. Auch wenn Ultra Nazi HD mehr nach Exploitation klingt. Ich bin gespannt.
 
Wenn Wicked wirklich die Rampling bring, wäre das Wahnsinn. Toxie hat ja in einem anderen Thread dazu eine geheimnissvoll-verdächtige Andeutung gemacht und die ursprüngliche VÖ für Mai scheint ja gecancelt.. . Aber bei Nazi-HD würde ich auch spontan eher an etwas Ilsa-(un)artiges denken...
 
Zurück
Oben