• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe 37.782
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 2,35 Stern(e) 47 Erwartungen 47% mcr

Kinofilm: The Dark Knight - Uwe Boll! Armie Hammer! [Kino]

  • Werde ich mir anschauen

    Stimmen: 15 34,9%
  • Gesehen, für gut befunden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

    Stimmen: 3 7,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

    Stimmen: 5 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 17 39,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der 48-Stundenzeitraum ist nun auch abgelaufen. Ergebnis: 20,1 Millionen Menschen haben sich durch diese Aktion den Film angesehen :wow:
Woher weißt du das? Die Views von dem Post sind nicht unbedingt alles Leute, die den Film auch komplett angeschaut haben.
 
Hätte die FSK den Film einfach ab 18 freigegeben, gäbe es diese Debatte auch überhaupt nicht.

Der einzige Skandal ist hier tatsächlich, dass die FSK so einem Film die Freigabe verweigert hat.

Einzig und allein die FSK hat daran Schuld, dass der Film so krass viral geht.

Und alles nur wegen der FSK :teach:

Vielleicht bei der nächsten Freigabeverweigerung dann. :winkewinke:

Wenn die sich alle von ihm vor den Karren spannen lassen auf dem Nacken der FSK, sind sie ja selbst schuld.

Ich habe eben bei der FSK angerufen. Sie kommen heute Nacht um dich zu holen.
 
Und warum ist das jetzt bei Tichy das Problem, wo das Interview immerhin kostenlos für jeden einsehbar ist?

MassgeschmackTV ist doch gemäß diverser "Einordnungen" auch rechts. Und du musst sogar noch dafür bezahlen.

Oh Gott, Fabian Riedner, der linke Spinner von Quotenmeter.
Der Text ist leider so verfasst, dass er juristisch nicht belangt werden kann.
 
Anwälte sind derzeit bei Rechten gut gebucht, wenn ich mir so manche YouTube-Kanaäle anschaue.

Interessiert sich hier jemand eigentlich noch für den Film.

Ich meine inhaltlich müssten wir ja durch sein, oder?
 
Dann kann der Thread ja eigentlich zu :zwinker:
hezpsp6so52h1.gif
 
Zurück
Oben Unten