Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Die Rache der Galerie des Grauens

  • Ersteller Matze700
  • Erstellt am
Ja, die Bildqualität könnte besser sein, ist mir bei Sichtung etwas negativ aufgefallen.
 
was ist denn bei der badewannenszene schiefgelaufen? das sieht aus wie ein blu-ray vs DVD vergleich.
 
was ist denn bei der badewannenszene schiefgelaufen? das sieht aus wie ein blu-ray vs DVD vergleich.

Die haben Shout! Factory und Anolis damals schlechtes Material geliefert.
Der Film scheint großteils überall die gleiche Abtastung und Restaurierung zu sein, keine Ahnung was da bei Anolis und Shout! bei manchen Szenen passiert ist.
Ich dachte immer, die Badewannenszene ist vielleicht aufgrund des Dup-Effektshots in Farbe (eventuell Generationen entfernt vom anderen Material?) von schlechter Qualität aber die Powerhouse-Blu-ray beweist das Gegenteil.
Und dann kommt bei uns noch die grenzwertige Komprimierung des Materials dazu, schade.
 
Ja sehr schade, aber für mich keine Katastrophe, da ich mir die Indicator-Box(en) schon aufgrund der Extras gönnen werde.
 
Gibt es schon was neues zu ""Der Fluch der Galerie des Grauens" ? War doch auch für Ende 2018 geplant, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Ich gehe, irgendwann im ersten Quartal 2019 von aus.
 
Ich gehe, irgendwann im ersten Quartal 2019 von aus.

In dem Fall rechne ich mit einem Teaser vor Weihnachten...!

Bin schon gespannt, welche Filme in der neuen Box kommen.  Wahnsinnig gerne würde ich ja mal "The Black Scorpion" oder "The Deadly Mantis" in einer deutschen Veröffentlichung sehen. Es ist mir ein Rätsel, warum diese Klassiker es nie nach Deutschland geschafft haben.
 
BLACK SCORPION ist schwierig, da Warner selten unterlizensiert (es gibt ja aktuell eine US-Blu-ray von Warner Archive), DEADLY MANTIS wäre als Universal-Film sicher möglich, beide müsste man natürlich noch synchronisieren. Schön wär's in jedem Fall!
 
Ein erster Teaser vor Ostern zur " GALERIE DES GRAUENS" würde sicherlich viele erfreuen, da der heiss erwartete Hammertitel ja auch noch bis mindestens Mai auf sich warten lässt. :-)
 
Hier mal meine Vorstellungen, was für Filme ich in der kommenden Box vermute. Da es ja alles HD-Master sein sollen, bin ich auf folgendes gekommen:
- Alarm für Sperrzone 7
- Donovans Hirn
-Caltiki
- Der Koloss von New York
- Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
- Die 4 Schädel des Jonathan Drake
- GOG - Space Station USA
- IT! The Teror from beyond Space
???
???


Das wäre für mich schon eine Traum-Box. :s-liebeamsl0:
 
Allein schon Donovans Hirn und Die 4 Schädel des Jonathan Drake wären ein Traum!
 
Bin mal auf die 2 fehlenden Filme gespannt. Einer davon wird ja noch synchronisiert - das können verschiedene sein... wie der "Mantis" z.B. Aber auf noch einen mit vorhandener deutscher Synchro aus dem Zeitbereich bin ich nicht gekommen. :67:
 
Ich hoffe, dass zumindest ein Teil der Wunschtitel umgesetzt wird - da sind wirklich tolle Sachen dabei:s-liebeamsl0:.
 
Hoffe, am Wochenende gibts dann ein wenig Licht im Dunkeln und der erste Titel wird geteasert. ;-)
 
Kleines Appetithäppchen wäre echt cool:wink:
 
Zurück
Oben